-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
So,ich hab das da stehen:
KC910AT-00-V10d-EUR-XX-Oct23-2008
Dann würd ich dir dringend ein Update empfehlen, es gibt schon Software die 3 Monate aktueller ist.
Natürlich nur, wenn du das möchtest 
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
Hat jemand schon gute Erfahrungen mit "handyflash.de" gemacht?
Habe keine große Lust der Auszahlung hinterher zu laufen
Ich glaube du hattest auch keine große Lust mal 10 Sekunden danach zu suchen.
Den gibts hier nämlich nicht erst seit gestern 
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von rudelm
Also ich habe jetzt nochmal etwas weiter verglichen und bin bei Unitymedia dann wohl doch gelandet. 25 Euro bei Bestellung bis Ende Februar und dann 20mbit mit Telefonflat und Hardware inkl. Das mit dem Kabelanschluss habe ich jetzt auch noch an mindestens 3 Stellen gelesen, dass es wohl möglich ist, ohne den Kabelanschluss zu bestellen und das man dann auch nicht die Kabelanschlussgebühren fürs TV zahlen muss (obwohl man ja die gleiche Leitung/Anschluss nutzt).
Wenn schon Unity, dann aber auch richtig 
Zitat
Gegen DSL spricht auch die lange Freischaltdauer von 4-6 Wochen, da nehme ich doch lieber 14 Tage Wartezeit in Kauf.
peterpetersen: Ansonsten stimme ich dir natürlich da voll zu. Ich brauche auch dringend Internet im Anschluss an meinen Umzug, daher ist mir das auch wichtig, dass die Leitung schnell da liegt.
Da gibts doch was von Ratiopharm... ähhh mober 
Gruß
der Peter
-
Zitat
Ich weiß nicht,was es mit a,b,c,d auf sich hat.
a,b = freie dt. FW
d = VF-Branding
e = TM-Branding
j,k = Europe Open (Ohne Inet-Profile)
Kannst du mal den Code eingeben wie ich oben beschrieben habe? Der volle Name (inkl. dem Release-Datum) wär hilfreich 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
so, wieder da 
Zitat
peterpetersen: Gibt es einen VoiP client den ich übers Renoir nutzen kann? Fring und Skype hab ich schon probiert,negativ.
Und was für ne Version hab ich nun deiner Meinung nach
(noch) nicht, dass ich wüsste.
Deine FW widerspricht sich selbst (freies Gerät mit V10d = Vodafone :confused: )
Geh mal auf Menü-Kommunikation-Anrufen und gib 3845#*910# ein
Version Info-Factory Version und abschreiben was da steht 
Zitat
Original geschrieben von ujbll
hey danke
aber über wlan gucken ist doch grad das problem oder
Geht zwar, aber die Soundquali is eh so mies, dass es keinen Spaß macht 
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Hallo,
eine kurze Frage zum Renoir.
Bei meinem Secret ist es so, dass die Akkuanzeige von jetzt auf gleich von 2 Balken zu 1 Balken wechselt und kurze Zeit später ist das Handy aus.
Hat das Renoir auch diese schlechte Akkuanzeige?
Danke und Grüße
Alles anzeigen
Nein. Aus geht es erst, wenn keine Balken mehr da sind. Und selbst dann kann man noch ca. 10 Min telefonieren. Ich würds trotzdem dann laden (nervt, weils ständig piept
)
Zitat
Original geschrieben von ujbll
kann mir jemand mit dem Handy die Seite aufrufen http://iphone.kicker.mobi/#_home und gucken ob die gut dargestellt wird (mit opera mini). Nen Screenshot wär auch nett,muss aber nicht sein.
So. Ich hoffe man kan erraten was da stehen soll indem man mit deinem Link vergleicht. Die übermäßige Bildschärfe ist übrigends meinem alten K1 zu verdanken
(Deshalb wollt ich's Renoir )
Zitat
Original geschrieben von somecrazyshit
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie man gewisse dateien auf dem lg verstecken kann sodass, nur ich zugang dazu habe oder die datei nur sehr schwer zu finden ist?
Vor wem willste was verstecken? 
-
Zitat
Original geschrieben von halaxi
MOTOROLAV3CSILVER
Ist deine Leertaste kaputt oder was los?
Der VK hat halt in die schöne neue eBay-Suche "razr" eingegeben und das erstbeste angeklickt. Sieht doch auch jeder nicht TT-ler (durch die Werbung fürs neue V8 mit der U-Bahn
) das das kein Razr² ist
-
Zitat
Hm aber so wirklich die Bringer sind das dann noch immer nicht, da man dann "nur" den 6000er Anschluss hat, dafür aber 24 Monate an die Telekom oder Vodafone gebunden ist.
Da hast du recht, aber wenn du mal dem Thread-Titel etwas beachtung schenkst und bedenkst, dass es auch Leute gibt deren Vertrag jetzt ausläuft und weiterhin Internet brauchen dann muss man halt das Beste draus machen.
Und die von mir geposteten Angeboten gehören im Moment zu den Besten (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege)
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Apropos 2-3 Tage: Ich habe jetzt seit knapp 48 Stunden eine Paketverfolgungsnummer, aber das Paket wird einfach nicht bei der Post abgeben!
Also Mi die Mail bekommen? Dann wurde es Do gegen 16:30 abgeholt, und deine heißersehnte Oly kommt morgen um 16:38 
War bei meiner Sendung genauso, und aufs http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=78079 würd ich net allzuviel geben. 
Gruß
der Peter
-
So, Bestellung ist raus 
Dein DSL-Angebot ist wirklich mit Abstand eines der Besten :top:
Vielen Dank 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
hab mich mal umgeguckt. Im Moment gibt es, neben dem schon genannten Versatel-Angebot, 2 weitere interessante Angebote hier ausm TT
1)
T-Home (Thread)
z.B. C&S Comfort 39,95/Mon.
- 5€/Mon. Heimvorteil
- 165€ Auszahlung
- 10€ TT-Bonus
- 120€ Rückkehrprämie wenn man einen DSL woanders kündigt (Neuanschluss geht nicht
)
z.B. All-Inclusive 6000 29,95€/Mon.
- 6 Mon. lang 10€/Mon. Rabatt
- 120€ Auszahlung
- W-Lan-Router im Wert von 39,95 gratis
b) keinen aktuellen Vertrag habe (Umzug)