Beiträge von peterpetersen

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, dass jetzt hier Leute erzählen, dass man durch Anrufe schlafende Hunde weckt, verstehe ich nicht.

Wenn die Theke auf einmal leer geräumt wird, dann geht die Tatsache so nicht unbewußt unter. So blöd ist TPH nun auch nicht. TPH wußte schon seit extrem früh morgens Bescheid, dass es ein Systemfehler war, so dass dann Anrufe weder zum Schaden noch zum Vorteil führen.

Wo du Recht hast...wobei auf der Krokodilseite mindestens 10 Leute geschrieben haben sie hätten angerufen und konkret gefragt, ob der Preis korrekt sei. Bemerkt hat TPH das eh längst :rolleyes:

EDIT: Bevor wieder Leute fragen "was die Krokodilseite ist", hier der Link :D

Hmmm. Hängt wohl vom Einkaufspreis der Geräte ab. Ist ja möglich dass 139 der EK war und deshalb versehentlich eingetragen wurde.

Wenn das so ist stehen die Chancen nicht schlecht.

Wenn die hingegen z. B. 100€ Verlust pro Bestellung machen, glaub ich ist denen Gled wichtiger als Image, frei nach dem Motto: Einmal Saftladen, immer Saftladen :D

Ich hoffe ersteres :top:

EDIT: Woler, bitte teil uns nacher mit was die HL so gesagt hat :)

Zitat

Original geschrieben von Fluflo
    allerdings gibt es mit §119 BGB die Möglichkeit für den Händler den Vertrag im nachhinein als nichtig erklären zu lassen......

Uhh, das dürfte meines Wissens nach schwierig für die werden.

Dafür müsste ein ganz offen für jedermann begreifbarer Irrtum entstanden sein, z. B. wenn das Gerät 1,00€ ohne Vertrag gekostet hätte.

Für 139 hingegen bekommt man schon viele vertragsfreie Handys. Der klare Irrtum ist das nicht.

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Ich habe am 30.12. per Expressschreiben versendet und bislang keine E-Mails erhalten. Unter "Mein T-Mobile" kann ich aber zwei erfolgreich geschaltete Verträge sehen. Die Jungs arbeiten also dran! Hut ab! :top:

Mensch, hör auf! Du machst mir noch Hoffnungen...:D

Du und Arminia. Welcher nach seinem Nick aus derselben nicht existenten Stadt stammt wie ich :D

Moin moin,

soweit ich das jetzt erfahren habe stammen alle positiven Versandmitteilungen hier von Express-Bestellern.

Wenn das Gerät jetzt definitiv versendet wurde bevor jmd was gemerkt hat und es bei DHL nicht so einen Auslieferstopp wie bei GLS gibt werd ich mich schwarz ärgern net die paar Euros mehr ausgegeben zu haben :mad:

Aber Dank DHL&TT wissen wir morgen wahrscheinlich mehr :D

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Mein Gerät ist heute laut Hotline zum 'falschen' Preis verschickt worden. Ich soll dann laut denen eine Nachbelastung bekommen! Können die gerne mal probieren! :-)

Express-oder Normalversand?

Habt ihr alle bei der 01805-Nummer angerufen? Wäre mir zu teuer... :D

Sauber, wenn schon Geräte raus sind. Hat jmd in deren AGB's geguckt wann der gültige Kaufvertrag zu Stand kommt? Ist ja meistens mit Erhalt der Ware.

Wenn's hier auch so ist... :top:

Wenn mein F480 kommt ist der Laden enorm in meiner Gunst gestiegen :D

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von freelunch
    Ich les die scheiss 50 Seiten doch gar nicht alle. Das haste falsch verstanden.

Schalt doch mal deinen pc aus und beruhige dich ein wenig. Dann trink mal nen Tee oder so. Und vielleicht macht das Leben dann wieder wat mehr Sinn...

In hoechstem Erguss der Sinnlosigkeit,
    das kostenlose Mittagessen.

Witzbold :D

Davon war ich nicht ausgegangen. Ich geh jetz nen Tee trinken und du wieder schön zu mydoof, ja?
    Dann is hier auch Schluss mit OT :top:

Das mit der Sinnlosigkeit glaub ich dir aufs Wort ;)

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von freelunch
    ich finds gut, denn so muss ich nicht immer die scheiss 50 seiten kommentare lesen um an die infos kommen :p

klauen is wat anderes...

Wenn de keinen Bock auf die "scheiss 50 seiten" hast, geh doch gar nicht mehr ins "scheiss TT" sondern nurnoch auf die "scheiss Klau-Seite" und vor allem hör mit den "scheiss sinnlosen" Postings auf :flop:

Wenn hier nur jeder so schreiben würden...meine Fresse! :rolleyes:

Gruß
    der Peter