-
Zitat
Original geschrieben von drago
So ein Mist. Woran sieht man denn, dass der Browser über GPRS ins Netz geht, bei mir war im Display immer nur das WLAN-Zeichen und unter Mein T-Mobile stehen jetzt Datenverbindungen. Offensichtlich auch egal, ob ich das Dummy-Profil oder WiFi-Profil auswähle. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
AFAIK wird bei HSDPA neben den Empfangsbalken das H rot wenn was übertragen wird.
Welches Profil ist denn unter Browser-Einstellungen-Profile ausgewählt? WiFi?
-
Zitat
Original geschrieben von moto-mpx
Ja, die Rückseite sieht genau gleich aus, aber die Front ist eindeutig anders.
Achte mal auf die Form vom 1. Bild und vergleich es mit der des 2.: Die Kanten sind abgerundet, dafür ist die Ober-/Unterseite eben und nicht gebogen. 
Zitat
Mal abwarten. Vielleicht kommen ja demnächst noch weitere Fotos raus?
Gibt es schon 
-
Zitat
Original geschrieben von leon1521
Wi-Fi steht auf on, ich finde auch mein Netzwerk, gebe den Schlüssel für WPA ein und gehe auf verbinden. Obwohl die IP/DNS-Konfiguration auf automatisch steht, sagt das Renoir: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden zu Arcor Wireless Lan." :flop:
Ich habe den Schlüssel mehrfach auf Richtigkeit überprüft, leider klappt es trotzdem nicht.
Hat noch jemand eine Idee?
Wie lang ist dein WLan-Passwort?
Zitat
Habe übrigens woanders gelesen, dass man die MAC-Adresse zuweisen soll. Nicht nur, dass meine Laptops dabei keinen Zugang mehr bekamen :confused: , auch das Renoir bekam ich nicht ans Laufen. Daran liegt es also wohl nicht :flop: .
Die MAC-Adressen muss man nur zuweisen wenn man nen Filter drin hat (zusätzlicher Schutz). Im Normfall also nicht.
Zitat
Ist es eigentlich möglich, eine Datei mittels der LG Suite firekt auf die Speicherkarte zu übertragen? Bei wird in dem Programm lediglich der Telefonspeicher angezeigt.
Du kannst im Renoir einstellen das du direkt auf die Speicherkarte zugreifen kannst wenn du das USB anschließt (normaler Wechseldatenträger, keine Treiber erforderlich)
-
Moin moin,
warum das Displaynicht net geht ist letztenendes egal, da ich nicht glaube das man ale Privatmann nur die Lichteinheit bekommt (und das man nur die wechseln kann) musste wohl das ganze Display tauschen was auf die schnelle ergoogelt 28€ + VSK kostet (1. Treffer, kann auch günstiger sein)
Restwert des Geräts: funktionsfähig 50-60€
Reperatur kann sich lohnen, abhängig von Alter, Gebrauchsspuren und natürlich vom Arbeitslohn. Also: Werkstatt oder selbstmachen? 
EDIT:
Im anderen Thread hat der Displaytausch nichts gebracht. Kann also bei dir genauso sein. Ich will nix versprechen
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Schüssel ist ne ganz normale größe, also nicht besonders klein/groß, so wie man sie auf den meisten Dächern sieht halt. Aber da aufs Dach zu steigen ist schon extrem gefährlich, da es sehr steil ist. Mein Vater hat es vor Jahren mal selbst eingerichtet, aber anscheinend ist da ja was falsch....?!
Wohl eher falsch geworden 
Auch wenn man alle Schrauben festzieht, SAT-Antennen verstellen sich im Laufe der Zeit immer ein bisschen, zumindest die auf dem Dach.
Sei es durch Wind, Gravitation oder (wie bei mir) durch ne Fette Taube die sich auf den LNB gesetzt hat. Das hat die Plastikhalterung vom LNB-"Arm" etwas ausgeleiert weshalb das LNB nicht mehr den optimalen Winkel hatte.
Wenn es plötzlich passiert ist (wie ich in deinem Fall ausgehe) und nix großartig an der Anlage verändert wurde ist es zu >90% ne falsche Antenneneinstellung.
