Ist die Navisoftware dabei, oder muß sie extra gekauft werden?
Nach der Beschreibung bei Amazon scheint die Software dabei zu sein.
Bei den anderen Anbietern steht leider nichts davon in der Beschreibung.
Danke und Gruß
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Navisoftware dabei, oder muß sie extra gekauft werden?
Nach der Beschreibung bei Amazon scheint die Software dabei zu sein.
Bei den anderen Anbietern steht leider nichts davon in der Beschreibung.
Danke und Gruß
Felix
Hallo Henry,
den suche ich auch.
Fast bei allen Online-Händlern steht unter Lieferumfang der Standard-Text.
Bin schon am überlegen ob ich mal bei allen anrufe.
Falls Du einen Händler gefunden hast, gib mal bitte bescheid.
Danke und Gruß
Danke Dir webchiller,
schaue gleich mal rein.
Danke und Gruß
Ich bin auf der Suche nach dem g810 mit kompletten Zubehör.
Kann mir wer sagen in welchem Shop es am Günstigsten zu bekommen ist.
Finde meistens nur die abgespeckte Variante.
Danke und Gruß
ist abgeschickt.
Danke im vorraus,
Gruß
Hallo,
ich möchte zwei "O2 incl. 100 mit Handy" Verträge verlängern.
Folgende Handys sollten es sein:
LG Viewty in rosa
Samsung SGH G810 deutsche Version.
Habt Ihr was für mich?
Vielen Dank
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Dies kann ich bestätigen, Vollen Empfang hatte ich auch wirklich selten. Aber ich muss andererseits auch sagen, dass ich (wenn auch Vodafone) nie Abbrüche hatte und selbst in der Kellerwohnung eines Bekannten am Fenster telefonieren kann, wo sonst einige Handys GARNICHT funktionierten (so. z.B HTC Kaiser, iPhone teilweise).Natürlich alle mit gleicher Simkarte.
Wie dem auch sei, ich beobachte das ganze mal wenn ich meines wieder habe. Pendle ja immer zwischen Innenstadt und Dörfern
Ich bin beruhigt, dachte der Empfang ist richtig schlecht. Wie z.b. bei meinem XDA Neo.
Danke und Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cohni
felix08
Hi!
Ich hatte gestern leider keine Zeit. Also das Phone ist vorgestern tatsächlich angekommen. Klasse Gerät. Insbesondere die "Anfaßqualität" im Vergleich zum N82 ist um Welten besser.
Der einzig störende Punkt, den ich aber durch das Forum vorher erfahren habe, ist für mich die fehlende Screensaverfunktion.
Zum Empfang. Tatsächlich hat das Phone zumindest optisch gemäß Anzeige (weniger Balken) einen etwas schlechteren Empfang (GSM/UMTS) im T-Mobile-Netz im direkten Vergleich zum N82.
Allerdings kann ich an einer bestimmten Stelle mit einem Balken noch problemlos ohne merkbaren Qualitätsunterschied telefonieren und auch online gehen. Das funktierte auch mit dem N82 und 3 Balken.
Die erwähnten anderen Phones (N80, N73, P910i) funktionieren an dieser Stelle gar nicht.
Ob jetzt das G810 generell schlechter funkt oder empfängt als das N82 kann ich nicht sagen. Vielleicht ist auch nur die Balkenanzeige empfindlicher oder wie auch immer anders "justiert".
Tja, nun mach was draus....;).
Danke Dir Cohni,
das ist eigentlich das was ich wissen wollte.
Die Anzeige ist im Prinzip egal, hauptsache ich kann telefonieren oder Online gehen.
Dann werde ich wohl am Montag zuschlagen. Freue mich schon aufs Phone.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rph091183
@ felix08
Wenn du d1 hast, wird es dich zwar wenig interessieren, aber mit eplus habe ich bis jetzt keine Emfangsprobleme gehabt (ca.5 wochen). Auch nicht auf entlegenden "Käffern" (Dörfern) ;).
PS: Kurz zu gmx:
Ich habe am ende immer ".net" stehen Dann die richtigen Zugangsdaten (nehme meine Kundennummer von gmx + PW) und ich emfange und sende Emails ohne Probleme. Habe auch ssl-Verschlüsselung aktiviert.
cu
Nachtrag
Ich versuche gerade ein Viedo mit möglichst vielen fps aufzunehmen.es wurden von max 120 fps berichtet. komme aber nicht über 20 und ein paar zwequetschte. gibts ne einstellung, wenn ja wo? habe alle auflösungen und qualitäten versucht.
danke
Ich habe eigentlich einen O2 Vertrag aber leider keinen O2 Empfang zu Hause. Muß mich über D1 einwählen, dann klappt es. Da der Vertrag ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Netz und mit dem G810 soll angeblich der E-Netz Empfang sehr Gut sein.
Habe eine Frage zum Empfang.
Irgendwo habe ich gelesen das sich die Empfangsleistung beim G810 zwischen E und D-Netz sehr unterscheidet. E-Netz soll erheblich besser sein.
Ist das beim INNOV8 vielleicht auch der Fall ?
Danke und Gruß