problem:
meine Verbindung zu meinem WLAN-Access Point steht. Ich gehe aber mit dem WAN-Anschluß(nach dem DSL Modem) nicht auf einen Router, sondern auf den Switch des AP. So kann jeder der angeschlossenen Clients selbst seinen Internetprovider wählen und ich kann z.B. auch mit dem Firmenzugang meinen Laptop betreiben. Das DSL wird sozusagen nur "verteilt".
Jetzt suche ich verzweifelt bei den WLAN-Interneteinstellungen des 9500 die Möglichkeit Providerdaten einzugeben, mit denen ich micht dann anmelden kann.
Kann mir dabei jemand helfen
Beiträge von silberpfeil
-
-
BT Maus und Route66 oder TomTom mobile.
-
habe gestern angerufen, ein 9500 noch da, hingefahren, bezahlt, alles bestens.
-
haben wir hier einen Händler, der mir heute noch ein 9500 in Leipzig verkaufen kann?
-
ist bei mir genauso, mama will ihr 6310 unbedingt behalten und gönnt mir die VVL, ihren tarif möchte sie aber nicht ändern....
-
thePhonehouse: 699 euros, MM Koblenz: 799 euros, Nokia-Shop Koblenz 829 euros (trotz Hinweis auf Phonehouse, welches keine 5 Minuten entfernt)
ich lass es aber trotzdem bleiben, habe durchaus mit mir gerungen, ist mir zu klobig(trotz ich das 9200i hatte), das kleine Farbdisplay vorn sieht armselig aus, der Deckel ist viel zu dick. Das Hauptdisplay ist aber von irrer Brillianz und Schärfe!
-
geht normal nicht, die spielereien(hier und da formatieren, hot-swap) habe ich noch nicht getestet, da ich das ding eh im pda benutze und nur aufgrund tauschmöglichkeiten das MMC format gewählt habe.
-
kann ich mein 6230(z.B. in Cullmann FSE) als quasi CK-610 benutzen und von einem 2 Telefon(6820 oder zweites 6230) damit telefonieren?
-
aber wenn du dich dann(oder vorher) ein wenig östlich hältst ist im bergischen dann schon aldi nord... ich meine die A1 ist die grenze. wuppertal ist auch noch süd, lüdenscheid ist aldi nord...
für mich als aussendienstler sind entfernungen aber eher relativ....ich fahre für ein "angebot" schon mal schnell 400-500km, sprit zahlt ja die aral-card
-
wenn man "Bilder von der Digitalkamera direkt übertragen" kann müßte dieses gerät ähnlich dem iriver h3xx eine usb-host funktion haben.
die frage nach der kompatibilität stellt sich dann natürlich gleich, mein h320 kann nämlich mit meiner eos 300d so überhaupt nix anfangen.
ausserdem kann der iriver als host nur usb1. wäre zu klären was der medion in dieser beziehung drauf hat, schick sieht er ja aus.