Beiträge von silberpfeil

kann mir eigentlich jemand sagen, wieso das 9300 vom 610 supported ist und das 9500 nicht? ich dachte immer, das 9300 sei nur ein ABgespecktes 9500? oder hat nokia einfach nur das 9500 vergessen aufzuführen?

@cyber_shadow

hats du jetzt einen vergleich zu der cullmann anlage, da ich auch scharf auf eine neue BT-FSE bin?
    die cullmann FSE mit dem 6310i ist klanglich so ziemlich das beste was ich je in einem festeinbau gehört habe. ich hatte das CarK 112 mal verbaut, das war einfach gruselig, keiner hat mich vestanden, trotz original nokia microphone.

ich habe jetzt aber ein 6230 und ein S65 und möchte die geräte im golf IV betreiben, cullmann kann aber noch nix liefern(ok fürs 6230 noch vor weihnachten, aber das S65 ist frühestens im februar einsetzbar, bis dahin habe ich die teile garnicht mehr).

ist also das Nokia 610 eine klanglich qualitative alternative zum originaleinbau?

in bezug auf notebooks stehe ich voll auf ibm, super service, top aufrüstbarkeit, tolles design und im gegensatz zu toshiba und HP(Compaq) sehr robust(sehen zwar empfindlich aus sind es aber nicht, toshi und hp's sehen robust aus, sind aber megazickig. ich bin täglich damit konfrontiert, reperiere die dinger im aussendienst, ibm ist immer ne erholung). ersatzteile bekommst du bei IBM auch nach jahren noch.
    da gibts ne value reihe (Rxx) die relativ erschwinglich ist und außerdem gibts da irgend nen vertreiber, der thinkpads für studenten und lehrer extrem günstig anbietet, ich komme jetzt leider nicht drauf, stand auch schonmal hier im forum.

hallo, ich habe schon seit tagen rumgesucht, ich bekomme vodafone MMS auf dem teil einfach nicht zum laufen, es erscheint immer "check service". hat jemand auf dem g7050 D2 am laufen? ich hätte gern die MMS einstellungen, da ich das gerät am wochenende verschenken möchte.

danke
    aby aus koblenz

(die üblichen einstellungen habe ich einegegeben)

ich bekomme auch schon mal meherer SMS von kollegen ohne inhalt direkt nacheinander(es waren schonmal 8 stück)
    es lag aber daran, dass meine nummer immer als erstes im telefonbuch steht und durch ungünstige tastenbelegungen in den hosentaschen diese SMS zustande kamen(haben alle nokia telefone, 6310 oder serie 40) ich habs mal versucht nachzuvollziehen, ist schon denkbar.