-
Re: @ Vesat
Zitat
Original geschrieben von prana
Sagt mal ist die Papierrechnung eigentlich kostenlos? Höre da immer was anderes...
Ist von der Art des EVN abhängig. Bei Standard (Plus) ist sie umsonst 
Zitat
Original geschrieben von saschaLM
@ Vesat!
Bei dem Alternativangebot, welches ich gerne nehmen möchte, ist bei dem Scan leider eine Zeile nicht vollständig. Wechselmodalitäten be.... weiter gehts nicht. Soll es heißen ... beachten oder folgt da noch mehr?
Ist inzwischen aktualisiert. Heißt beachten 
-
Moin moin,
vesat da du ja schonmal on bist 
Hab eben den Vertrag fürs Alternativangebot eingescannt und inkl. Deckblatt und Kopien von Ausweis/EC per Mail geschickt. Braucht ihr noch den Originalvertrag per Post? Schließlich habt ihr ja schon ne Art von "Original" 
-
Moin moin,
war das Gerät fabrikneu oder "neu" für dich?
Ist sonst evtl. ein Wasserschaden. Kumpel hatte mal ein Moti das mitgewaschen wurde. Hat die ganze Zeit vibriert 
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Wirds das Alternativangebot auch nochmal extra für alle geben ?
Nein. In der Mail steht nur für Leute, die bei dieser Aktion leer ausgegangen sind.
Daher @ all bitte hier net veröffentlichen 
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
dürfen die, die das alternativ angebot haben es wohl weiterleiten? 
Nö, das wird AFAIK von vesat verifiziert. Bedingung: Nur für Leute, die jetzt nix gekriegt ham.
-
Moin moin,
vesat da ich natürlich das Alternativangebot annehme, kann ich den ganzen Spass auch morgen durchs Fax jagen bevor ich es in den Brief packe? Muss ich die Ausweiskopien nochmal machen?
-
Zitat
Original geschrieben von daywalkertr
Ja und noch ein weiteres Game für 10 Pfund , obwohl das bei mir nicht funktioniert hat.
Ja Motorstorm P.R. gabs gratis dazu , ist allerdings z.Z. nicht lieferbar.
Von amazon.co.uk hab ich grad die Versandmitteilung für das LBP Bundle bekommen.
Ist jetzt gut, ja? 
Besprecht das im Geplauder 
-
Moin moin,
ich wäre auch dafür, dass das Werbeforum nur für Mitglieder sichtbar ist, die >4 Wochen hier angemeldet sind. Bis die Zeit abgelaufen ist ist das Schnäppchen längst gelaufen und den üblichen "Schnäppchenblogs" bringt es nix das pubilk zu machen.
Ist programmiertechnisch glaube ich machbar, nur müsste man dann gesharete Account á la BugMeNot sperren.
-
Moin moin,
hier in OWL (nahe der nicht existenten Stadt
) sagenhafte 15 cm Schneefall über Nacht. Zusammen mit dem Frost eine tolle Art von Frühsport beim wegschippen (Junge, das war hart :mad: )
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Laut deinem Posting vom 31.12. sind doch unter T-Mobile 2 weitere Verträge zu sehen. Wer hier mit zwei Accounts Stimmung machen will den bringe ich gerne an die frische Luft - natürlich mit beiden Accounts.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Das behaupte ich mal als Lüge. Kein Briefzusteller wird die Post wieder mitnehmen wenn lediglich ein " r " zuviel im Namen ist aber sonst die PLZ und Straße stimmt !!!
Doch. Wenn ein Ersatzzusteller dir Route abarbeitet, und das Gebiet/die Namen nicht kennt. Kommt jede Woche min. 1 Mal vor! 
Zitat
Und ich bleibe dabei da liegt der Hund begraben.
Gut das du mit dieser Meinung alleine da stehst :top:
Zitat
Es ist nicht alles gesagt was gefragt wurde und ich hoffe das es in Zukunft nicht wieder solche Aktionen gibt.
Das hoffe ich auch. Für dich. Dass ein Mod deinen Accout sperrt :top:
Zitat
Zum Glück gibt es andere Händler hier die ein funktionierendes Shoipsystem haben und sich wohl gerade krumm und schief lachen. 
Zum Glück gibts Leute hier, die nicht solche http://volli.dioten sind. Sogar ne Menge. Und die lachen sich über deine Rechtschreibung kaputt.
Zitat
Nochmal auf für Dich, Ve(r)sat verschickt garnichts mehr weil in dem Schuppen kein System ist !!
Wenn man keine Ahnung hat...