-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
So ist es auch besser. Habe da etwas rumgebastelt, so dass man unendlich viele Empfehlungen schreiben kann. Es ist wesentlich besser so, weil man keine PN´s /Emails mehr schreiben muss und auch keine eigenen Daten anderen Leuten mitteilen muss.
Schönen Tag noch 
Wie du das nur wieder gemacht hast... 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
toll dass das so gut funktioniert. Wenn das so weitergeht mit dem Schneeballsystem, bin ich mal gespannt wie der Fred ausschaut wenn ich morgen aufstehe 
Da lob ich mir das TT-Community-Gefühl :top:
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
habe dank Storki 2 frei :top:
Wer zuerst kommt... PN an mich
Gruß
der Peter
WECH an John Locke & mager-man 
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Leute, hört doch auf hier zu Betteln, sonst ist der Thread wieder ruckzuck geschlossen. Ihr müsst einfach hier in den Thread schauen und hoffen, dass jemand noch Einladungen zu vergeben hat und dies hier postet...
Nana, mecker net gleich 
Es funzt ja net mit dem "die Leute mit Einladungen posten hier". Sonst hätten wa alle schon 2 weitere Einladungen zu vergeben.
Deshalb wär ich dafür dass, falls ein solcher jmd diesen Fred noch liest, der Reihe nach Einladungen verschickt werden. :top:
Hast allerdings schon recht dass wir jetzt auch net 11 Seiten "ich will auch" spammen sollten 
Gruß
der Peter
-
Ich auch, wenns möglich wäre... 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
sobald ich nen Preis habe setze ich den rein, wenn ich schaffe vor Samstag... Jetzt sind meine Großhändler ja net mehr erreichbar.
Der Satz lässt auf morgen hoffen... 
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von saturas
Ich bin drauf und dran den Touch HD zu bestellen, wie lange wird denn ungefähr die Lieferzeit sein, wenn ich die Verträge ausfülle und direkt per Mail schicke?
Zitat
Touch HD: Auf Lager und auch wieder kurzfristig beschaffbar, so dass nach Freischaltung der Versand i.d.R. nach 1-2 Tagen erfolgen kann.
Zitat
Touch HD ohne branding.
Freischaltungen erfolgen ab Montag wieder bis Mittwoch durchgehend.
Zitat
Die Unterlagen müssen bis 31.12.2008 12:00 Uhr eintreffen, danach ist keine Berücksichtigung mehr möglich. Diese können auch gerne vorab per Fax / Mail an uns geschickt werden (tt-forum ät vesat.de).
Original muss auf jeden per Post da hin.
Erste Seite 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
Appuser das ist mal 'nen konstruktiver Beitrag :Top: (nach dem Motto: wenn schon warten, dann auch richtig
)! Sparst vesat bestimmt ne Menge Arbeit sich durch die Unmenge an Seiten zu wühlen 
Jetzt warten wir alle gespannt auf die Preise 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
hätte Interesse am K850i 
Ist ein günstiges Netbook (EEE 701/900) als KostNix möglich?
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
glaube diese mystische Buchse neben links neben dem Ladeanschluss ist nix anderes als der... Piepser für die Klingeltöne.
Bin schon fast ein wenig enttäuscht... 
Vllt hätte man ja da ein Zusatzgerät anschließen können mit welchem man die Matrix entern kann :top:
Gruß
der Peter