Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• Habe meinen auch gerade bekommen. Meine Freundin sagte mir in Silber - hatte ich eigentlich nicht bestellt. Kostet ja sonst extra! Jetzt will ich nur hoffen, dass sie mir das nicht berechnen. :rolleyes:

Aber anscheinend haben die ja bei anderen auch ein paar Extras mit verbaut, damit man auch ja für Dell Werbung macht! :o

• im akku-betrieb etwas flaues bild, am stromnetz aber ok, combi-laufwerk extrem laut, dvd-wiedergabe somit kein genuß, als installations- oder arbeitsbrenner aber ok. man kann leider kein anderes standard-laufwerk in den tray einbauen, da dieser voll ummantelt ist und die üblichen laufwerke somit 1-2mm zu dick sind. dem preis angemessene verarbeitung, viel nacktes plastik, ich bin halt IBM verwöhnt.
    das gerät ist für meine freundin, die kennt nix anderes und hat bis jetzt mit 'nem 233mhz pentium irgendwas und analog-modem die welten erkundet.

• Oder ist Silber jetzt die Standardfarbe. Mein letzter DELL - übrigens zu normalen Verhältnissen auch ein super Schnäppchen - war noch in DELL-Blau...
    :D

Auf jeden Fall sind die Weihnachtstage gerettet. Genug zu tun einen neuen Rechner einzurichten. :p

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Achja, dann nenne mir mal eine einzige Autkion von mir , wo dieses tolle rote Schild aufgetaucht sein soll, mir jedenfalls ist keine bekannt .

@ all,

sorry, aber ich möchte ungern den Wunsch von Dennis ausschlagen.

@ Herr D.T.

So, Dennis dein Wunsch ist mir Befehl ........
    Klick
    Und Klick
    ... Klick
    u.s.w.

Aber dir ja kein einzige Auktion bekannt ist, wo du wieder des anderen Arbeit für dich
    genutzt hast, helfe ich dir natürlich gerne ..... es betrifft nämlich jede Auktion deiner ca.50 verkauften T100.

• gerdi

Könntest Du bitte Deinen privaten Kleinkrieg mit/gegen Dennis Thomsen per PN austragen? Danke!

Es gibt nämlich User, die diesen Thread auf "Beobachtung" haben.

SunnyStar

• @ Gerdi

Deine persönlichen Differenzen zu Dennis gehören absolut nicht in diesen, zudem noch öffentlichen, Thread. :flop:

Grüße,
    Marco

• Das hängt einfach damit zusammen weil ich meinen Benutzernahmen geändert habe.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    @ Gerdi

Deine persönlichen Differenzen zu Dennis gehören absolut nicht in diesen, zudem noch öffentlichen, Thread. :flop:

@ m4rco,

mom. mal bitte, Herr D.T. hat mich gebeten ihm zu helfen, dass habe ich getan.
    Das dies vielleicht nicht in diesen Thread gehört, mag stimmen - besser gesagt stimmt sogar. Aber in Anfrage von Dennis war eh in diesem Thread & da dieser Thread eh schon "vermüllt" wurde, Sorry- und das in erster Linie von dir. Bitte-Bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen wirklich nicht!!!!! Ist halt bloss Tatsache, hast bestimmt deine 44 Beiträge hier "verdient" Achtung - ist auch kein Angriff, möchte damit bloss sagen, dass ich wegen dir auch 44x -wegen Sinnfreier Postings- hier reingeklickt habe.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Das hängt einfach damit zusammen weil ich meinen Benutzernahmen geändert habe.

Genau das ist es was ich an dir so Liebe - Lügen & ........

• Hallo,

was ist daran so schwer zu verstehen, daß ihr eure Differenzen per PN austragen sollt? Ich bin sicher nicht der einzige, der diesen Thread abonniert hat und jedes Mal eure blöden Kommentare lesen darf :flop: :(

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!