Beiträge von peterpetersen

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    mach ich.bin gespannt auf youtube und co geht. falls ja,änder ich nix an der firmware :D

Mir der Auslieferungs-FW (10a) dürfte es klappen :top:

Zum MM-Gerät: Da geht ja jeder Vollidiot dran, vor allem wenns ein Touchphone ist. Die Geräte taugen IMHO eh nicht viel zum Vergleich mit dem Endgerät, lediglich Maße, Gewicht, Haptik und halt Menü kann man da beurteilen :D

Mein Touch reagiert gut (hab noch die Transportfolie drauf), seit dem FW-Update sogar noch besser. Stift brauch ich nie ;)

Gruß
    der Peter

Re: Quicky Aktion Eplus T&M 150 All in mit Bares!rechnerisch ab 4€ – fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    [URL= http://www.fonmarkt.de/details…sbfbxhjckgcmmnizrobi.html]Bestelllink T&M 150 ALL In[/URL] - hier bitte den E-Plus T&M 150 All in – SIM Only Tarif auswählen

Der Link funzt nicht. Ein http:// zuviel ;)

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Da war wohl jemand zu lange karneval feiern :-)

:D

Gruß
    der Peter

Na ja, die sind kaum 5 mm breit. Scrollen kann man einfach mit dem Finger mitten im Display, die Balken sind nur dazu da, anzuzeigen wo man gran auf der Seite is. ;)

Mit dem Zoom ist das so ne Sache: Im internen Browser kann man einfach den Finger auf ne bestimmte Stelle gedrückt halten, die wird dann vergrößert. Ansonsten kann man den Zoom-Grad mit nem Schieberegöer einstellen

Im Opera Mini gibbet auf großen Seiten unten inner Mitte den Knopf "Zoom" der die Seite dann einfach auf 100% Zoomt - studivz ist dann ne Katastrophe. Dafür geht der Seitenaufbau ratzfatz :top:

Der Sound an sich ist ja richtig top. Nur halt bei YT-Streaming (falls es überhaupt geht...) klingt das wie vom Diktiergerät :D

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    Bitte um Erfahrung anderer, oder ein kurzes Statemant von vesat.

Weihnachts-Wii-Aktion kenn ich nicht, wenn du den Winterzauber meinst, des GS ist am 03.02 per Mail gekommen :top:

Nicht den TT-Link bei der Bestellung vergessen ;)

Gruß
    der Peter
    (der mit seinem Renoir aus dem Alternativangebot hoch zufrieden ist :D )

Re: KC910 Renoir vs. Nokia XM 5800

Zitat

kann mich zwischen den geräte nicht unterscheiden. Das LG ist etwas billiger (20-30)€...

ganz wichtig ist mir: Verarbeitung (sollte nicht knarzen wie manche Sony E.)

Vergiss das Nokia.

Zitat

WLAN sehr wichtig. Youtube sollte per WLAN ohne Probleme gehen, wäre schön wenn auch noch Flashvideos von http://www.rtlnow.de angespielt werden könnten :(

Vergiss das LG.

Zitat

Videos anschauen :) Meine aufgenommenen Serien (divx) vom PC aufs Handy :) ,sollte reibungslos gehen

Kann das LG perfekt.

Zitat

gut wäre: eine gescheite Kamera, habe zur Zeit das w880i, besser als das sollte es schons ein. Ein Qualität wie ein k800i wäre ideal und ausreichend

Kann das LG perfekt.

Zitat

GPS-Navigation ist eher nicht so wichtig, aber toll wenns gehen würde- Natürlich onboard ohne datenkosten.

Kann das Nokia perfekt.

Jetzt entscheide dich :D

Die Verarbeitung vom 5800 is besch...eiden, YT über WLan können aus unerfindlichen Gründen nur manche Renoir's und dann is die Soundquali kacke. rtlnow wirste glaub ich auf keinem der beiden zum laufen bewegen.

Das Renoir hat nen integrierten DivX-/XviD-Codec und spielt die Vids dementsprechend in sehr guter Quali und ohne Ruckeln ab.

Die Cam dürfte um Welten besser sein als die vom Nokia.

FÜr Symbian gibts tonnenweise Naviprogramme, für Java (renoir) AFAIK nur WeTravel, was mehr schlecht als recht funzt (Notlösung)

Gruß
    der Peter