HDMI Menü? :confused:
Weiter als 1600x900 wirst du mit aktiviertem Laptop-Display wahrscheinlich nicht kommen - daher: Glotze als Einzelanzeige?
Gruß
pp
PS: HDMI-Kabel: 3€, 2m mit vergoldeten Kontakten. Noch Fragen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HDMI Menü? :confused:
Weiter als 1600x900 wirst du mit aktiviertem Laptop-Display wahrscheinlich nicht kommen - daher: Glotze als Einzelanzeige?
Gruß
pp
PS: HDMI-Kabel: 3€, 2m mit vergoldeten Kontakten. Noch Fragen? ![]()
Wenn es der 615 aus der 239€-Aktion war: Der hat sowohl Dualcore als auch nen IGP drinne. Reicht also sogar für einfachere Games á la HL2-Serie ![]()
Gruß
Ich empfehle dir FullHD bei dem Rechenzwerg NICHT
Warum? Unnötig, die Signatqualität nimmt stark ab und die Belastung ist wesentlich höher.
Whatever, 21,5": http://geizhals.at/deutschland/a463880.html
22": http://geizhals.at/deutschland/a485421.html
23": http://geizhals.at/deutschland/a450204.html
Gruß
pp
Jo, der Ion packt das locker ![]()
Ist eh der viel bessere Chipsatz für den Atom... der originale Intel 945GC frisst viel mehr Strom und leistet so gut wie nix dafür ![]()
Sogar einfachere Games (etwa HL2) kann man mit NVidia inside zocken... vielleicht nicht auf FullHD, aber immerhin.
Übrigens kann ich Zotac als Hersteller prinzipiell empfehlen, zumindest deren Grafikkarten sind echt TOP ![]()
Gruß
pp
Moin,
der Acer ist teurer, SingleCore taugt heutzutage nix mehr und Eingabegeräte hast du selbst schon da. Also der Zotac ![]()
2GB an RAM reichen lockerst für alles was so'n Nettop ausführen kann, der fehlende DVI-Ausgang ist kein Drama. Denn HDMI~>DVI ist zueinander voll kompatibel. Du kannst aber auch einfach per VGA anschließen, bei der Signalqualität der Onboard-Grafik und den TFTs des unteren Preissegments merkt man den Unterschied eh nicht ![]()
Stichwort Bildschirm: Ich kann bedenkenlos die Hanns.G-Modelle empfehlen. Günstig, seeeeehr gut fürs Geld und 3 Jahre Garantie.
Z.B. klick oder mit HDMI klack
Gruß
pp
Jo, Klonbetrieb ![]()
Andere Frage: Sind die Monitore identisch?Gibt nämlich leicht Ärger wenn die verschiedene native Auflösungen haben
Gruß
pp
Im Prinzip kannst du *irgendeine* kaufen. Denn quasi jede GraKa ist deiner Onboard-Grafik überlegen (außer vllt. ne GF6200LE oder so'n Elektroschrott)
Die HD4350 ist ne gute Möglichkeit. Klein, lüfterlos und stromsparend durch Powerplay. Mehr als 25€ würd ich dafür allerdings nicht bezahlen.
Ansonsten: Frag doch mal in deinem Freundeskreis, ne Gebrauchte tuts ja auch noch ganz gut. Kann ja auch schon 3 Generationen veraltet sein. Passive Karten sind in der Regel ungeliebt, weil leistungsschwach. Gute Chancen das Teil für umme abzustauben ![]()
Gruß
pp
Moin,
versuch doch mal, den zweiten Bildschirm über die NVidia-Systemsteuerung zu konfigurieren, nicht über Windoof. Klappt in der Regel eh viel einfacher.
Dazu musst du links auf "Mehrere Anziegen einrichten" (oder so ähnlich...) und anschließend den Anzeigemodus für beide Displays auswählen (Einzeln, Klonen, Erweitern)
Gruß
pp
Hat die Platte doch einen weg... ich hatts im Urin ![]()
Bei der Datensicherung bitte äußerste Vorsicht walten lassen, jeder Lesevorgang könnte der Letzte gewesen sein. Daher zuerst die extrem dringend benötigten Dateien, dann alles andere.
Hatte letztens mal nen ollen Samsung X20 mit ner defekten HDD hier, rund 30% der Daten waren unwiederbringlich weg. Wenn man auf deren Speicherbereiche zugreifen wollte, erntete man nur eine laute "Klick-Klick"-Orgie des Laufwerks. Nicht schön!
Gruß
pp