Beiträge von peterpetersen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, irgendwas laeuft da offenbar schief. Ich habe auch mehrfach per Mail nachgefragt und warte bis heute auf irgendeine Reaktion. Das letzte was ich von vesat bekommen habe war die Bestaetigung ueber den Eingang meiner Unterlagen per Post, und das ist knapp 2 Wochen her.

Von daher wuerde ich meine Erfahrungen bisher als durchwachsen einstufen. Tolle Angebote, Verbesserungspotential bei Kommunikation/Organisation.

Haste die Mail an verkauf@vasat.fr (haha, Spambots :D ) geschickt?

Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Leider bin ich auch enttäuscht von der Informationspolitik von Vesat. Er reagiert überhaut nicht auf PNs. Ich kann ja wirklich nachvollziehen, dass er sich um andere und wichtigere Sachen zu kümmern hat.

Es wäre aber sehr nett, wenn er mal eine Aussage treffen würde, wann voraussichtlichtlich die letzten Alternativbestellungen abgearbeitet werden, es scheint, dass die ersten jetzt durch sind.

Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber

Die Antwort auf meine Mail. Wird wohl auch für dich gelten :)

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso verballern? Kündigen und Restguthaben auszahlen lassen!

Machen manche das echt? Wobei ich mich dabei iwie schäbig fühle...hab hier mind. 10 Xtras mit je 4,01 € Guthaben liegen. Kaufpreis damals: 0,10 € pro Stück...

Als ob ich T-M letztes Jahr mit Gutscheinen und PayTip noch net genug ausgebeutzt hätte :D

Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Ich habe bei der letzten wnw Aktion mitgemacht, habe meine Unterlagen per Fax und anschließend per Post zugeschickt.

Lass mich raten: Am 31.12. per SameDay-Express?

Zitat

Habe weder meine Bestellung bekommen, noch eine Meldung über die Bearbeitung, garnichts!

In Thread stand mehrfach und ausdrücklich, dass die Aktivierungen den Status-Mails vorgezogen wurden

Zitat

Meine E-Mail mit der Anfrage, was Stand der Dinge ist, wurde mit einer Standart PN beantwortet, ich soll mir ein alternativ Angebot oder ähnliches holen, was ich bestimmt nicht machen würde.

Ich glaube nicht, dass Mails mit PN beantwortet werden. An welche Adresse? Und wenn du mal den Taschenrechner gezückt hättest, würdest du garantiert das Alternativangebot nehmen

Zitat

Also meine ganze Mühe war umsonst, Kosten für Porto und Unterlagen für nichts und wahrscheinlich liegen meine pers. Unterlagen irgendwo rum, was mich auch noch stört.

WOW! 8 Seiten ausdrucken, 1 ausfüllen und 5 Unterschriften. Hast du sehr geschwitzt?

Zitat

Die Aktion war voll daneben und möchte in Zukunft keine weitere Geschäfte mit Vesat machen.. :flop:

Komisch nur dass du mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehst

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
      vesat: Wie sieht es mit den 16-GB-iPod-Touchs aus, kommen die bald?
    Gerhard

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Dieses ist ein Erfahrungsthread, bitte Erfahrungen posten. Alles zuletzt war zu der Aktion, die aus dem Grund geschlossen wurde, dass zuviel OT bzw. Popcorn stattgefunden hat.
    Das bitte hier vermeiden.

Muss man da noch mehr sagen? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von -aNdy-Sch
    Das Angebot von vesat hat mir gefallen. Ich hab es bestellt. Hat leider nicht gereicht und dafür hatte ich Verständnis. Dann kam das Alternativangebot. Dieses habe ich auch angenommen, weil ich es immernoch attraktiv fande. Die Unterlagen habe ich schon lange weggeschickt. Nun sind fast schon einige Tage vergangen und ich muss leider sagen, dass ich keine Eingangsbestätigung oder sonstiges bekommen habe. Darauf habe ich eine E-Mail geschrieben um nachzufragen ob meine Vertragsanforderung eingegangen sei. Am Tag darauf auch noch eine PN. Auf die E-Mail hab ich keine Antwort erhalten. Sie haben halt viel zu tun, ich kann das verstehen. Aber was mich ein bisschen traurig stimmt ist, dass vesat hier im Forum aktiv ist und versucht sich in diesem Erfahrungsthread zu verteigen anstatt sich die Zeit zu nehmen und meine Anfrage-PN zu beantworten.

