hab ich seit einem halben jahr, funktioniert ganz prima. die software war am anfang recht buggy, nun sind sie aber nach 4 updates bei einer recht stabilen version. benötigt abe recht viel platz auf festplättle....180mb.
mit wlan filme gucken kannste vergessen, das gerät unterstützt nur B-karten, also 11mbit. macht keinen sinn, der overhead ist zu groß, netto kommt zu wenig raus. ich hatte dann den ganzen wlan-müll zu atelco zurückgebracht(ich hatte inzwischen mit G-bridges experimentiert und an die 400euros verbaut) bohrmaschine angeschmissen und kabel gelegt. ein traum...... filme gehen klasse, es gibt aber immermal einen der nicht läuft(codec-seitig) bin aber dann immer zu faul um den umzumodeln, sollte aber mit virtualdub oder tmpeg kein problem sein.
megascharf sind DivX filme oder videos in DD 5.1. das ding hat optischen und coax ausgang und spielt klasse mit meinem receiver zusammen.
ich hatte auch mit diversen TV-ausgängen an grafikkarten experimentiert und habs dann gottseidank showcenter aufgeben können. einfach scart-kabel dran und bild ist einfach da; bildschirmfüllend, wackelfrei im richtigen format ohne umschalterei am fernseher oder pc.
mit mp3 und fotos hab ich mich noch nicht an dem ding beschäftigt. sollte aber problemlos gehen.
es gibt auch von anderen herstellern solche streaming clients, auch welche mit wlan. pinnacle hat aber den grösten vorlauf und die integration der tv-tunerkarte ist vorbildlich(aufgenommene filme)
das menu ist recht spartanisch, wenn der film dann aber läuft issses eh weg.
und sieht mit der geschliffenen alu-front richtig gut aus.
freunde haben ne xbox dazu umgebaut, funzt auch klasse.