Naaah, so viel günstiger ist AMD in der Entry-Class gegenüber 775 doch gar nicht! :p
Beiträge von peterpetersen
-
-
Moin,
wo wir schonmal so fröhlich beisammen sind misch ich mich doch glatt mal ein

Die Lösung im Spagat zwischen Budgetbegrenzung und späterer RAM-Erweiterbarkeit liegt irgendwo hier: http://geizhals.at/deutschland…_DFI~544_Gigabyte~544_MSI
Kostet nicht viel mehr als ein "normales" mATX-Brettchen, hat aber besagtes Feature

Ansonsten würd ich den Pentium DC E6300, meinetwegen sogar mit Boxed-Quirl sowei 2GB RAM für den Start empfehlen - vorzugsweise von A-Data
herold: DualChannel ist zwar schön, aber sooo lebensnotwendig nun wieder auch nicht

Zudem beherrschen die Intel-Chipsätze die Flex Memory-Technik: Speichermodule unterschiedlicher Hersteller und sogar Kapazität können trotzdem im Zweikanalbetrieb laufen ~> evtl. wären 3GB (2+1) ne Überlegung wert?
Gruß
ppEDIT: Other thoughts

- Von nem Atom/Ion-Gespann würd ich in diesem Fall auch Abstand nehmen
- Wenn die Kohle knapp wird, als CPU einfach den Celeron DC E3200 nehmen ~> Spart rund 30 Tacken und man ist kaum langsamer unterwegs
- Man sollte W7 nicht überbewerten. Okay, es ist besser als Vista, aber auch besser als XP? In meinen Augen nicht immer. Bei schmaler Kasse würd ich auf die tolle Milchglasoptik und die paar neue Funktionen verzichten und bei XP bleiben. Auch kein Beinbruch und man findet sich sofort zurecht
Überhaupt habe ich den Eindruck das ein gewisser Softwareriese aus Redmond eine große Menge Geld hat fließen lassen um den ganzen 7er-Hype exponentiell zu beschleunigen. Das OS ist gut, so gut aber nicht, das es durchgängig Lob verdient hätte...
Ach ja, fast vergessen: Finger weg von AMD, ATi und Asrock!

-
Moin,
auch hier ist der Stick angekommen, nur für die Kündigung plagt mich eine Frage:
Wie finde ich die Nummer der Karte heraus? Also die "Telefonnr." (man kann ja nicht anrufen :D)
Ansonsten: TOP Aktion! :top:
Gruß
pp -
Sauer nicht, eher leicht angezeckt.
Klar waren die Gerätepreise top, aber brauch ich ein HD2? Die Antwort lautet nein, weil mein Renoir erst 1 Jährchen alt ist.
Verkaufen? Ne windige Egay-Auktion mit unklarem Ausgang und 30% Gewinnminderung durch Provision? Im Biete-Forum 50 Jahre auf nen Käufer warten? Und dazu vorher gute 250 Ocken vorstrecken?
MY**** und TT sind leicht verfeindet. Vielleicht weil der Typ dort die besten Angebote von hier klaut, als eigene Schnäppchenfunde verkauft und daran noch verdient. Sobald das Angebot da erstmal gelandet ist wird uns hier das Kontigent weggekauft. Ich persönlich mags nicht, weil die Leute da wohl klassische Britt- und Salesch-Zuschauer sind - man schaue sich nur mal die Kommentare an. Ich hab über den Sauladen noch nie was gekauft.
Sicher bin ich selbst schuld, nur wurde meine gestrige PN mit der Frage nach Relax60-friends-Auszahlung grade eben mit "nicht mehr möglich" beantwortet. Ist mir jetzt auch klar.
Whatever, viel Text um nix. OT isses auch. But you asked for it...
Gruß
pp -
Zitat
Original geschrieben von alpinefjell
bitte auch um Auskunft für Relax 60 Eco mit reiner Auszahlung.
Hast du Augen im Kopp?ZitatOriginal geschrieben von vesat
Weitere Geräte haben wir zugefügt sowie die Auszahlung. -
Re: Das Jahrzehnt geht... mit Knallerpreisen und T-Mobile Cashback... HD2, Wii, PS3, N900
ZitatOriginal geschrieben von vesat
[Edit 29.12.09]
Den Relax 60 friends haben wir aus dem Programm genommen. Hier ist keine Bestellung nicht möglich. Wir wollten da nicht in anderer Leuts Angebote fischen oder diese Angebote schlecht machen, auch keine Händler-Kollegen nachahmen o.ä.
Der Relax 60 eco ist jedoch weiterhin verfügbar, allerdings nur noch wenige Bestellungen verfügbar.
Tolle Leistung, das Rappa-Angebot auf der Scheiss-Krokofarm ist auch weg. Hättest du das Auszahlungs-Gedöhns nicht vorher hinbiegen können? O.oDer ganze Eco-Mist rechnet sich eh kaum noch
Gruß
pp -
Ein OS? :confused:
Das bezeichnest du als ernstzunehmendes Betriebssystem? Mein lieber Scholli...
Zumal es sowieso gratis ist. Dann lieber Ubuntu.
Gruß
pp -
...dann kommt es nicht bei dir an oder ist völlig zerstört, der Händler hat selbstverständlich alles einwandfrei abgeschickt und du bleibst auf einem defekten Gerät sitzen.
Mal eben -258€ gespart. Auch nicht schlecht. Selber Spaß aus D mit marginal kleinerer Festplatte vom Top-Händler: http://www.amazon.de/gp/offer-…2180&sr=8-4&condition=new
Gruß
pp€: Oder hier, geht auch
-
An welche Mail-Addy soll ich den Vertrag schicken?
Gruß
pp -
Moin,
wenn du selbst etwas Recherche betreiben willst: Schau dir mal hier die Komplett-PC-Tests an, die sind noch halbwegs objektiv und immer mit Lautstärkemessungen.
Generell kann ich sagen, das die neueren Aldirechner immer leise waren. Mit 3 Jahren Vor-Ort-Service

Selbstbau ist natürlich noch ne ganz andere Liga. An Noctuas kommt nix auch nur Ansatzweise ran, dafür kostet ein (!!!) so'n Lüfterchen schnell mal 20€.
Gruß
pp