Beiträge von peterpetersen

Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Warum auch nicht? Ich finde auf die schnelle nur ein Händler der die CallYa Packs nennenswert unterhalb der Vodafone Preisliste raus haut (deltatecc) der Rest ist listengleich oder sogar noch teurer.

Schonmal bei eBay geguckt? :rolleyes:

Nee, im Ernst: die UVPE von Vodafone sind maßlos überzogen, Beispiel: vor ca. 3 Jahren wollte meine Schwester das V180 CallYa haben. Im VF-Shop 89,99 €. Bei eBay genau die Hälfte inkl. Versand.

Es lohnt sich immer zu vergleichen ;)

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    gibst kein "schnäppchen" angebot von o2 inkl. Prepaid karte + Handy?

Evtl. regional im Saturn. Die ham manchmal gute Angebote. Einfach nachgucken :)

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Eher ins Suche & Biete, ich lese nichts davon, dass er ein gewerbliches Angebot sucht.

Eher ins ist-hier-richtig :)

Gesuche zu vertragsfreien Handy gehören halt ins Werbe. Und Prepaid ist nicht direkt nen Vertrag

Bullzeye

Es lohnt sich prinzipiell immer Prepaid den komplett vertragsfreien Handys vorzuziehen, wenn der Simlock net stört (wie in deinem Fall). Sind ja schließlich Subventionen drauf :D

Vorschläge:

SE K330? Mit 40 Tacken biste dabei.
    Musikfan? Dann W200i (Vorsicht, Joystick! ;) )

Zitat

Original geschrieben von Telkari
    O.K., wenn man meckert, kann man auch etwas Positives berichten. Habe gerade eine Bestätigung über die Freischaltung erhalten.

Jetzt noch? :eek:
    Die Jungs kennen wohl keinen Feierabend :D

Zitat

Original geschrieben von boecki1
    Bei mir dito, habe ja auch gemeckert... Nun sind die Anträge durch.
    Ich weiß, OT, aber ist ein Netbook auch ein Notebook :) ?????
    In der Mail steht, dass Notebooks 12 Tage Versanddauer haben....
    Sorry für OT

Eigentlich net.
    Bei vesat schon :D

EDIT: Vllt bin ich ja auch dabei :top:

Meine Erfahrungen mit vesat

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Unser Vertrag wurde vor knapp über 10 Tagen abgeschickt und letzten Freitag geschaltet - ganz ohne Nachfragen; Begrüßungsschreiben von T-Mobile kamen heute an. Die Hardware ist noch nicht da, aber auch die wird hier eintreffen - ebenfalls ganz ohne nachzuhaken...

Hast du denn eine Aktivierungsbestätigung per Mail erhalten?

Mein Erfahrungsprotokoll:

-06.01 Bestellung des Alternativangebots. Zusendung vorab per Mail.Wg. Tarifwechsel an diesem Tag nochmals per Post abgeschickt
    -->Antwort von vesat: Bestätigung über den Eingang der Scans

-07.01
    -->Antwort von vesat: Bestätigung über den Eingang der Originalunterlagen. Außerdem "baldige" Aktivierung

-15.01 Mail an vesat mit Frage, ab wann denn die Alternativangebote aktiviert werden
    -->Antwort von vesat: durch den Versand der bisherigen Verträge komme es zu verzögerungen. Aktivierung bis spätestens "Mitte nächste Woche" (21.01)

-20.01 (heute)
    keine Aktivierungs/Versandbestätigung, keine Post von T-Mobile, keine w'n'w-Verträge in "mein T-Mobile" ersichtlich

Genau 2 Wochen warte ich jetzt auf mein neues Handy. Ich hoffe, dass ich auch noch wie versprochen morgen aktiviert werde.

Aber ich bin deswegen nicht sauer oder so - ich will nur nicht länger auf mein Renoir warten :D

Bin aber zuversichtlich dass das evtl. diese Woche noch was wird :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Offenbar laeuft es bei congstar_partner so, dass ER die Bestellung fuer den Kunden durchfuehrt, um die Provision zu kassieren, und dann die SIM weiterschickt.

Komisch, bei mir lief das ganz anders!

Ich hatte nen 16GB-Platinum-Stick am 22.12. bestellt. Dann noch 3 Zusatzkarten für je 1 Cent.

PayPal ging interessanterweise nur, wenn ich bei Afterbuy versicherten Versand auswähle (welcher 4 € kostet...) . Also um 9:00 morgens samstags durch den 30cm-Schnee gestapft und 10,02 € überwiesen.

An Heiligabend kamen dann 3 Congstar-Karten in 2 Briefen. Komisch eine fehlt. Also 1 Cent zuviel überwiesen :D

Am selben Tag hab ich die per I-Net aktiviert, PIN und PUK waren unberührt dabei.

Am 28. kam dann glaube ich der Stick. Relativ schnell und ungeöffnet :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ne, natuerlich an den Weihnachtsmann. :rolleyes:

Das war eig net gegen dich gerichtet. Nur vesat hat mehrere Mail-Adressen, und meine an die verkauf@-Adresse wurde wie gesagt recht schnell beantwortet.

Der (zugegebenermaßen schlechte) Witz mit der Fake-Mail war nut damit der gute vesat net zugespammt wird.