Beiträge von peterpetersen

Sei trotzdem vorsichtig, die Karte könnte bis Ostern von Vodafone deaktiviert werden, wenn sie bis da hin gar nicht genutzt wird!

Mir haben die auch meine CallYa-Compact-SIM, die ich für überteuerte 19,95 € gekauft habe, nach ca. 3 Mon. Nichtnutzung deaktiviert. :mad:

Moin moin,
    einen Vorschlag hätt ich noch:

Das Werbeforum wurde ja vor net allzu langer Zeit mal umgeschmissen (und noch weiter aufgeteilt).

Was mir schon immer gut im TT gefallen hat (auch bevor ich mich registriert habe) waren die Read-Only-Testberichte mit anschließender Verlinkung auf den Diskussionsthread.

Nun die Frage: Könnte man auch eine "Händer-Angebote"-Unterkategorie im Werbeforum machen? Read-Only? Klar, die "Einmal-Poster" und ewig lernresistenten Trolle kann man vom (unten verlinkten) Diskussionsthread net ausschließen, aber wenigstens ignorieren.

Wenigstens würde die Übersicht erhöht. Um die Einführung eines neuen User-Status "TT-Händler" zu umgehen, müssten allerdings die Mods neue Themen von nicht-Händlern löschen. Diese Anzahl dürfte jedoch m. u. sehr überschaubar bleiben.

Klasse wärs natürlich wenn nur der TE auf sein eigenes Thema antworten könnte, quasi ein weiteres Biete/Tausche-Forum. Dann könnten die wichtigen Fragen aus dem Diskussionsthread ergänzt werden.

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Hi,
    was meinst du mit Kündigung nur zum Monatsende?
    Entstehen dadurch zusätzliche Kosten?

Durchaus, deshalb hat es bei der letzten Telco-Inet-Flat-Aktion so nen Aufschrei gegeben. Als Ende der MVLZ wurde den Kunden der 30. angegeben, obwohl der Vertrag z. B. am 15 geschaltet wurde. Jedoch hab ich net genau mitbekommen, ob das später geändert wurde. Wenn nicht, zahlste mehr als für 6 Monate :(

Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    wie ist es eigentlich, wenn bei mir nur ein vertrag durchgeht bei dem alternativangebot....würde ich dann die prämie für die hälfte der auszahlung bekommen oder muss da erstmal wieder komplett neu von vesat berechnet werden?denn würde das möglich sein, find ich das immer noch ne super sache....weiss da hier jemand drüber bescheid?

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Bei Freischaltung nur eines Vertrages ist die Bestellung nichtig und die wird entsprechend bei uns dann storniert und die Stornierung auch an T-Mobile weitergegeben.

:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Moin moin,

vesat da du ja schonmal on bist :)

Hab eben den Vertrag fürs Alternativangebot eingescannt und inkl. Deckblatt und Kopien von Ausweis/EC per Mail geschickt. Braucht ihr noch den Originalvertrag per Post? Schließlich habt ihr ja schon ne Art von "Original" :D

Ich zitier mich mal selbst, inzwischen hab ich ne Antwort per Mail gekriegt: Original muss extra per Post
    Also nochmal 90 Cent :D

Zitat

Original geschrieben von SteKre
    Glaube zwar nicht, dass ich dabei bin. Zumindest Unleserlichkeit ist ausgeschlossen, da ich das Formular am PC ausgefüllt hab. Was passiert mit denen? Wie werden diese benachrichtigt?

Das Deckblatt konnte man AFAIR net am PC ausfüllen. Nur den Vertrag, aber das war die E-Mail-Addy für T-M.

Zitat

Original geschrieben von prana
    Also könnte es durchaus sein, dass ich von Euch eine Absage bekommen habe aber dann trotzdem morgen noch eine Zusage seitens T-Mobile bekommen könnte?

Wie sieht es mit dem HOME 100 aus? Muss ich auf dem Vertrag nicht Duo vermerken? Auf dem Angebot steht er nämlich nicht als Duo.

Es steht aber 2x30€. Also doch DUO :D