Beiträge von peterpetersen

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Was ist, wenn man ein Handy bekommt, per Nachnahme bezahlt, es auspackt und dann aus Versehen fallen lässt....? Mit der Lieferung + Bezahlung ist der Kaufvertrag doch rechtlich abgeschlossen, oder?

Wenn du nen TPH-Brief kriegst... einfach paar mal von der Tischkante schmeissen :D:D:D

Kannst ja mit rechtlich gesehen deinem Handy machen, was du willst :top:

Moin moin,

leider scheinen Intruder und Arminia Einzelfälle zu sein.

Hab heute Post von T-M bekommen, den Freischaltcode fürs Online-Portal für ne Xtra-Karte.

Eingeloggt und... keine web'n'walks drin. Nur ein paar xtras :(

Ich schätze, wer bis jetzt nichts in mein T-Mobile sieht, hat Pech gehabt. Schließlich kann vesat in diesem Monat nicht zu den selben Konditionen schalten wie letzten Monat. Also ist die Schaltungsphase der Neuverträge abgeschlossen.

Na ja, hol ich mit ein F480... auch wenn das kein Ersatz fürs Renoir ist

Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    kann mir einer sagen wie der akkudeckel aufgeht??bin grad zu faul inne anleitung zu gucken

Wenn du lieber rund 10 Minuten wartest bis eine konstruktive Antwort kommt anstatt 30 Sec Anleitung zu lesen :rolleyes:

Mach ihn am besten gar nicht auf, ist ja viel zu anstrengend :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Manche tuen es sich laut eigenen Kommentaren auch mit 30 an:

Zitat:
    "ich habe 30 stück bestellt die alle gleich bei ebay reingesetzt werden."

Na, da hakt es aber mit der Glaubwürdigkeit. Derselbe behauptet weiter unten 30000 Stück bestellt zu haben.

Zumal die max. Anzahl pro Bestellvorgang lt. Krokofarm bei 5 liegt.

Zitat

normalnachnahme, aber schon gestern 17 uhr bestellt......aber auf ne versandbestätigung brauchst du nicht warten, sowas machen die da komischerweise nicht

Meine Bestellung ging gestern um 21:00 raus.

Wobei ich es ja echt :flop: finde dass die keine Versandbestätigungen versenden. Müsste nämlich erst Geld holen falls das Gerätchen tatsächlich auf dem Weg zu mir ist.

Zählt ne Annahmeverweigerung eig als Inanspruchnahme der Widerrufsrechts? :confused:

Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Ach was, ich finds lustig. Da hat man eine extrem angestachelte und nervöse Menschenmasse vor sich, das ist doch wie ne Steilvorlage für so einen Kommentar.

Am besten am Montag nochmal nachsetzen und schreiben, daß die 30 Stück auch angekommen sind. Dann gehts da erst richtig los. :top:

:D:D:D

Wobei der Kommentarteil gewisse Spamprobleme hat :D

Zitat

mir wurde bestätigt, das mein gerät versendet wurde, ich denk ja mal nicht dass die mir da blödsinn erzählen und es nicht versendet haben. von daher bin ich schon gespannt auf morgen. werde aber dann dem postboten sagen dass ich nicht soviel geld da habe und es bei der post abholen werde. Wenn sie dann den vertrag anfechten wollen, müssten sie mir ja, da sie den fehler bemerkt haben innerhalb der nächsten paar tage ein einschreiben zukommen lassen, andernfalls hole ich das gerät dann von der post und es is meins

Express-oder Normalnachnahme? Ich nerve, ich weiß :D

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Hier sollte man wirklich, wie schon gesagt, einfach warten. Denn es ist so: TPH macht ein Angebot zur Abgabe eines Angebotes (heisst, das Angebot zum Abschluss eines Vertrages macht der Kunde), dann nimmt TPH das Angebot an. Kann ja auch sein, dass Kunden dabei sind, die oft nicht Rechnungen gezahlt haben oder sonst irgendwie auffällig waren. Dann behält sich jeder Unternehmer oder auch Privatkunde vor, den Kaufvertrag nicht abzuschliessen. Wie es funktioniert, wurde schon beschrieben. Das ganze ist deshalb sinnvoll, weil man sich immer verschreiben, versprechen oder sonst etwas falsch bezeichnen kann. Ist im Übrigen in ganz normalen Einzelhandelsgeschäften auch so, wenn man ein Produkt auf das Kassenband legt, dann gibt man ein Angebot zum Kauf ab und nimmt es nicht an, das macht der Kassierer (klassisches Beispiel: Kunden mit Hausverbot etc).
    Daher einfach mal sehen, wie sich TPH benimmt. Aber ganz ehrlich gesagt, wenn jetzt 200 Leute den niedrigen Preis wollen, dann macht TPH Verlust und das ist nicht anzunehmen. Daher tippe ich mal darauf, die werden nicht ausliefern. Und wenn dann bekommen nur die zufällig zuerst versandten Kunden den Preis, nur weil der Versand schon erfolgte.

Das hoffe ich net, hätte doch mit Express bestellen sollen :gpaul:!

Auf der Krokofarm haben manche angeblich 10 Stück bestellt. Wenn dass mal kein Grund zum Komplettstorno ist :flop: