-
Moin moin,
habe auch ein EF81 mit kyrillischer Tastatur erstanden. 60 Tacken inkl. 2 Original-Akkus, Autoladekabel und Versand von magic-com :top:
Gerät war tatsächlich neu, ovp und unbenutzt 
Ich habe in nem Benq-Siemens-Forum gelesen, dass bei einigen EF81 vergessen wurde, eine Empfangsplatine einzubauen. Deshalb ist der Empfang einer bestimmten Charge echt unterirdisch.
Meins hat zu Hause mit o2 auch immer nur 1 Balken (UMTS aus), hat aber nich nie Netz verloren 
Also: Bei schlechtem Empfang umtauschen und auf ein anderes Gerät hoffen
Gruß
der Peter
EDIT: Mit UMTS hab ich auch nur 1 Balken. Finden tut er es aber 
-
Zitat
Original geschrieben von bankkind
leider kenne ich niemanden der auch ein Motorola hat mit kompatiblem Akku..
Ich habe zwar noch ein Motorola V525, aber ich glaube das ist ein Größerer Akku (zumindest Optisch)
Ja hatte heut im Mediamarkt geguckt... ca 23 € ein neuer Akku
bei eBay bekommt man angeblich Originale für ca 5 €... da trau cih mich aber nicht so wirklich...
Alles anzeigen
Na ja, besser als das Handy wieder in den Keller zu schmeissen 
Nee, im ernst: Da du ja schon den "Sim einlegen"- Schriftzug gesehen hast scheint das Handy firmwaretechnisch i. O. zu sein. Scheint echt am Akku zu liegen, wenn es dir den 5er noch wert ist 
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Pjotre
Sehe ich das richtig das bei dem o2 genion S Tarif keine Vertragslaufzeit besteht. Und man 6 Wochenkündigungsfrist hat ? Und wie sehe es dann mit dem Handy aus ? Simlockfrei ?
Der Genion S war mal komplett umsonst... jetzt mindestens 2,50 im Monat.
Mit der Vertragslaufzeit und der Kündigungsfrist haste Recht.
Die Handys sind AFAIK immer dieselben. Simlock- und Brandingfrei :top:
Eig schade dass es nix wird. Wo ich schon das Renoir net kriege (danke T-M :mad: )wäre ein Schnäppchen-F480 nen guter Ersatz 
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Wie kann mann so **** sein und ThePhoneHouse noch auf den Preisfehler am Telefon hinweisen? :mad: 
P.S. Habe heute morgen 2 Geräte per Express bestellt und wenig Hoffnung, dass da was ankommt 
Die wussten das doch eh längst 
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nicht mehr bestellen!!!
Habe gerade bei TPH angerufen: habe NUR gefragt, ob die Handypreise im Internet mit dem im Laden allgemein übereinstimmen. (Das war mein einziger Satz, keine Handynennung oder weiteren Sätze)
Der MA wußte schon, welche Handys gemeint sind (nannte sie aber auch nicht), und meinte, dass es ein Systemfehler sei und dass alle Bestellungen storniert werden (ein Schreiben kommt raus). Auf die Frage, seit wann es den Fehler gibt: seit heute morgen.
Schade...
Alles anzeigen
-
Moin moin,
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Komisch alles.
Habe am 25.12. bestellt und heute bekam ich ne Mail samt PDF Anhang:
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei T-Mobile.
Gern würden wir Ihnen den gewünschten Artikel so schnell wie möglich schicken,
derzeit besteht allerdings wegen der hohen Nachfrage ein Lieferengpass.
Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung innerhalb der nächsten 14 Tage
auszuführen. Sollte der Artikel jedoch nicht mehr verfügbar sein, können wir Ihrem
Wunsch leider nicht nachkommen. In diesem Fall erhalten Sie noch eine Nachricht
von uns.
Herzlichen Dank für Ihre Geduld!
Bin ja mal gespannt was kommt bzw was nicht.
Alles anzeigen
Die ist auch heut zum 8:31 Uhr eingetrudelt. Bestellt hab ich am 29. ein 1208 + 2 GB MicroSD-Karte per NN. Interessant nur dass beides als Lieferbar markiert war 
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von BRB12
Jede IP kriegt einen anderen Code. Also einfach mal das Modem neu starten / sich neu einwählen lassen und schwups gibt es einen neuen Code (es sei den ihr habt permanent die gleiche IP, was selten ist).
BRB12
Nope! Grad 2x zu Testzwecken probiert: Cache und Cookies gelöscht, neue IP besorgt, neuen GS von coupens4u, immer das gleiche Ergebnis: Der Coupon wird net akzeptiert.
Die haben das GS-System bei T_M wirklich rausgenommen :flop:
zum Glück bin ich schon eingedeckt 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
hab grade den Platinum-16GB-USB-Stick erhalten.
H2testw läuft 
Gruß
der Peter
So, der Test ist feddich 
Zitat
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 3,24 MByte/s
Leserate: 17,8 MByte/s
H2testw v1.4
Alles anzeigen
Geht meiner Meinung nach i. O. für nen Noname-Stick :top:
Etwas lahm beim schreiben vllt 
Dazu der Vergleich mit dem 2GB-Pearl-Stick
Zitat
Fertig, kein Fehler aufgetreten.
Sie können die Testdateien *.h2w jetzt löschen oder nach Belieben
nochmals überprüfen.
Schreibrate: 5,13 MByte/s
Leserate: 17,2 MByte/s
H2testw v1.4
Alles anzeigen
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von prana
peterpetersen: Hast'e schonmal ein Angebot mit ner Olympus gesehen?? Ich nicht... 
Auch net, nichmal bei i-Bäh!
War schon iwie schön das vesat auf fast alle Gerätewünsche eingegangen ist... außer Staubsauger 
Ob's jemals wieder so schöne Konditionen von >200€ der Fixkosten vonnem guten Händler geben wird? 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
tschüss Renoir *seufz*
Wenn man sich die ganze Geschichte in allen Fassetten anschaut, kann man schon fast von einer Tragödie sprechen 
Nee, im Ernst Leute: Kopf hoch 
Vllt kommt ja bald wieder ne tolle KostNix-Aktion... mitm KC910...neee 
Gruß
der Peter
-