Prepaidkarte im Vodafonenetz umsonst / evtl. mobilcom als SP

• Re: Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kannst du mal testen, ob unter 22044 die Buchung der Callya-Live-Flat möglich wäre?

Ja, das scheint zu funktionieren, denn unter der 2 wird mir u. a. diese Möglichkeit vorgeschlagen. Gebucht habe ich es nicht, da ich das nicht brauche.
    Anscheinend kann man alle Optionen buchen, so wie bei Original vodafone Karten.

Herbert

• Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Die Karten sind heute gekommen. Es sind CallYa Karten von der mogelcom mit je 1,-€ Guthaben im Tarif 1/15 lt. Ansage.
    Nach 15 Monaten ohne Aufladung werden die Karten abgeschaltet.
    :flop:
    Man kann je Karte einmalig die MyCards testen und 60 Freiminuten (Festnetz oder Vodafone Netz) oder 10 Frei SMS nutzen.

Welche Vorwahl haben die Karten ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, das scheint zu funktionieren, denn unter der 2 wird mir u. a. diese Möglichkeit vorgeschlagen. Gebucht habe ich es nicht, da ich das nicht brauche.
    Anscheinend kann man alle Optionen buchen, so wie bei Original vodafone Karten.

Vielen Dank, wenn das geht dann wird es auch im ersten Monat kostenlos sein, wie bei Original Callya-Karten. Ordern kann man ja da bis zu 3 Callya-Karten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Vielen Dank, wenn das geht dann wird es auch im ersten Monat kostenlos sein, wie bei Original Callya-Karten. Ordern kann man ja da bis zu 3 Callya-Karten.

Kann man das auch mit dem Gratis-MyCard-Test kombinieren? Dann wärs echt nen Schnapper, 3 Monate UMTS + Abend-Flat für umme :top:

• Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Kann man das auch mit dem Gratis-MyCard-Test kombinieren? Dann wärs echt nen Schnapper, 3 Monate UMTS + Abend-Flat für umme :top:

Ja genau, es wäre dann ein echtes Schnäppchen. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen

Ich denke, dass müßte funktionieren, da auch die anderen Funktionen wie bei einer original Vodafone Karte sind. Einfach mal gratis bestellen und ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Welche Vorwahl haben die Karten ?

01522

Vermutlich für einige Leute hier nicht so interessant.
    Aber zum Abtelefonieren und Nutzen der 60 Gratisminuten (MyCard) ist mir die Nummer egal.

Herbert

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen

Danke Dir!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Die Karten sind heute gekommen. Es sind CallYa Karten von der mogelcom mit je 1,-€ Guthaben im Tarif 1/15 lt. Ansage.

Musste so sein, denn was sollte ebay damit zu tun haben?

• geht da auch der callnow transfer? Banküberweisung über origingal vodafone Kontonummer oder eine Mobilcom Kontonummer? Man muß ja wohl mal 1 cent hinüberweisen um dann das Startguthaben da wegzutransferieren, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!