-
Zitat
So, mein Renoir ist da und alles ist super. Na ja, fast alles. Ich komm zum Verrecken nicht über wlan ins Inet. Wenn jemand weiß, wo für wlan-Anfänger eine echt verständliche Beschreibung steht, wäre ich für hilfreiche Links dankbar.
In Reichweite des WLans stellen
Menü - Tab mit dem Zahnrad - Wi-Fi - Wi-Fi Schalter auf on stellen - dein wlan aus der Liste auswählen - bei "Sicherheitsschlüssel" dein WLan-Passwort eingeben - Verbinden - fertig!
Zum schnellen Verbinden nach der einmaligen Einrichtung: oben auf die Batterieanzeige drücken - von den 3 "Schaltern" den Mittleren auswählen (mit dem Funkmast) - Nach Wi-Fi Nezten suchen - Ja - bei deinem Netzwerk auf die kreisenden Pfeile klicken - fertig!
Sieht vllt erstmal schwer aus aber ist in 2 Minuten zu schaffen 
-
Re: KC910 - Kopfhörer/Headset
Zitat
Original geschrieben von kingslide
Weiss jemand, ob man das original Headset (In-Ear Kopfhörer) was bei dem KC910 dabei ist nachkaufen kann ?
Schon mal bei LG gemeldet? Im I-Net gibbet das nicht.
Zitat
ich hoffe das ist das ganze Headset (mit 3,5 mm Adapter)
Für den Kurs glaub ich das eher weniger. Ist wahrscheinlich nichtmal Original.
Zitat
Habe schon ordentlich gegoogelt und komme auf keinen grünen Zweig
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
http://www.telefon.de/produkt.…1001089&products_id=46608
Zwar net InEar, dafür mit 3,5mm-Adapter
-
Zitat
Nein, ist es nicht. 
Die Front vielleicht nicht, das 2. Bild aber 100%-ig 
Guck mal hier
-
Moin moin,
TMausHB: tolle Idee :top:
Der Logitel-Link funzt nicht...
"Echte" KostNix-Angebote sind echt rar im Moment... mit Studi-Konditionen lässt sich aber noch was vernünftiges rausschlagen 
Erwähnenswert finde ich die folgende Aktionen:
T-Mobile: Relax 60 Friends - 1,99€/Mon. (Link)
Vodafone: SuperFlat Festnetz/Mobil Student mit Zusatzkarte - 1,90€/Mon. (Link)
E-Plus:Base 2 Classic Code 25 - 3,00€/Mon. (Link)
o2 IP 100 + 100 Frei-SMS - ab 3,50€/Mon.* (Link)
* Der Vorteil gegenüber dem Fonmarkt-Angebot liegt in den 100 Frei-SMS. Jedoch gibt es keine Auszahlung, daher entweder ein gutes Handy abstauben und verticken oder Handyflash mal direkt anschreiben und fragen was so geht mit "Tankgutscheinen" 
Hab ich nicht gemacht deshalb bin ich vom Verkauf eines C510 für ca. 170€ ausgegangen. Davon gehen nochmal ca. 12€ ab an iBäh und 3€ als Gerätepreis. Macht 240€ - 155€ / 24 Mon. = ~3,50€
-
Zitat
Ok, danke für die schnelle Antwort. Hab das Handy noch nicht, daher kann ich noch nicht probieren. Noch eine Frage zu WLAN: Wenn ich dann das dummy-Profil angelegt habe und im Broswer als Standard eingestellt habe, dann funktioniert das Surfen dennoch über WLAN? Kann man im Browser auch WLAN als Standarverbindung setzten? Wie gesagt, hatte noch nie ein WfFi-Handy.
Bei meiner SW gehts. Obs im Auslieferungszustand geht kann ich nicht sagen, ich habs geupdatet. Deshalb ist bei mir jetzt jegliches Internetgedöhns außer WLan weg 
Zitat
Hab' auch verzweifelt schon die Bedienungsanleitung im Netz als pdf o.ä. gesucht, habe aber nur die "abgespeckte" von T-Mobile gefunden. Bei LG kann man die ja nicht so einfach herunterladen. Gibt es die irgendwo?
Hab sie dir mal hochgeladen