ich auch! ich habe schon einen ebay"auktionator" für diverse bluetooth-kits angeschrieben, der mir leider eine negative auskunft gab.
Beiträge von silberpfeil
-
-
wir haben ein, zwei jahre unsere dell-notebooks in dells auftrag selbst reperiert. ist kein solch ein genuß wie IBM's aber durchaus machbar. mechanisch auf dem standpunkt, wird schon gutgehen, viele snap-in's, wenig schrauben, alles auf einem board.
im rauen alltagseinsatz der kollegen(ich kam glücklicherweise nicht in den genuß, hatte immer IBM bis auf einen grauenvollen TECRA) durchaus brauchbar. allerdings, wenn mal was defekt ist, wird wildes tauschen der komponenten angesagt und die sache zieht sich hin.
über den "originalen" dell-service kann ich nichts sagen, auch nicht wer da kommt, t-systems, sinitec oder wer auch immer.
beim abholservice wird wohl unidata, top oder so ein heioppei das ding in "empfang" nehmen und gottseidank nicht den schraubenzieher zücken, sondern das teil brav irgendwo hinschicken. -
ich suche ein quasi Pop-Port Verlängerungskabel für die Nokia Standartschnittstelle, gibts sowas. oder einen Stecker und 'ne "Kupplung"...
wer kann sowas anbieten, ich bin mit dem Lötkolben versiert, "Bausatz" wäre also kein Problem. -
gerade gefunden, vom 9210i, iDisk läuft wunderbar...
-
kann ich auf der speicherkarte zusätzliche laufwerke definieren (z.B. "E:")
-
edel.....fehlt der kompass vom 5140 noch

-
ich stand auch anfangs auf dem standpunkt, WLAN- wozu, aber ich möcht es jetzt nicht mehr missen, ist das killer-ding, vor allem überall zu schauen wer sein netz offen hat

-
hab ich schon unter beobachtung, bei nem kleinkind würd ich aber lieber etwas fabrikneues verschenken....
-
kann mir biit jemand einen online-shop für kuscheltiere nennen? ich hab jetzt ne stunde gesucht und nichts brauchbares gefunden. es geht um ein mindestens 80cm großen "simba" oder "mufasa" aus könig der löwen. da der film aber schon etwas älter haben die stores nichts mehr zu bieten.
danke aus koblenz
-
gibts die DT-1 in den O2 Shops noch für 19 Euros?