ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
K800i braun mit 512 GB (!!!) Speicherkarte 65€
Das hol ich mir, alleine wegen der Karte. Wo kriegt man sonst schon ein halbes Terra im Taschenformat für den Spottpreis? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
K800i braun mit 512 GB (!!!) Speicherkarte 65€
Das hol ich mir, alleine wegen der Karte. Wo kriegt man sonst schon ein halbes Terra im Taschenformat für den Spottpreis? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peterural
Wenn ich das InternetPack und die Genion S zum 3 Monat kündige gehe ich wirklich kostenlos da raus?
Eher nicht. Im Angebotstext steht
ZitatDie ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Wir erstatten Ihnen die Anschlussgebühr von 25€ per Überweisung!
Seltsam nur das weiter unten von Paketpreis die Rede ist :confused:
Re: muss auch mal meinen Senf loswerden
ZitatOriginal geschrieben von saschaLM
Ich finde die ganze Sache mehr als Merkwürdig. Telefonisch ist Vesat gar nicht erreichbar. Bis jetzt erhält Vesat von mir 0 Punkte.
Du weißt aber schon, dass dies alles rational begründbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Unsere Wahl, solange Personell nicht aufgestockt ist, ist die: Entweder wir machen Hotline an, beantworten jede Mail ausführlich und individuell, schaffen dafür am Tag nur 15 Pakete und 50 Freischaltungen. Somit ist eins sicher: alle Bestellungen werden im Januar nicht geschafft. Oder wir lassen die Hotline aus, beantworten die Mails relativ schnell und ausreichend, machen uns dafür aber an die Bestellungen und versenden so mehr Pakete am Tag und schaffen auch mehr Freischaltungen.
Ich bin immer noch guter Dinge das die Verträge geschaltet werden aber es fällt mir schwer.
Was man merkt. Du hast "deinen Senf" schon mindestens 4 Mal dazu gegeben. Mit entsprechendem Ergebnis:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Edit: Posting gelöscht. Bei drei OT Postings gibt es für die Arbeit hier auch ein Geschenk von mir - vollkommen Grundgebührenfrei :mad:
Noch ein Posting und der Nick ist dicht!
Kundenservice, wie bei anderen Firmen hier aus dem Forum, ist was anderes!
Oh, ja! Sagt Mr. hab-mich-extra-für-diese-Aktion-angemeldet. Mit wievielen "anderen Firmen hier aus dem Forum" haste in deinem ganzen Monat aktiver TT-Zeit denn schon Erfahrung gemacht?
Wenn du nicht mehr warten willst, gibt es ne supermegahyper Beschleunigungsmethode die natürlich hier noch niemand erwähnt hat:
Diejenigen, die nicht mehr wünschen, können auch immernoch stornieren. Es zwingt niemand zu warten oder das Alternativangebot anzunehmen.
Ach ja, bevor du wieder was "senfmäßiges" schreibst:
So, nun lasst bitte diesen Thread das sein was er ist: Erfahrungsthread. Es werden hier keine Anfragen "wie ist mein Status" oder "wann wird versendet" beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Stubenfliege
So jetzt mal langsam
Bekomme ich als Student statt den 75 Euro , 60 euro und 150 Frei Sms?
Oder bekomme ich 75 euro plus 60 euro und 150 Freisms?
Mit Immatrikulationsbescheinigung bekommste 60€ Auszahlung und monatlich 150 Frei-SMS. :top:
Sonst 75€ aber dafür keine SMS ![]()
EDIT: Mensch, bin ich lahm geworden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
Warum sollte es ein Nachteil sein???????
Du bekommst 150SMS pro Monat gratis!
Also ich sehe da keinen Nachteil
Gruß
Sorry überlesen ![]()
Gibts die 150 SMS auch noch nach 6 Monaten?
ZitatOriginal geschrieben von jay-haupt
frage : bekomme ich den vertrag kostenlos und dazu die einmalzahlung oder bekomme ich die zahlung und dann werden trotzdem jeden monat 15 euro von meinem konto abgebucht?
Ist das ernst gemeint? ![]()
Also quasi ein nutzvoller Vertrag, für den man noch 370€ puren Gewinn einstreicht? :gpaul:!?
Natürlich werden die 15€ jeden Monat abgebucht. Erklär mir mal, wie der Provider sonst noch exsistieren sollte ![]()
Nein natürlich nicht 135€!
An Studenten sind es 60 EUR
Den Nachweis per Studentenausweis erbringen und auch in der Bemerkung bitte reinschreiben!
Gruß
Den begreif ich net. Dann bringt es also nen Nachteil dein Studiausweis mitzuschicken? :confused: !
Und warum wurde davor geantwortet
Ja die 60 EUR gibts zusätzlich!
Gruß
:gpaul:!?
ZitatOriginal geschrieben von arne
Ihr vermittelt hier nur im Rahmen eines Partnerprogramms o.ä., richtig? Wer ist der Vertragspartner?
Guck mal unter dem angegebenen Link im Kleingedruckten:
ZitatBei Angeboten mit Auszahlung (Minus-Preis) wird Ihnen der jew. Betrag in einer Summe auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dazu legen Sie bitte eine Handyrechnung vom Anschlussprovider unserem Koopeartionspartner HANDYVERSANDSERVIICE mit Sitz in Brühl vor. Die Zahlung erfolgt 30 Tage später!
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
Wo ist da noch ein Prepaidpaket sinnvoll?!
Wenn man kein 6300 braucht und sich keinen Vertrag ans Bein binden möchte. Der TE gibt sich ja mit günstigem zufrieden (VGA-Cam etc.) und möchte das Handy net selber nutzen.
@ Bullzeye
Vllt. wäre das hier interessant
Am Preis lässt sich ja evtl. noch a bissl machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85
Ich denke nicht, dass man Vodafone Preise mit Preisen von Xtra Packs vergleichen kann?!
Stimmt. Die XtraPacks sind teurer ![]()
Gut, dann gibt es halt 2 6300 und 3 T303-Händler.
Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab ![]()
Ursprünglich ging es um o2 glaub ich ![]()