ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Müsste ungefähr zwischen Brücke und Fahrradgeschäft liegen.
Das sagt ja alles... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von argi_2000
Müsste ungefähr zwischen Brücke und Fahrradgeschäft liegen.
Das sagt ja alles... ![]()
Re: Meine Erfahrungen mit vesat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mir
![]()
Mein Erfahrungsprotokoll:
-06.01 Bestellung des Alternativangebots. Zusendung vorab per Mail.Wg. Tarifwechsel an diesem Tag nochmals per Post abgeschickt
-->Antwort von vesat: Bestätigung über den Eingang der Scans
-07.01
-->Antwort von vesat: Bestätigung über den Eingang der Originalunterlagen. Außerdem "baldige" Aktivierung
-15.01 Mail an vesat mit Frage, ab wann denn die Alternativangebote aktiviert werden
-->Antwort von vesat: durch den Versand der bisherigen Verträge komme es zu verzögerungen. Aktivierung bis spätestens "Mitte nächste Woche" (21.01)
Nachtrag:
- 22.01 Aktivierung beider Verträge (Mail& in mein T-Mobile)
- 03.02 Amazon Gutschein
- 04.02 Versandmail mit Paketnummer
- 07.02 Erhalt des Pakets (seit wann braucht DHL 3 Tage? :mad: )
Denne, alles glatt gelaufen. Zwar ist 1 Monat Lieferzeit etwas heavy, aber dafür gibts ja den Amazon-Gutschein (mit dem man über diesen Link auch noch TT etwas unterstützen kann, das nur mal am Rande
)
Es wurden insgesamt 3/3 Mails und 2/2 PN's die ich an vesat geschickt habe (PN's im Dez. 08) beantwortet. Das die Hotline net an ist ist zwar ein kleiner Minuspunkt, aber verständlich.
Insgesamt: 5/5 Sternen :top:
Ich melde mich dann wieder wenn das Geld da ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hengzt
Aber allgemein nur 20 euro monatlich, ohne iwelche sonstigen kosten?
Ja genau. Du zahlst 20€/Monat und erhältst dafür 100 Inklusivminuten in alle dt. Handynetze ind für Festnetz :top:
Re: Vertrag + Handy = 20 €/montl.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 13thStreet
Hardware:
- HTC Touch HD 8GB
- Apple Iphone 8GB o. 16GB
- Nokia N96
- Nokia 8800 Arte Carbon / Sapphire
- LG KF900 Prada Edition 2
- ACER Notebook 8930G-734G32BN
- ACER NOTEBOOK 6530G 16" Blu-ray
- TOSHIBA NOTEBOOK SATELLITE L350D-11S 17"
- Notebook ASUS G50V GeForce 9700M GT
Das sind aber ne Menge Geräte für 2 Verträge ![]()
Nee, im Ernst: Bitte mal nen Mod freundlich, das zu verschieben ![]()
Moin,
die Geräte gibts tatsächlich. Zwar net von Apple, dafür von FocalPrice.
Das es doch tatsächlich nen Idioten gibt der sage und schreibe 200 Tacken für das Teil ausgibt, wo es net mal die Hälfte kostet
Wildy:
Wann gibbet das Shuffle auf dem dt. Markt? Dafür würd ich nen N96 doch glatt links liegen lassen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank2
Hat jemand Erfahrung, ob vesat soetwas anbietet, mit natürlich anderen Konditionen (wenige Auszahlungsbetrag etc..)?
Ich glaube das vesat den bereits storniert hat und T-M braucht nur etwas länger, um das zu merken. Der Brief ist damit quasi "veraltet".
Weiter oben hat jmd gemeckert deswegen (k. A. obs wg OT gelöscht wurde)
Man, iwie ist das hier doof. Weil es keinen Winterzauber-Diskussionsthread gibt, muss man hier unterscheiden zwischen völlig OT, halb OT und angemessen ![]()
Re: verzaubert
EDIT: Jetzt unpassend ![]()
Moin moin,
im Moment ein Angebot mit Auszahlung von nem seriösen Händler (ist auch hier im TT)
http://www.handy2day.de/dsl/vodafone.html
Summa summarum 18,33 für DSL6000 und Tel.-Flat von Vodafone/Arcor :top:
Wer auf bessere Angebots hofft, kann zur Überbrückung ebenfalls von nem TOP-Händler hiermit 3 Monate komplett kostenlos surfen (HSDPA-Stick vorrausgesetzt!) ![]()
Versatel-Aktionen sind ja leider vorbei... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von E51-user
Allerdings gibt es das ganze (ohne Stick) hier komplett ohne Fixkosten
Guter Tipp! :top:
Sowas suche ich schon seit Ewigkeiten. Wobei mir 24 Monate lieber wären... auch ohne Flat ![]()