Beiträge von peterpetersen

Zitat

Original geschrieben von drago
    Da ich bisher kein Wlan-Handy habe, die Frage, ob man mehrere "Wlan-Profile" einstellen kann, weil ich z.B. unterwegs mit meiner vorhandenen Hotspot-Flat dort surfen möchte, zu Haus aber manchmal (wenn zu faul den PC hochzufahren) über mein Wlan-Netz der FritzBox. Funktioniert so etwas problemlos? Wenn man den Browser öffnet, verbindet der dann automatisch ins Internet per Wlan oder muss unbedingt ein dummy-Profil erstellen?

Das Renoir merkt sich einfach das passende Passwort zur BSSID nachdem du nach WLans gesucht hast. Habs net ausprobiert aber sollte sich mehrere davon merken können
    mach ein Dummy-Profil, was du im Browser, im Mailclient und in Spiele und Mehr als Standard definierst wenn du net über SIM surfen willst.

Zitat

Kann man in einem Nokia-Symbian-Gerät (z.B. N76) hinterlegte Kontakte an das Renoir per Bluetooth senden, so dass diese vom LG auch erkannt werden?

Hatte noch nie Symbian, von meinem Motorola K1 gehts aber. Sollte daher hinhauen. Sonst: Versuch macht klug :D

Zitat

Welche Version der We-travel Software sollte man denn jetzt verwenden und welche Karten passen dazu (auch die ältern zur neuen Programmversion; bin da etwas verwirrt von der Seite)?

Es gibt im Moment 2 empfehlenswerte Einstellungen: Version 10 mit den Karten der 11er und Version 15 mit den 15er Karten.

Warum? Die 10 baut bei mir etwas komische Routen auf, die 10er-Karten sind totaler Mist, die 11 kennt nach "Kaltstart" keine Adressen (und lässt sich bei mir gar nicht installieren), die 13 kennt Köln nicht und will bei mir immer mitten auf gerader Strecke wenden.

Guck einfach was bei dir besser funzt :)

Re: Gutschrift nicht erhalten!

Zitat

Original geschrieben von shv
    Meine Gutschrift Nr. 11160 ist leider nicht bis zum angegebenen Zeitpunkt überwiesen worden. Anfragen per Email wurden zwar gelesen, jedoch nicht beantwortet!

Zitat

Original geschrieben von Tuerker
    Genauso bei mir mit der Nr. 11400, schon 2 Wochen die Frist überschritten.
    Auf Mails und Fax keine Reaktion. Sind die vielleicht schon pleite!

Mein Gott, zwei Halb-Analphabeten, ein Gedanke! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Wie wär es mit ner einfachen Mail dass die Gutschrift nicht eingetroffen ist? Mit Kundennummer, Gutschrift-Nummer etc.? Auch uns kann mal ein Zahlendreher passieren o.ä. Ein anonymes Posting hilft da eigentlich net.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Pleite ist Vesat sicher nicht nur extrem... gemütlich. ;)

Was ist jetzt eigentlich mit deiner Erfahrung? Du bist mit Abstand der, der quantitativ gesehen am meisten von ein und demselben Account in den Winterzauber-Thread gepostet hat. Und jetzt keine Erfahrung, die dein Leid und Ärger bis ins kleinste Detail schildert? :D
    PS: Nicht zu ernst nehmen ;)

Zitat

Original geschrieben von leon1521
    Ich fand die Zoomfunktion bei Fotos (Finger spreizen) klasse. Kann das das LG auch?

Das Renoir nicht, nur das neue Prada II unterstützt Multitouch

Zitat

Original geschrieben von leon1521
    Und wie ist das mit den Videos: Wenn ich einen Film anschaue, den aber mittendrin anhalte, dann andere Funktionen ausübe, und dann den Film weiterschauen will, geht das genau an der gestoppten Stelle?

Nein, bei Musik gehts

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Quelle? Das kann nicht sein, denn die Daten werden ja bei den Anbietern eigentlich solange aufbewahrt wie es das Unternehmen gibt.

Klar bewaren die Anbieter das auf, die Händler (=Vermittler) hingegen nicht.

Stand irgendwo im Vesat-Thread weil da ein Fatzke Ärger gemacht hat wg Missbrauch der persönlichen Daten, finds grad net wieder.

Was soll der Händler auch noch Monate später mit den Kundendaten (außer Werbung versenden)?

tsk

Ich denke die Leute sind einfach nur sauer weil die persönlichen Kundendaten noch so lange aufbewahrt und dann anschließend ohne Einverständnis weiterverwendet wurden. IdR werden die Daten ja 1 Monat nach Vertragsabschluss vernichtet.

Ein kleiner Tipp für die Zukunft: Man "erinnert" die Kunden am besten durch Angebote hier ;)

Zitat

Original geschrieben von vinc_for_all
    Was haltet ihr von dem Forum?

Zitat

da ich mich (über Kritik) etwas aufgeregt habe.

Zitat

Haupsache mal was gesagt wovon man keine Ahnung hat.. und sowas als Meinung schreiben. Respekt! Sowas können auch nur sehr intelligenzresistente Menschen.

Du bist ja echt 'n Komiker. Erst durch Push nach unserer Meinung fragen, dann sauer sein weil die Site einfach kacke is und anschließend alle außer dir als Dumm bezeichnen :top:

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vom einen schlechten Design ins nächste gewechselt, von einer miesen Domain zur nächsten... :rolleyes:

So viele Klicks wie heute hatte das Schrabbelboard bestimmt im ganzen letzten Jahr nicht. Und ich hab das Gefühl, wir bieten dem Zwerg eine zu große Bühne. ;)

Wie recht du doch hast :D

Re: Re: Böblingen

Zitat

Original geschrieben von Oleco
    Hallo??

Tolles Angebot - wenn man in "Böblingen" wohnt. Aber: wo ist Böblingen?? Am Nabel der Welt?

Wäre nett, wenn man es auch einer breiteren Masse zugänglich machen würde.

Vllt gibts ja doch ein paar Seelen die da wohnen :D

Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Gab es hier im Forum doch ne ganze Weile mit 90€ Auszahlung, d.h. für 0€/Monat.

1. Unhöflich in Händler-Threads Konkurrenz-Angebote zu posten
    2. Ist das Angebot schon laaaaange beendet

Just my 2 cents

Zitat

Die Beiträge sind egal, da ich sie schon passend geändert habe.

Was soll man da noch sagen... ein Forum wo die Beiträge egal sind :D
    Hast ja recht, ein wunderbares Design reicht völlig aus um den Besuchercounter in die Höhe zu treiben :top:

SCNR

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    habs nun,bin total enttäuscht. kann nicht mal die internetprofile löschen. sonst top.aber ich will nur wifi,den rest nicht,krieg das nicht gelöscht

Du bist nur wg den I-Net-Profilen enttäuscht?

Wenn YT nicht über WLan geht, update auf die EU Open 10k - alle Profile außer WiFi weg

Wenn es geht - lass es bleiben ;)

Sonst mach ein Dummy-Profil, was du im Browser, im Mailclient und in Spiele und Mehr als Standard definierst :top:

Gruß
    der Peter