Beiträge von peterpetersen

Zitat

Original geschrieben von Black-Eagle21
    Ich warte jetzt mal bis Montag, obwohl ich nicht glaube, dass da noch was kommt bei mir.

Wenn man mal drauf guckt, wurde eigentlich nichts umgesetzt wie es angekündigt wurde. Es sei denn natürlich die per express Versand versendet haben, haben die Eingangsbestätigung vor Versand bekommen ^^

Meine Anträge lagen schon am 28. per Email vor. Mein Kollege hat das ganze am 30. per express in letzter Minute hingeschickt. Bei ihm hat es geklappt bei mir nicht. Per Post müssen meine Anträge ebenfalls am 30 oder spätestens 31 da gewesen sein. Sprich Arbeiten nach Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus!

Mein Gott!

Ob du weitergeleitet wurdest (was bestimmt der Fall war bei deinem Absendedatum!) kann man wg. der Flut an Anträgen nicht feststellen, jedoch wirst du am Mo. oder Di. Bescheid kriegen! Vesat schrieb, T-M verzögert die Aktivierungen!

Positiv denken :top:

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    OK machen wir es jetzt so, Versat sollte auf folgende Fragen einmal richtig eingehen :

Du solltest erstmal "richtige" und sinnvolle Postings verfassen lernen. Bisher war alles hier von dir geschriebene eher kontraproduktiv.

Zitat

1. Bis wann wurde jetzt definitiv Daten an TM durchgegeben ?? 31.12 12h oder 14h oder 24h ???

Das ist, gebe ich zu, eine evtl. berechtigte Frage, jedoch eig. vesats Sache. Viel interessanter ist aber: Wann kommen die Antworten seitens T-M, ob eine Freischaltung/Ablehnung erfolgt ist? Antwort bereits geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei einigen Aktivierungen.

Zitat

2. Wie kann es sein das Verträge die später eingetroffen sind bevorzugt genommen wurden ?? Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Sekretärin sie auf den Haufen legt ???

Zitat

Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.

Falls du jetzt fragt was ein Zufall ist, hier

Zitat

3. Bekommt auch der den angeblichen Gutschein welcher noch im Zeitfenster war der aber nicht berücksichtigt worden ist weil später eintreffende Post bevorzugt worden ist ??

Zitat

Alle Kunden, die die Anträge per Post eingereicht haben, jedoch nicht berücksichtigt werden konnten, schreiben wir an und bekommen eine Entschädigung dafür (Amazon.de Gutschein in Höhe von 5,00 EUR quasi für Portoaufwendungen). Dieses ist dann zwar nur ein kleiner trost, jedoch möchten wir zufriedene Kunden haben, auch wenn es nicht Top gelaufen ist.

Zitat

@ Versat : Es wäre so einfach mit ein paar wenigen Sätzen hier alles richtig zu stellen, da es aber nicht so ist sehe ich in der ganzen Aktion einen ganz dicken Haken !!!

Es wäre auch einfach keine Fragen zu stellen die längst beantwortet wurden. Manche Leute tuns trotzdem. Und sehen in guten Konditionen einen Haken.

Zitat

Und wer als Anbieter glaubt das bei solchen Angeboten keine Sturm an Veträgen bekommt ist entweder blöd oder hat von vorne rein ganz was anderes vor !!!

Da sag ich mal besser gar nix zu... :gpaul:

Zitat

UND JETZT WARTEN WIR MAL AUF ANTWORT VERSAT !!!!

Du. Zieh uns andere TT'ler nicht in deinen unfreundlichen, ja fast beleidigenden und völlig unnötigen Ausführungen hinein. Denn wir wollen auch weiterhin Händler hier, die sich net durch User wie dich vergraulen lassen. Da ist es auch nicht gerade hilfreich, Nick & Firmennamen innerhalb 3 Fragen viermal falsch zu schreiben.

Bitte, nimm dieses Thema aus deinem Abo raus und komm erst am Dienstag wieder

Moin moin,

zum eigentlichen Thema :)

Günstigster Preis für das U800 in den gewünschten Farben hab ich hier gefunden.

Das F480 in Pink sollte meinen Recherchen nach hier am günstigsten erhältlich sein.

