Moin moin,
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
OK machen wir es jetzt so, Versat sollte auf folgende Fragen einmal richtig eingehen :
Du solltest erstmal "richtige" und sinnvolle Postings verfassen lernen. Bisher war alles hier von dir geschriebene eher kontraproduktiv.
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
1. Bis wann wurde jetzt definitiv Daten an TM durchgegeben ?? 31.12 12h oder 14h oder 24h ???
Das ist, gebe ich zu, eine evtl. berechtigte Frage, jedoch eig. vesats Sache. Viel interessanter ist aber: Wann kommen die Antworten seitens T-M, ob eine Freischaltung/Ablehnung erfolgt ist? Antwort bereits geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von vesat
Die Rückmeldung davon bekommen wir aber erst Montag wahrscheinlich, daher die Verzögerung bei einigen Aktivierungen.
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
2. Wie kann es sein das Verträge die später eingetroffen sind bevorzugt genommen wurden ?? Bearbeitet man bei Versat die Post nach Datumseingang oder so wie die Sekretärin sie auf den Haufen legt ???
Zitat
Original geschrieben von vesat
Natürlich für alle Seiten nicht gut, daher haben wir eine Alternative gesucht damit die Anträge dennoch geschaltet werden konnten. Dieses ist dann auch geschehen, allerdings mit dem Nebeneffekt, dass die Anträge leider eher durch Zufall geschaltet wurden als nach Reihenfolge. In unseren Augen besser so als gar nicht.
Falls du jetzt fragt was ein Zufall ist, hier
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
3. Bekommt auch der den angeblichen Gutschein welcher noch im Zeitfenster war der aber nicht berücksichtigt worden ist weil später eintreffende Post bevorzugt worden ist ??
Zitat
Original geschrieben von vesat
Alle Kunden, die die Anträge per Post eingereicht haben, jedoch nicht berücksichtigt werden konnten, schreiben wir an und bekommen eine Entschädigung dafür (Amazon.de Gutschein in Höhe von 5,00 EUR quasi für Portoaufwendungen). Dieses ist dann zwar nur ein kleiner trost, jedoch möchten wir zufriedene Kunden haben, auch wenn es nicht Top gelaufen ist.
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
@ Versat : Es wäre so einfach mit ein paar wenigen Sätzen hier alles richtig zu stellen, da es aber nicht so ist sehe ich in der ganzen Aktion einen ganz dicken Haken !!!
Es wäre auch einfach keine Fragen zu stellen die längst beantwortet wurden. Manche Leute tuns trotzdem. Und sehen in guten Konditionen einen Haken.
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Und wer als Anbieter glaubt das bei solchen Angeboten keine Sturm an Veträgen bekommt ist entweder blöd oder hat von vorne rein ganz was anderes vor !!!
Da sag ich mal besser gar nix zu... :gpaul:
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
UND JETZT WARTEN WIR MAL AUF ANTWORT VERSAT !!!!
Du. Zieh uns andere TT'ler nicht in deinen unfreundlichen, ja fast beleidigenden und völlig unnötigen Ausführungen hinein. Denn wir wollen auch weiterhin Händler hier, die sich net durch User wie dich vergraulen lassen. Da ist es auch nicht gerade hilfreich, Nick & Firmennamen innerhalb 3 Fragen viermal falsch zu schreiben.
Bitte, nimm dieses Thema aus deinem Abo raus und komm erst am Dienstag wieder