Beiträge von peterpetersen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kanefire
lohnt es sich jetzt noch, bei der aktion mitzumachen? weil die unterlagen werden doch postalisch wohl nicht mehr bis zum fristende da sein, oder?Mitmachen geht klar wenn du nen Scanner oder ein Faxgerät besitzt

Dann kannste die Anträge vorab faxen/mailen und die Karten werden sicher für dich aktiviert.
Die Prämie bekommste dann nach Eingang der postalischen Unterlagen - nächstes Jahr

Gruß
der PeterEDIT: Zu lahm

-
ZitatAlles anzeigen
Kannst du die Wii Sports auch mit dem Balanced Board anbieten? (mit Aufpreis)Den Topfield TF 7700 HSCI und/oder TF 7700 HDPVR bitte nicht vergessen
TomTom Rider II DACH / Europe möglich?
nokia n85 in black?
Samsung LE-40A656
oder
Samsung LE-40A616o2 xda star (htc touch dual) für eff. 0 e?
toshiba nb100-11rIs dieses Anbegot mit einem SE W595 möglich?
SE W902
SE C902
BlackBerry Storm 9500
Ist das SE G900 in rot verügbar und wenn ja mit welcher Lieferzeit wär ca. zu rechnen?
Wär auch ein Soundsystem von Teufel möglich?
z.B. das Concept EMich würde der tft: HP LP2475w interessieren, kostet so ab 460 Euro...
Kannst du auch nen Ipod Nano anbieten? Größe wäre zweitrangig!
32'' FullHD möglich ?
Wie schaut mit einem Samsung U900 aus?
Und wie wäre es mit einem "HP 2133 Mini"?
Wie schaut´s aus mit einem SE C902 (in der James Bond Edition)?
Wie wäre denn der Preis von einem Navigon 2110 max mit (West-) Europa-Karten sowie dem Update-Gutschein (20 € anstatt 99€ für das Update)?
hätte Interesse am Sony Ericcson W580i? Möglich? Wenn ja welche Farbe(n)?
Wie sieht es mit dem Sony S350 aus? Da hätte ich ziemlich Interesse.
Wären auch weitere HTC-Geräte möglich (natürlich auch mit Branding). Nach nem XDA Star ist ja bereits gefragt worden. Wenn ja, wie wären die Preise?
Alternativ vielleicht ein LG KS20 möglich?könnt Ihr den Panasonic TX-37LZD85F, zu einem guten Preis anbieten?
HP w2408h
Samsung Syncmaster T240
Samsung Syncmaster T260G1 ?
LENOVO Thinkpad SL300 NS652GE
Oder allgemein einem 12-13 Zoll Notebook? Brauche etwas mobiles, was größer is als ein Netbook
Den neuen blackberry Curve 8900 als T-Mobile Gerät könnt ihr noch nicht ordern oder ?
XOMAX 22" LCD TV DVB-T, DVD, USB usw.
- Sony KDL-40V4000 (Wunschgerät!!)
alternativ auch sehr interessant:
- Samsung LE-40A616 oder A656/659 (A615 ist weniger interessant)
als dritte Möglichkeit bliebe noch:
- Samsung LE-40A557 (oder ein anderer der Reihe A556-A559)
Canon EOS 1000D mit EF-S18-55 Objektiv.
Philips 32PFL7603 32" LCD
kannst du vielleicht noch einen Preis für einen Blackberry Bold 9000 einpflegen?
Ferguson HF 8900 HD
Ferguson HF 8500 HD
k770i + Western Digital Caviar Green 1000GB
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S
kannst du den HP LP2275w anbieten?
Falls ich es überlesen habe dann sorry aber habt ihr auch den Nintendo DS Lite im Angebot ?
LG 32LG3000 oder einen Samsung?
Ich dachte an HP Pavilion w2408h oder iiyama ProLite B2403WS?
sony dsct77bsch oder casio exilim exs10
Lenovo IdeaPad S10e möglich?
die ausführung mit mind. 1 gb ram und 160gb festplatte.geht auch ein Acer one 110L
Nokia N85 (inkl. Zeemote und 3 Monate Nokia Maps Navi)
HTC Touch Diamond
Kannst du den Sony KDL-40W4000 anbieten?
Ich würde mich sehr bedanken, wenn Sie den Samsung Syncmaster T220 / T220HD mit aufnehmen könnten.
Canon EOS 450D Kit 18-55 mm
Können aber auch andere Hersteller sein (z.B. Nikon, Sony, Olympus).
wäre auch ein Lenovo ThinkVision L220x möglich?
Könnt ihr auch ein 14,1" oder 13,3" Notebook anbieten, z.B. aus der U400-Serie von Toshiba?
Auch möglich einen AV-Receiver wie z.B. den Yamaha RX-V 363 dazuzubekommen?
Olympus E-420
Olympus E-520Toshiba 37 XV 556
Sony KDL 40 W 4000Bitte net steinigen wenn was fehlt

