passen am MPx200 Headsets mit der 2,5" Klinke oder ist das ein spezieller Stecker?
Beiträge von silberpfeil
-
-
was für ein navi? wo finde ich 6230 mit navi? wäre auch 6230i mit navi möglich?
-
ich habe auch die original vw(cullman) 6230 halterung im auto und wollte auch ein kabel für meinen commi "anlöten". nach dem aufschrauben der halterung mußte ich aber feststellen, dass der "pop-anschluß" mit so nem blöden flachbandsteckkabel(die nur wie flexible leiterbahnen aussehen) aud der leiderplatte angesteckt ist. ich habs daraufhin erstmal sein lassen. wenn ihr ne möglichkeit findet an der 6230 halterung nen "pop-kabel" anzuschließen wäre ich für hinweise sehr dankbar.... ich hat schon an ein defektes telefon aus ebay gedacht...
-
snogard ist aber vor allem auch ein ladengeschäft...
-
-
gibt es einen AT-Anbieter bei dem PTT schon funktioniert(Prepaid), kann man ggfs. mit der T-Mobile Karte auch PTT im Ausland nutzen?
-
ich habe gerade mein KK-unternehmen(citibank) angerufen, der betrag von 627,xx euros ist von dell-computers beantragt worden.
also bleibts auch für KK bei dem preis, da wir ja weder auftragsbestätigung noch rechnung bisher erhalten haben. -
billig und funktionieren. alle meine asus-edelteile hatten bisher probleme gemacht(dies und das ging nicht, treiber probleme, totalausfall)
seit einem jahr nur noch asrock, bei intel und AMD. wenns denn mal defekt sein sollte gehts in die tonne.
-
im akku-betrieb etwas flaues bild, am stromnetz aber ok, combi-laufwerk extrem laut, dvd-wiedergabe somit kein genuß, als installations- oder arbeitsbrenner aber ok. man kann leider kein anderes standard-laufwerk in den tray einbauen, da dieser voll ummantelt ist und die üblichen laufwerke somit 1-2mm zu dick sind. dem preis angemessene verarbeitung, viel nacktes plastik, ich bin halt IBM verwöhnt.
das gerät ist für meine freundin, die kennt nix anderes und hat bis jetzt mit 'nem 233mhz pentium irgendwas und analog-modem die welten erkundet. -
bestellt sonntag 18:00, geliefert soeben, bezahlt Mastercard, keine Rechnung inliegend, nur ein Konfigurationssheet
Christus
maxdata ist keine marke sondern ein chaotischer, inkompetenter zustand. wir machen service für maxdata. schlimm dass sowas verkauft werden darf.