-
Zitat
Original geschrieben von mober
Richtig.
Selbst wenn Du den Rest beim "komischen" Surf Sofort Paket nicht brauchst, fährst Du mit dem Surf Sofort Paket günstiger, weil 1. die Versandkosten entfallen und 2. ein kostenloser WLAN DSL Router dabei ist.
Aber ich zahle auch mit dem Paket light nur meine 19,95/29,95€ im Monat, richtig? (d.h. die SIM ist kostenlos, und ich muss die auch nicht nutzen?)
-
Mein Gott bist du schnell 
Das heißt jetzt also konkret, für das All-Inklusive-Paket ohne dieses komische Surf Sofort Paket (brauch nur normales DSL mit Tel-Flat) zahle ich
19,95€ x 6 Monate
29,95 € x 18 Monate
9,95€ Versandkosten
Was ist denn so an Gerätschaften dabei? 
Welche Telefonieart (VoIP?)?
Wie schnell kann geschaltet werden (Umzug, d.h. kein Altvertrag)?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Es gelten ab sofort nur noch die Rabatte von obocom.de, hier im Thread genannte Rabatte verlieren ihre Gültigkeit
Gilt das auch fürs Vodafone-DSL?
Fallen dabei eigentlich HW-Versandkosten an?
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ohje 
wenn ich dann im märz hole,bin ich mit der neuesten fw sowieso betroffen
vielleicht doch das arena holen oder was weiß ich...
Nicht zwangsläufig. Meins wurde ja mit V10a ausgeliefert. Ich habe allerdings jetzt Europe Open V10k drauf.
Die hab ich in Eigenregie geupdatet, nicht durch das LG-Tool.
Ich hab noch kein einziges Gerät gesehen, das in D mit ne EU-FW ausgeliefert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hm das mit youtube über wlan, sind viele davon betroffen? 
Ich seit dem FW-Update. 
-
Habs dann doch nicht bestellt.
Erstmal ist mein PC nicht mehr aus dem Standby erwacht (das erste Mal!!! böses Omen
) und dann dachte ich jetzt extra hochfahren und so von wegen brauchste ja doch nicht 
Sorry!
Aber auf der VF-Seite bei "empfehlen und verdienen" steht 7,50€ für CallYa
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Wir freuen uns, dass Sie das Leistungsangebot von Versatel überzeugt hat. Gerne hätten wir Sie schon heute als Kunden begrüßt. Da wir in Ihrer Region die technischen Voraussetzungen noch nicht geschaffen haben, ist es uns zurzeit allerdings nicht möglich, Ihren Anschluss zu realisieren.
Endlich mal einer bei dem es bei mir nicht geht 

Sauber 
Nee, im Ernst: wohnst du im tiefsten Dorf? 
-
Moin moin,
ja ich mal wieder und wieder bin ich gekommen um für meinen herzallerliebsten Anbieter Versatel etwas Werbung zu betreiben 
Der lokale Shop (Bielefeld
) hatte neulich ein Inserat drin, 225€ in bar (oder eine Wii Sports) bei Abschluss der 2000er+Festflat bei Abschluss bis zum 28.02.09
Mach ca. 18€ Im Monat, für nen echten ISDN (kein besch...eidenes VoIP) mit 3 Rufnummern finde ich ein fairer Kurs. :top:
EDIT: Habs mal abfotografiert (hab ich schon erwähnt dass ich mein Renoir liebe?
)

-
Zitat
Original geschrieben von Telefonman24
Habe ich auch schon alles gemacht es bleibt aber beim Status Sim einlegen 
Kalte Lötstelle? Wahrscheinlich ein Servicefall 
Wobei das Gerät die 2 Versandwege kaum wert ist...
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
peterpetersen
schau mal auf Seite drei in der Rubrik "payTip Shop Übersicht"
Danke für den Tipp! :top:
Nur: muss man das immer so machen? :confused: