Beiträge von peterpetersen

Moin moin,

habe auch ein EF81 mit kyrillischer Tastatur erstanden. 60 Tacken inkl. 2 Original-Akkus, Autoladekabel und Versand von magic-com :top:

Gerät war tatsächlich neu, ovp und unbenutzt :)

Ich habe in nem Benq-Siemens-Forum gelesen, dass bei einigen EF81 vergessen wurde, eine Empfangsplatine einzubauen. Deshalb ist der Empfang einer bestimmten Charge echt unterirdisch.

Meins hat zu Hause mit o2 auch immer nur 1 Balken (UMTS aus), hat aber nich nie Netz verloren :D

Also: Bei schlechtem Empfang umtauschen und auf ein anderes Gerät hoffen

Gruß
    der Peter

EDIT: Mit UMTS hab ich auch nur 1 Balken. Finden tut er es aber :)

Na ja, besser als das Handy wieder in den Keller zu schmeissen :D

Nee, im ernst: Da du ja schon den "Sim einlegen"- Schriftzug gesehen hast scheint das Handy firmwaretechnisch i. O. zu sein. Scheint echt am Akku zu liegen, wenn es dir den 5er noch wert ist :D

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von Pjotre
    Sehe ich das richtig das bei dem o2 genion S Tarif keine Vertragslaufzeit besteht. Und man 6 Wochenkündigungsfrist hat ? Und wie sehe es dann mit dem Handy aus ? Simlockfrei ?

Der Genion S war mal komplett umsonst... jetzt mindestens 2,50 im Monat.
    Mit der Vertragslaufzeit und der Kündigungsfrist haste Recht.

Die Handys sind AFAIK immer dieselben. Simlock- und Brandingfrei :top:

Eig schade dass es nix wird. Wo ich schon das Renoir net kriege (danke T-M :mad: )wäre ein Schnäppchen-F480 nen guter Ersatz :D

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie kann mann so **** sein und ThePhoneHouse noch auf den Preisfehler am Telefon hinweisen? :mad: :rolleyes:

P.S. Habe heute morgen 2 Geräte per Express bestellt und wenig Hoffnung, dass da was ankommt :)

Die wussten das doch eh längst :rolleyes:

Moin moin,

Die ist auch heut zum 8:31 Uhr eingetrudelt. Bestellt hab ich am 29. ein 1208 + 2 GB MicroSD-Karte per NN. Interessant nur dass beides als Lieferbar markiert war :D

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von BRB12
    Jede IP kriegt einen anderen Code. Also einfach mal das Modem neu starten / sich neu einwählen lassen und schwups gibt es einen neuen Code (es sei den ihr habt permanent die gleiche IP, was selten ist).

BRB12

Nope! Grad 2x zu Testzwecken probiert: Cache und Cookies gelöscht, neue IP besorgt, neuen GS von coupens4u, immer das gleiche Ergebnis: Der Coupon wird net akzeptiert.

Die haben das GS-System bei T_M wirklich rausgenommen :flop:

zum Glück bin ich schon eingedeckt :D

Gruß
    der Peter

Moin moin,

hab grade den Platinum-16GB-USB-Stick erhalten.

H2testw läuft :)

Gruß
    der Peter

So, der Test ist feddich :)

Geht meiner Meinung nach i. O. für nen Noname-Stick :top:

Etwas lahm beim schreiben vllt :D

Dazu der Vergleich mit dem 2GB-Pearl-Stick

Gruß
    der Peter