Ich werde hier meine Erfahrungen erneut berichten sobald meine Vertragsanfrage bearbeitet wurde um den weiteren Verlauf hier zu schildern. Dies alles soll ein Erfahrungsbericht mit konstruktiver Kritik sein. Ich will hier niemanden ins schlechte Licht rücken. Vielleicht liegt auch nur ein Missverständnis vor. Ich bin mir nämlich auch sicher, dass vesat hier gut am arbeiten ist um alle Kunden zufrieden zu stimmen, so wie er es wahrscheinlich auch mit mir tun wird.
    MfG Werner Schreiter

Meine Mail, wann die Alternativangebotler ( :D ) aktiviert werden, wurde 6 Std später beantwortet

An verkauf@?

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wo finde ich den Link genau?
    Kann also jede Person -auch ohne debitel Vertrag- empfhlen und kassieren??

Unter "Startseite » Online-Shop » Mobilfunk » Handys » Detailansicht" und über "Nokia N95 8GB"
    Alles klar? :D

Zitat

Original geschrieben von synaptic001
    Weiß jemand, ob dort zusätzliche Kosten bei Nichtnutzung der Karte anfallen und ob das Angebot zeitlich oder in Stückzahlen begrenzt ist?

Nichtnutzung wohl keine Kosten
    Ewig wirds wohl net gelten :)

Zitat

Original geschrieben von tomy
    Verstehe ich das richtig,der Vertrag heißt zwar Original o2 Inklusivpaket 50 ohne Handy.
    Aber ich bekomme trotzdem ein Handy dazu mit Zuzahlung aus der Tabelle ?

Und Anschlußgebühr ist auch frei ?

Ja und ja (s. o.)

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    ist eine wii möglich?

Nein (s. o.)

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Meiner (4 GB, kein Ebay dafür von Atelco) passt einfach nicht in den Schleppi rein da zu breit . Die Abweichung ist nur minimal dennoch geht es nicht ohne rohe Gewalt, auf die ich gerne verzichten würde - noch jemand Probleme damit? :o

Meinst du damit den Anschluss oder den Stick selbst? Wenn es der Anschluss ist, da sind Fertigungstoleranzen normal, vor allem bei günstigen USB-Geräten (Sticks, Webcams u. A.). Ich würde trotzdem versuchen beim Händler/Hersteller umzutauschen. Auf Dauer leierst du nämlich den USB-Anschluss deines Schleptopps für andere Geräte aus

Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Ist das normal, dass der Platinum Stick so wackelig ist ? Meiner sitzt gar nicht fest im Gehäuse drin und hat einige mm Spiel.
    Am Computer funktioniert er, aber mein DVD Player erkennt ihn leider nicht. Ist der erste Stick der nicht erkannt wird an meinem Player. :(

Hatte übrigens noch Zusatzkarten für 1 Cent mitbestellt, aber nicht bekommen. Ist das bei Euch ähnlich gelaufen ?

Nein, meiner sitzt korrekt. Das mit dem Player muss nicht zwangsläufig ein Defekt sein, ich würde trotzdem umtauschen.

Hast du bei congstar-partner-shop bestellt? Ich hatte insgesamt 10,02€ für Stick+Karte und 3 Zusatzkarten überweisen, aber insgesamt nur 2 erhalten. Hatte vergessen das bei Congstar bei 3 Schluss ist :D

Da du ja die Zusatzkarten bestellt und auch bezahlt hast, haste auch ein Recht drauf. Einfach mal nachfragen :)