Beiträge von peterpetersen

Re: Re: Re: Ultraschall gegen Hunde?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Schlechte Idee, denn dadurch wird die Panik deiner Schwester verstärkt durch Vermeidung! Das war jetzt zwar etwas OT, aber sei's drum...

Danke für den Tipp!:top:
    Ist aber wie gesagt eh nix draus geworden...

Moin moin,

bei den Preis kommen eh nur Wagen mit BJ um 95 rum.

Das billigste ist (immernoch?) Daihatsu Cuore, 3 Zyl, 1 Liter ich sag nur "66€ Steuern!"
    Aber die Rosten wie sau und Ersatzteile schweineteuer und leider die brauch man häufig (Auspuff, Kupplung, Elektrik, Stoßdämper)

Zuverlässig, bezahlbar in Ersatzteilen (Schrotti ;) ) und dazu günstig in Versicherung und Steuern: Polo oder Golf

Golf II ist unschlagbar billig und dank übervorsorglicher Konservierung nahezu unsterblich, aber das Sicherheitsniveau ist von vorgestern und knacken kann den jeder Hauptschüler.

Empfehlenswert ist IMHO
    z.b. Golf III mit der 1,4er Maschine

ca. 100€ Steuern
    Typklasssen
    KFZ-Haftpflicht: 16
    Vollkasko: 12
    Teilkasko: 21

beim Polo bitte nicht die Grauguss-Motoren (zerlegen durch Vibs einen Krümmer nach dem nächsten, Saufen wie ein Loch) sondern die neuen aus Alu. Erkennste an geraden PS-Zahlen (50 oder 60).
    Bitte nimm kein Opel/Ford (Rost :rolleyes: ), Japaner (Ersatzteile...), Koreaner (noch nicht ausgereift) oder gar Fiat (Verarbeitung) aus dierem BJ, damit wirste einfach mehr stehen als fahren.

Tipp zum Vergleichen der Versicherung: Auf Autoscout24 steht oft die Schlüsselnummer mit im Inserat. Damit kannste hier die Versicherungsklasse bestimmen.
    Für die Steuer hab ich auch mal ne klasse Seite gehabt, nur find ich grad nicht, ergänz ich später falls gewollt.

Re: Ultraschall gegen Hunde?

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Eigentlich bezeichne ich mich eher als tierfreundlich - aber gibt es ein effektives Ultraschallgerät gegen Hunde? Wenn sich die blöden Vierbeiner hier nicht mehr wohlfühlen, sind bestimmt auch Frauchen und Herrchen bald verschwunden.

Habe auch mal überlegt ein solches Gerät anzuschaffen (Schwester hat panische Angst vor Hunden)

Bei iBäh gibbet zwar ein paar Angebote - aber etwas Sucherei zur Wirksamkeit solcher Geräte hat mich (glücklicherweise?) vom Kauf abgehalten.

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    So werden manche Junior Guru...

Und so manche Junior Profi...
    Du weißt aber schon das es bereits 7 (mit deiner 8) solcher Anfragen im Thread gibt und keine beantwortet wurde?

Noch gültig? Am 20. Dez. 08 erstellt, daher: eher nein

Wieder gültig? Ja, ein Mobilfunkhändler macht gute Angebote und erzäht sie keinem... dann wäre ein neuer Thread offen

Und nein, du brauchst das hier nicht zu kommentieren :D

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Hat das schon jemand erfolgreich bestellt?

Hast du irgendwo ne Bestell-Schaltfläche gesehen? :rolleyes:

Ist garantiert ein Fehler. Die Preise sind 0€ weil die Geräte noch nicht verfügbar sind. Siehst man am be4sten beim [URL=https://www.logitel.de/nokia_n97__telco_inklusiv_paket_100_ohne_gg!_o2__,a460,351.html]Nost-Nix N97[/URL], wobei das hingegen technisch überlegenere und preislich viel höhere [URL=https://www.logitel.de/motorola_w156_schwarz__telco_inklusiv_paket_100_ohne_gg!_o2__,a318,351.html]W156[/URL] einmalig 25 Tacken kostet :D

Re: Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vielen Dank, wenn das geht dann wird es auch im ersten Monat kostenlos sein, wie bei Original Callya-Karten. Ordern kann man ja da bis zu 3 Callya-Karten.

Kann man das auch mit dem Gratis-MyCard-Test kombinieren? Dann wärs echt nen Schnapper, 3 Monate UMTS + Abend-Flat für umme :top:

drago:

Jemand hat auf YouTube nen Video-Tut gestellt.

Klappt bei mir, nur musste vorher unter Einstellungen-Telefon-Speicherverwaltung-Standardspeicher auf Telefonspeicher stellen ;)

Wichtig für Gratis-Navigation ist außerdem unter Einstellungen-Verbindungen-GPS-Typ auf eigenständiges GPS zu stellen. Denn A-GPS kostet auch!

GPS-Verbindung haste erst wenn oben rechts der Punkt grün wird. :D

Ist dein Gerät eigentlich brandingfrei? Denn z.B. T-M-Branding würde so einiges erklären...

Re: Re: Samsung LCD-TV mit nur einem Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Korp
    Ich habe im moment bei Vodafone die Superflat Student ist zusätzlich auch noch ein Mobilcom Vertrag möglich?

Woher sollen wir das wissen, woher soll TOP-GSM das wissen?

Wenn du das Angebot nehmen möchtest dann probier. Im Vorraus sagen kann dir das nämlich keiner.