Beiträge von felix08

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Dies kann ich bestätigen, Vollen Empfang hatte ich auch wirklich selten. Aber ich muss andererseits auch sagen, dass ich (wenn auch Vodafone) nie Abbrüche hatte und selbst in der Kellerwohnung eines Bekannten am Fenster telefonieren kann, wo sonst einige Handys GARNICHT funktionierten (so. z.B HTC Kaiser, iPhone teilweise).Natürlich alle mit gleicher Simkarte.

Wie dem auch sei, ich beobachte das ganze mal wenn ich meines wieder habe. Pendle ja immer zwischen Innenstadt und Dörfern ;)

Ich bin beruhigt, dachte der Empfang ist richtig schlecht. Wie z.b. bei meinem XDA Neo.
    Danke und Gruß

Danke Dir Cohni,
    das ist eigentlich das was ich wissen wollte.
    Die Anzeige ist im Prinzip egal, hauptsache ich kann telefonieren oder Online gehen.
    Dann werde ich wohl am Montag zuschlagen. Freue mich schon aufs Phone.

Ich habe eigentlich einen O2 Vertrag aber leider keinen O2 Empfang zu Hause. Muß mich über D1 einwählen, dann klappt es. Da der Vertrag ausläuft, bin ich auf der Suche nach einem neuen Netz und mit dem G810 soll angeblich der E-Netz Empfang sehr Gut sein.

Habe eine Frage zum Empfang.
    Irgendwo habe ich gelesen das sich die Empfangsleistung beim G810 zwischen E und D-Netz sehr unterscheidet. E-Netz soll erheblich besser sein.
    Ist das beim INNOV8 vielleicht auch der Fall ?

Danke und Gruß