BITTE sag das es ein LC-Power war!
Spass beiseite, leider hab ich hier die letzten Tage nicht reingeschaut, sonst hätte ich dich gewarnt vor dem Billignetzteil. Das Problem dabei: Wenn 550W draufstehen sind die grade mal bis ca. 375W belastbar. Die schalten sich bei Überlastung nicht ab, sondern knallen einfach durch. Das ist bei nem Gerätepreis von 25€ zwar zu verschmerzen, aber wenn du Pech hast gibt das Ding im Moment des Knallens die vollen 230V auf die Komponenten und das Gehäuse ist das einzige was noch in Ordnung an dem Rechner ist.
Bitte, vermeide auf jeden Fall NTs von LC-Power, Tronje, Superflower, Linkworld, Casecom, Trust, Sharkoon
Bitte Xilence und Rasurbo NICHT neu kaufen
Wenn die Effizienz egal ist, kauf ein Fortron Source (häufig in Fertigrechnern wie Medion, Acer etc.), Jou Jye geht auch.
Wenn KEIN PEG-Stecker (6-pol.) gebraucht wird, ein BeQuiet PurePower
Ohne Bedenken empfehlen kann ich neben BeQuiet noch Enermax, Seasonic, Corsair, OCZ, Arctic-Cooling
Mein Tip an dich: Hau den blöden CHinaböller den du da noch liegen hast in die Bucht und hoffe das irgendein DAU bei dem Trödel kräftig mitbietet.
Dann kauf dir das verlinkte Corsair (wenn du "zukunftssicher" sein willst das Arctic-Cooling). Vielleicht nicht bei Mix (Versand zu teuer) aber machs. Denn das NT ist so was wie ne Lebensversicherung für die Hardware
Gruß
pp
EDIT: Weil ich so manches nicht einfach so stehenlassen will 
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Core 2 Duo D830
Gibts nich 
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Der Pentium D830 ist nicht mehr der schnellste, sollte aber bei 3DMark06 nicht limitieren.
Doch. Oller Netburst-Ofen. Viel Heiße Luft um nichts
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Es gibt Karten, die bringen bei unzureichender Stromversorgung nicht die volle Leistung. Kenne ich persönlich zwar nicht, aber man liest so Mythen und Sagen in den Gamerforen./QUOTE]
Hatte ich auch noch nie. Die Dinger starten einfach nicht und piepen meistens wie bekloppt. Ist herrlich, das Gesicht vom Besitzer des PCs wenn man den Knopp vorne drückt und son blöder Stecker macht so nen Radau 
Fast so gut wie den ATX12V-Stecker vergessen...
Die sind identisch.
8800GT=G92 (65nm)
9800GT=G92b (55nm)
Wenn du ne 8800GTS 512 hättest wär das im Prinzip ne GTS250 - hart aber wahr 
Wenn die 9800 (GPU: G92b) nicht defekt wäre, hätte ich dir von dem Tausch abgeraten (viel brings nicht weil GTS250-GPU=G92b ;))
Dann lieber ne GTX260. Egal, jetzt ist es zu spät 
[QUOTE] Original geschrieben von OnRoP
Ich denke aber nicht an einen Defekt der alten Billigchinakarte (zugegeben), sondern eher an einen Biosfehler im Grafikkartenbios.
Alles anzeigen
Ist das kein Defekt? :confused:
PS: Aus China ist mittlerweile fast alles