Wenn deine Freundin mit nem T-Mobile-Branding leben kann, sparste sogar noch 19 € :top:

Farblich passts ja :D

Blöd nur das die Sonderlackierungen immer so Aufpreis kosten :rolleyes:

Ich glaub aber, deinem Portemonnaie gefällt das U800 auch besser :D

Zitat

Original geschrieben von Harris
    Mir auch. Wenn Vesat z. B. 1000 Karten zu schalten hatte, hätten 3 weitere Leute die (wie ich) nur 1 Duo bestellt hatten wohl auch was bekommen :flop:

Sry... hättest du meinen Post komplett gelesen, hättest du mitbekommen, dass ich 2 Duos haben wollte. Was ich auch nicht großartig übertrieben finde!

Hab nur pranas Zitat gelesen :apaul:
    Finde auch das 2 Duos ok sind :top:

Zitat

Damit 2 auf jeden Fall klappen, habe ich nochmal 2 Verträge auf meinen Vater dazugelegt.
    Vesat hat offenbar den Vermerk auf dem Beiblatt nicht gesehen, bzw. vllt zu spät oder ist ja auch egal...
    Auf jeden Fall sind nur deswegen 4 Duos durch.

Hab ja auch nur vermutet das das Kartenkontigent limitirt war ;)

Zitat

Von daher sehe ich NICHT ein, weswegen ich jetzt hier fertig gemacht werden soll. Ich hatte das ganze eigentlich eh schon abgeschrieben gehabt...

Hab dich net fertiggemacht. Hab extra deinen Namen nicht mitzitiert. War nur meine Meinung zur "am besten gleich 10 Verträge-Mentalität". Was ja bei dir net zutrifft, ich aber überlesen hatte :D (s. o.)

Zitat

Das mit dem Tapezieren meiner Tapete mit Sim-Karten bezog sich nicht primär auf diese Aktion.. sondern auf TT allgemein... Seitdem ich hierbin steigt meine Simkartenzahl massiv...

Meine auch, und das stört mich auch net. Ich wollte nur pranas Text original zitieren :D

Zitat

Wobei ich es schon wüst finde mich hier wegen sowas rechtfertigen zu müssen :( ...

Musste net :) Wie gesagt, war ja anonym. Man muss schon extra suchen um deinen Namen darin zu lesen

Zitat

Eigentlich kenn ich sowas hier beim TT hauptsächlich von neuen...

Bist doch schon viel länger dabei als ich :D

Zitat

EDIT:
    alles weitere können wir gerne per PN klären, damit der Thread hier nicht noch mehr aufgebläht wird.

Nicht nötig denke ich, nur ein kleiner Augenpaul meinerseits :)
    Alles paletti!

Zitat

Original geschrieben von prana

Bei sowas fehlen mir einfach die Worte... :flop:

Mir auch. Wenn Vesat z. B. 1000 Karten zu schalten hatte, hätten 3 weitere Leute die (wie ich) nur 1 Duo bestellt hatten wohl auch was bekommen :flop:

Zitat

Das mit dem LIFO war eigentlich als Scherz gemeint. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er noch alle die per Express verschickt haben schaltet, damit er da nicht so viel Ärger wegen den 9€ Versandkosten bekommt. Habe es leider nur als Brief verschickt und leider heute keine Post bekommen. Dafür alle anderen denen ich das Angebot weiterempfohlen habe. Wobei die am 30. per Express verschickt haben, was für meine "Theorie" spräche, dass nur noch die "Express-Brief-Verschicker" geschaltet werden .

Den Eindruck hab ich so langsam auch. Die (vier warens glaub ich) "Erfolgsmeldungen" vom am 30. abgeschickten Briefen stammen alle von Expressversendern.

Zitat

Ich habe mein Unterlagen am 29. verschickt, aber wer weiß schon, wie lange die Post an Feiertagen braucht. Wenn der Briefkasten erst am 30. geleert wird, kann es ja durchaus auch sein, dass er dann nicht mehr rechtzeitig ankam.

Was meint Ihr? Ist am Montag noch mit Post von Timo Beil zu rechnen?

Keine Ahnung. Hast du nen Account für mein T-Mobile? In meinem sind keine w'n'w-Verträge zu sehen. :(

Hatte auch die Unterlagen um ca. 16 Uhr im Postamt abgegeben, als Normalbrief. Also noch bevor Vesat den Komplettstopp der Aktion verkündet hatte. :mad:

Na ja, letzten Endes bleibt es ja meine Schuld. Das KC910 war, glaube ich, von Anfang an dabei. Hätte einfach früher bestellen sollen! :rolleyes: