-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
felix08
Hi!
Ich bekomme meines heute im Laufe des Tages (hoffentlich ;)) und werde morgen berichten können. Auf Arbeit habe ich mit T-Mobile eine etwas angespannte Empfangsituation, mit der mein Knarznokia N82 gut zurecht gekommen ist. Mal sehen wie sich das G810 schlägt. Vielleicht waren das nur Einzelfälle.
Grüße
Edit:
Just in diesem Moment habe ich eine SMS meiner Packstation bekommen. Ich kann also morgen definitv berichten, wie es um den Empfang des G810 bestellt ist. Mann darf natürlich auch nicht vergessen, daß die Empfangsanzeigen zwischen den Herstellern sehr variieren. Aber ich habe da ein paar Stellen, wo ich weiß, daß Telefonieren/Surfen mit dem N82 geradeso ging, mit anderen Phones (N80, N73, P910i) nicht. Bin gespannt. 
Alles anzeigen
Bin gespannt auf Deinen Bericht.
Danke im voraus, bis Morgen
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Ja bin bei D1 und hatte nicht grade den besten Empfang. Leider war das der Grund warum ich es zurückgeben musste :mad:
Dann sieht es bei nicht besser aus, habe schon mein S65 wieder rausgekramt da ich mit dem XDA-Neo auch keinen brauchbaren D-Netz Empfang hatte.
Schade sonst ein tolles Telefon.
Danke Und Gruß
-
Habe eine Frage zum Empfang.
Irgendwo habe ich gelesen das sich die Empfangsleistung beim G810 zwischen E und D-Netz sehr unterscheidet. E-Netz soll erheblich besser sein.
Kann das von Euch wer bestätigen ?
Ist das beim INNOV8 auch der Fall ?
Danke und Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hol dir eine günstige Prepaidkarte im E-Plus Netz (Simyo,blau.de usw.) und teste die Gebiete in denen die Versorgung für dich wichtig ist.Die Netzabdeckungskarte ist schön und gut,mehr als ein anhaltspunkt ist sie nicht.Selber testen ist immer besser !
Werde ich auch machen. Versucht macht Klug.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hab gerade mal geschaut.
So auf den ersten Blick sieht es gar nicht mal soo schlimm aus.
Nur Lonau bekommt nicht viel ab, aber ich denke, so von der Topografie her, das dort wohl alle ihre Problemchen haben, oder?
Stimmt, sehr Bergig hier bei uns. Das Problem haben fast alle in Osterode. Ich wohne leider in einer kleinen Senke, dort ist mit O2 nichts zu holen, D1 und D2 ganz ok. E-Plus muß ich versuchen.
-
Wo finde ich vielleicht Infos zur Netzabdeckung E+ in 37520 Osterode.
Da O2 bei uns nicht wirklich funktioniert, wenn dann nur über D1 bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag (Netz).
Danke und Gruß
-
Danke Gogo das wollt ich auch grad sagen, falls du meinst:
Zitat:Habe aus Spaß bei der Hotline nachgefragt. Dort ist natürlich nicht bekannt das es in nächster Zeit ein Barring für das Gebiet 37520 geben soll. Und falls doch wäre es ja nicht so schlimm, denn man würde in dem Fall die Sendeleistung von den bestehenden O2 Sendern erhöhen. Außerdem würde der Austausch meiner SIM-Karte gegen eine Neue für besseren Empfang sorgen.
Ist schon eine tolle Auskunft der Hotline.
Habe gestern versucht zu Hause nur mit O2 zu telefonieren. Geht einfach nicht, das Netz verschwindet im Minutentakt. Nach Auskunft der Hotline sind auch keine Baumaßnahmen in der gegend geplant. Wenn das Barring Aktiv wird hat sich das mit der O2 Vertragsverlängerung für mich erledigt. Schade, aber ohne funktionierendes Netz gehts nunmal nicht.
-
Zitat:Ich wohne in ländlicher Gegend (Niedersachsen 37520) und würde gern erfahren wann es bei uns soweit ist.
Hi Felix08,
Deiner Postleitzahl geschildert müsste es Osterode am Harz sein bei dir, und das ist seit 30.09.08 schon für T-mobile gesperrt
Zitat:Wo bekomme ich denn Infos zum Barring?
In deinem o2 Shop oder Fachhandel des vertrauens, oder bei mir
Hotline natürlich auch
Danke für die Info benoe,
momentan läuft noch D1.
Habe aus Spaß bei der Hotline nachgefragt. Dort ist natürlich nicht bekannt das es in nächster Zeit ein Barring für das Gebiet 37520 geben soll. Und falls doch wäre es ja nicht so schlimm, denn man würde in dem Fall die Sendeleistung von den bestehenden O2 Sendern erhöhen. Außerdem würde der Austausch meiner SIM-Karte gegen eine Neue für besseren Empfang sorgen.
Wer's glaubt........
Danke und Gruß
-
Wo bekomme ich denn Infos zum Barring?
Ich wohne in ländlicher Gegend (Niedersachsen 37520) und würde gern erfahren wann es bei uns soweit ist.
In 2 Wochen könnte ich bei O2 verlängern.
Stellt sich für mich die Frage, bei allem was ich bis jetzt gelesen habe, ob ich nicht gleich den Anbieter wechsele.
Danke und Gruß
-
imagomundi: Danke, wenn der Empfang so Super ist, dann spricht ja nicht gegen das G810. 
Gibt es eigentlich einen Shop wo ich genau weiß welche Version ich bekomme?
Oder ist es überall Glückssache welche Version kommt.
Gruß
felix