-
Zitat
Original geschrieben von Truebluecn
Ist das ein guter Preis?
Bessere Frage: War das ein guter Preis? 
Ernst beiseite, natürlich. Sonst würde es ja nicht hier im Thread stehen 
Außerdem: Beachte die Preisvergleiche mit dem Augenmerk, das das Gerät neu war 
Gruß
pp
-
+ 8€ VSK, dann ist man bei rund 85€ 
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von piiiet
2. Cache aktualisiert?
Jap. Unter Ubuntu 9.04 und Windows XP SP3 mit FF3 ohne Probleme!
Zitat
Original geschrieben von mr-pinky
Hallo,
ist es auch möglich einen I-Pod Nano 4G bzw. vergleichbaren MP3-Player zu bekommen? Die Größe ist zweitrangig...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5&ssPageName=STRK:MESE:IT
Zitat
Original geschrieben von Skylone
Hey wie siehts mit nem Samsung Nc 10 (6er Akku) mit/ohne 3G Modul aus??
Habt ihr das im Angebot und wenn ja zu welchen Konditionen??
Thx
Alles anzeigen
² http://www.24mobile.de/handys-…urt-juni-2009.htm?caid=27
Gruß
pp
-
Re: Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910
Zitat
Original geschrieben von vesat
Hierfür den Antrag per Fax oder Mail vorab zusenden. Alternativ können wir auch mit den Daten die Freischaltung schon beantragen, somit kann der Ablauf beschleunigt werden.
-
Moin,
Frage & Antwort
Gruß
pp
-
Zitat
Original geschrieben von tobias10
Ok, wenn ich die Karten nicht zurücksende zahle ich einfach 9,97 € pro Karte und kann sie dann behalten, mehr kommt auf mich nicht zu?
Ja
Zitat
Die Optionen können sofort nach Erhalt der Karten per mail gekündigt werden?
Ja
Zitat
Hätte Intresse an einem Touch Diamond 2, dies würde dann über 2 Jahre insgesamt 262,60 € + Portokosten für Kündigung und Kartenrücksendung kosten, mehr nicht?
Ja
Zitat
Wann kan ich etwa mit der Lieferung des Gerätes rechnen? Bräuchte es bis ende Juli, bis dahin sollte es da sein oder?
Ja
Schwere Antworten. Der Liefertermin sollte auf jeden Fall hinkommen, falls die Aktion hier nicht wieder ausartet die der Winterzauber damals 
Gruß
pp
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Gehts nur mir so, oder kann man ausser dem HTC Touch HD beim ersten Link nichts anderes mehr anwählen? 
Bei mir gehts. Schonmal private Daten (Cookies, Cache etc.) gelöscht? Welchen Browser benutzt du?
Zitat
Original geschrieben von Rather
Muss bei Talkline Kontoinhaber und Antragsteller identisch sein?
Ich hab mal nen Genion L von TL abgeschlossen auf meine Schwester und Bankkonto von meiner Mutter - es ging also. Denke nicht das sich das großartig geändert hat. Aber vorsicht: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe kostet das nachträgliche Andern der Bankverbindung irgendwas (war aber AFAIR nicht sehr viel)
Zitat
Original geschrieben von wolf1308
.. Also nun kommen doch noch mal die Kosten für die Rücksendung der SIM-Karten per Einschreiben hinzu. Die EUR 102,60 erhöhen sich dann auf Rund EUR 110,00. Aber ich denke mal immer noch ein Guter Deal. WErde mir wohl heute noch deas Teil besorgen 
Schick doch ein Einwurfeinschreiben wo du beide SIMs reinpackst. Dann bleibst du in der Gesamtrechnung unter 105 
Zitat
Original geschrieben von PilleM71
ich sende SimKarten immer per Paket unfrei zurück,das hat 2 Vorteile, es kostet nichts und man hat einen Beleg.
Und wenn die die Annahme verweigern? Dann hast du die A****karte und musst 12€ zahlen.
Gruß
pp
-
sww001: Guck mal hier 
vesat: Vllt. erinnerst du dich noch, ich war der der beim Winterzauber so genervt hat 
Wie schauts aus mit nem 22er TFT oder nem "kleinen" EeePC? Also 701 (falls du da noch drankommst), 900/901? (zu teuer) einfach irgendein Netbook das an KostNix rankommt 
Gruß
pp
-
Darf man fragen wie du das Ding so kaputt bekommen hast? 
Ich meine trotz dem Namen muss man das Ding nicht grade wie ein rohes "i" behandeln 
Gruß
pp
-
Moin moin,
wenn das Display gesprungen ist kannst du idR davon ausgehen das die Toucheinheit auch im Arsch ist
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben (war es hier?) das es jemand geschafft hätte das Viewtydisplay alleine zu wechseln, danach war die Bilddarstellung total beschissen, viel zu hell und fast ohne Kontrast.
Meiner Meinung nach ist es definitiv nicht mehr einfach bei modernen Handys selbst was auszutauschen... Hab schonmal ein Kontaktgummi beim legendären 3210 gewechselt, da brauchte man nur den richtigen Schraubenzieher. Bei meinem aktuellen (LG Renoir) besteht die Kameraeinheit alleine aus rund 10 Einzelteilen und der Touchscreen macht die Sache auch nicht einfacher
Ich würds lassen...
Gruß
pp