Gruß
der Peter -
Zitat
Original geschrieben von vesat
So, wäre lieb wenn es wieder so einen Thread gibt wo die verlangten Geräte aufgedröselt werden, da ich hier sonst leicht die übersicht verliere in denen, was nachgefragt wurde...
Ok, kann alles zusammenfassen. Ab welchem Datum hättestes denn gern?
Gruß
der Peter -
Zitat
Original geschrieben von Triple-MMM
Die einen machen wegen 30ct. Porto rum, die anderen erzählen was von Sparhandy, der nächste erzählt, dass er die Unterlagen in den Briefkasten geschmissen hat, dieser aber schon voll ist...3 Jahre da und keine 50 Postings. Aber plötzlich Klappe aufreissen

Verschick den Brief doch als Express-Paket :flop:
ZitatOriginal geschrieben von soffal
das neue KOST NIX angebot! zehnerpack papiertaschentücher zum vollheulen!
heute gratis!UND NUN ENDLICH: BTT!!!!!!!!!!!!! :top:
Wo?

Nee, im ernst: Hast recht! :top:
Gruß
der Peter -
Moin moin,
vesat nochmals die Frage, muss ich Seite 2 der beiden Verträge auch postalisch mitschicken? Sonst würd ich mittels Duplex-Modus alles auf 3 Seiten kriegen, man ist ja nicht Krösus

Gruß
der Peter -
Moin moin,
Wenn ich nix von Seite 2 im Vertrag brauche, muss ich die dann auch mitschicken?
Gruß
der Peter -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lalaland
super angebot muss man schon sagen.nur eine frage hät ich da noch.
in dem FAQ von Vesat steht:Soweit gut und schön.
Schau ich aber auf der Telekom Seite nach, steht da folgendes:http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html
kann mir das jemand erklären?
Gruß lalaland
Stand hier schonmal
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Datenoption: Auf der T-Mobile Seite steht immer etwas von Data 30 oder ähnlichem... Ist quatsch. Wir haben schon hunderte w'n'w Verträge geschaltet und alle mit Dayflat als Standard-Option.
:top:
Gruß
der Peter -
Zitat
Original geschrieben von hans86
peterpetersen schau mal auf die erste seite, da ist dein angebot schon in die Tabelle eingepflegt
vesat erneuert nur die Tabelle im ersten Post und antwortet nicht im Thread auf jede einzelene Anfrage, da käme er wohl zu gar nichts mehr
Danke für den Hinweis! Hab nen :apaul: und nen :gpaul: gleichzeitig

Gruß
der PeterEDIT: Woooo, KostNix! SE, Ich kommmööö...

-
Zitat
Original geschrieben von red_purple
Weis wer ob man einen WnW DUO noch bekommt wenn man schon 1 WnW bei T-Mobil hat?Sollte klappen (stand hier irgendwo
)Gruß
der Peter(Der immernoch auf ein Angebot mit nem K850i wartet
)