Beiträge von peterpetersen

Re: Meine Erfahrungen mit vesat

Nachtrag:

- 22.01 Aktivierung beider Verträge (Mail& in mein T-Mobile)

- 03.02 Amazon Gutschein

- 04.02 Versandmail mit Paketnummer

- 07.02 Erhalt des Pakets (seit wann braucht DHL 3 Tage? :mad: )

Denne, alles glatt gelaufen. Zwar ist 1 Monat Lieferzeit etwas heavy, aber dafür gibts ja den Amazon-Gutschein (mit dem man über diesen Link auch noch TT etwas unterstützen kann, das nur mal am Rande :) )

Es wurden insgesamt 3/3 Mails und 2/2 PN's die ich an vesat geschickt habe (PN's im Dez. 08) beantwortet. Das die Hotline net an ist ist zwar ein kleiner Minuspunkt, aber verständlich.

Insgesamt: 5/5 Sternen :top:

Ich melde mich dann wieder wenn das Geld da ist :D

Re: Vertrag + Handy = 20 €/montl.

Das sind aber ne Menge Geräte für 2 Verträge :D

Nee, im Ernst: Bitte mal nen Mod freundlich, das zu verschieben :)

Moin,

die Geräte gibts tatsächlich. Zwar net von Apple, dafür von FocalPrice.

Das es doch tatsächlich nen Idioten gibt der sage und schreibe 200 Tacken für das Teil ausgibt, wo es net mal die Hälfte kostet

Wildy:
    Wann gibbet das Shuffle auf dem dt. Markt? Dafür würd ich nen N96 doch glatt links liegen lassen :D

Zitat

Original geschrieben von Frank2
    Hat jemand Erfahrung, ob vesat soetwas anbietet, mit natürlich anderen Konditionen (wenige Auszahlungsbetrag etc..)?

Ich glaube das vesat den bereits storniert hat und T-M braucht nur etwas länger, um das zu merken. Der Brief ist damit quasi "veraltet".
    Weiter oben hat jmd gemeckert deswegen (k. A. obs wg OT gelöscht wurde)

Man, iwie ist das hier doof. Weil es keinen Winterzauber-Diskussionsthread gibt, muss man hier unterscheiden zwischen völlig OT, halb OT und angemessen :D