Beiträge von peterpetersen

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Also ich habe jetzt nochmal etwas weiter verglichen und bin bei Unitymedia dann wohl doch gelandet. 25 Euro bei Bestellung bis Ende Februar und dann 20mbit mit Telefonflat und Hardware inkl. Das mit dem Kabelanschluss habe ich jetzt auch noch an mindestens 3 Stellen gelesen, dass es wohl möglich ist, ohne den Kabelanschluss zu bestellen und das man dann auch nicht die Kabelanschlussgebühren fürs TV zahlen muss (obwohl man ja die gleiche Leitung/Anschluss nutzt).

Wenn schon Unity, dann aber auch richtig ;)

Zitat

Gegen DSL spricht auch die lange Freischaltdauer von 4-6 Wochen, da nehme ich doch lieber 14 Tage Wartezeit in Kauf.

peterpetersen: Ansonsten stimme ich dir natürlich da voll zu. Ich brauche auch dringend Internet im Anschluss an meinen Umzug, daher ist mir das auch wichtig, dass die Leitung schnell da liegt.

Da gibts doch was von Ratiopharm... ähhh mober :D

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich weiß nicht,was es mit a,b,c,d auf sich hat.

a,b = freie dt. FW
    d = VF-Branding
    e = TM-Branding
    j,k = Europe Open (Ohne Inet-Profile)

Kannst du mal den Code eingeben wie ich oben beschrieben habe? Der volle Name (inkl. dem Release-Datum) wär hilfreich :)

Gruß
    der Peter

Moin moin,

so, wieder da :)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    peterpetersen: Gibt es einen VoiP client den ich übers Renoir nutzen kann? Fring und Skype hab ich schon probiert,negativ.

Und was für ne Version hab ich nun deiner Meinung nach

(noch) nicht, dass ich wüsste.
    Deine FW widerspricht sich selbst (freies Gerät mit V10d = Vodafone :confused: )

Geh mal auf Menü-Kommunikation-Anrufen und gib 3845#*910# ein
    Version Info-Factory Version und abschreiben was da steht ;)

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    hey danke
    aber über wlan gucken ist doch grad das problem oder

Geht zwar, aber die Soundquali is eh so mies, dass es keinen Spaß macht :(

Nein. Aus geht es erst, wenn keine Balken mehr da sind. Und selbst dann kann man noch ca. 10 Min telefonieren. Ich würds trotzdem dann laden (nervt, weils ständig piept :D )

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    kann mir jemand mit dem Handy die Seite aufrufen http://iphone.kicker.mobi/#_home und gucken ob die gut dargestellt wird (mit opera mini). Nen Screenshot wär auch nett,muss aber nicht sein.

So. Ich hoffe man kan erraten was da stehen soll indem man mit deinem Link vergleicht. Die übermäßige Bildschärfe ist übrigends meinem alten K1 zu verdanken :D (Deshalb wollt ich's Renoir )

Zitat

Original geschrieben von somecrazyshit
    hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie man gewisse dateien auf dem lg verstecken kann sodass, nur ich zugang dazu habe oder die datei nur sehr schwer zu finden ist?

Vor wem willste was verstecken? ;)

Zitat

Hm aber so wirklich die Bringer sind das dann noch immer nicht, da man dann "nur" den 6000er Anschluss hat, dafür aber 24 Monate an die Telekom oder Vodafone gebunden ist.

Da hast du recht, aber wenn du mal dem Thread-Titel etwas beachtung schenkst und bedenkst, dass es auch Leute gibt deren Vertrag jetzt ausläuft und weiterhin Internet brauchen dann muss man halt das Beste draus machen.

Und die von mir geposteten Angeboten gehören im Moment zu den Besten (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege)

Moin moin,

hab mich mal umgeguckt. Im Moment gibt es, neben dem schon genannten Versatel-Angebot, 2 weitere interessante Angebote hier ausm TT

1)
    T-Home (Thread)
    z.B. C&S Comfort 39,95/Mon.
    - 5€/Mon. Heimvorteil
    - 165€ Auszahlung
    - 10€ TT-Bonus
    - 120€ Rückkehrprämie wenn man einen DSL woanders kündigt (Neuanschluss geht nicht :( )

2)
    Vodafone (Thread)
    z.B. All-Inclusive 6000 29,95€/Mon.
    - 6 Mon. lang 10€/Mon. Rabatt
    - 120€ Auszahlung
    - W-Lan-Router im Wert von 39,95 gratis

Ich werde VF nehmen weil ich
    a) Wlan brauche und
    b) keinen aktuellen Vertrag habe (Umzug)