heute ist in vielen BL feiertag.....
Beiträge von silberpfeil
-
-
hört sich meiner meinung auch nach nem nw-problem an. was hast du den alles verbaut(nw-technisch)?
wieviele nw-karten(manche boards bringen schon 2 mit) im pc, router, switches?
wie gehst du raus(DSL direkt, über router, ISDN...)
wenn win2k in diesem"streifen"hängt sucht es was im netzwerk, wie gesagt entweder ne IP zu bekommen oder ne verbindung die mal da war.
es kann ja auch sein, das eine 2.nw-karte ausversehen oder über ne sw aktiviert wurde.
das du mit der festen ip nicht in internet kommst kann daran liegen, dass nun natürlich noch die gw und dns einträge fehlen. -
mal ganz ehrlich, wie oft benutzt ihr diese ganzen wirren funktionstasten eigentlich, bis auf "Mute" hab ich noch nie da oben oder rundrum rumgedrückt. leider habe ich für meine uralt IBM Totschläger Klicker Tastatur kein PS-2 kabel mehr als e-teil(ist ein steckerchen abgebrochen)
da mir letzte woche das MS Ice set den dienst versagte(batterie in der maus ausgelaufen, trotz kodak alkali) hab ich mich auch für die lasermaus und das ultra-x keyboard(ohne diesen sinnlosen rundgelutschten schnodder) erwärmt. macht zu meinem LG-TFT die beste figur und die maus ist das beste was ich mit meinen händen jemals beklickt habe.
allerdings hatte die erste mx-1000 ein "wackelproblem". die 4 "rutschfüße" waren halt nicht auf einer ebene. ansonsten, halt mit li-ion akku, ladeanzeige und ladestation -> kein auslaufen der batterien mehr... -
beim golf4 kannst du die mini-sonnenblende überm spiegel abschrauben und das loch dazu benutzen, dafür das display festschrauben
-
gibts das auch zum selben preis als VVL?
-
ich habe die handynummer gestern angerufen, der sich mir nicht vorstellende gegenüber weilt nach eigener aussage im moment in italien......
-
timo berger arbeitet jetzt bei:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4010&item=6334712912&rd=1
ich habe auf die auktion eine frage gestellt und bekam post von
"Mfg Timo Berger mm*handel"mit sofort abholen klappt auch nicht, sind in italien......
-
ich habe gerade den "einbauvorschlag" bei say-parrot.com zwischen rückspiegel und dachhimmel gesehen.
sind die kabel lang genug um die blackbox dann irgendwo im armaturenbrett/mittelkonsole zu verbauen?
hat das schon jemand vesucht? -
hast du die lösung schon verbaut? ich bin auch gerade dran mein pda abzuschaffen, der spinnt langsam. die BT-maus hab ich schon und das carkit soll so schnell wie möglich ins auto. wie klappt das mit dem carkit und telefonieren, wenn du ein ck-7w hast bliebe ja noch die pop-port möglichkeit, scheidet aber aufgrund des 6600 aus.....
siehe auch:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1105777#post1105777 -
da ich felxibel sein bleibe will, möchte ich mir wiedermal eine BT-Festeinbau freispreche ins auto(z.zt.golf) gönnen. die cullmann ist ja eigentlich superklasse aber mit meinem handy-durchsatz absolut inkompatibel. die adapter erscheinen wenn überhaupt erst ein jahr später. also möchte ich wiedermal auf BT umsteigen.
im letzten auto hatte ich sowohl die ck-3000 als auch das carkit-112 von nokia verbaut. beide absolut unbrauchbar ab tempo 80(3 neue mondeos in folge). die partner haben mich kaum verstanden, die folge...handy ans ohr.sind die neuen anlagen besser geworden? für mich kommt leider aufgrund den 9500 wunsches die nokia610 nicht in frage. bleiben noch die siemens hkw-600, das nokia ck-7w. was motorola und SE machen weiß ich nicht. die neue parrott kann ich aufgrund des nicht mehr vorhandenen platzes für die installationsstecker hinter meinem radio(guckt schon 2cm heraus) nicht "plug&play" verbauen, wie das bei dem ding mit ner klassischen installation aussieht weiß ich nicht.
kann mir jemand ein carkit empgehlen, das bei höherem tempo(ok ich sag mal 140) noch verständlich ist(wie mein cullmann werkseinbau)?
ich verschleiße recht viele autos(100 000km im jahr) und bin das ein-und umbauen also zur genüge gewöhnt. ich brauche das ding so richtig, die neuen handys "stehen vor der tür".