-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Freisprecheinrichtung? Könnte auch sein...ich mein nicht den Headsetanschluss an der Seite sondern unten neben der Ladebuchse 
Jo den mein ich auch... dachte erst Mikrofon aba das sitzt höher 
Dann dacht ich Datenkabel, aber das läuft ironischerweise durch den Headset-Anschluss.
Weiß wohl nur Motorola wofür das gut ist... 
Gruß
der Peter
PS: iMacAlex versuch mal deinen B-Schoner umzustellen 
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Was ist das eigentlich links neben dem Ladeanschluss für eine Buchse? Datenkabel? Sieht ziemlich dünn aus...Im Handbuch steht ja leider nix 
FSE? :confused:
Ach, habt ihr auch den Bug dass man den "Bildschirmschoner" net umstellen kann?
Egal was ich unter "Extras" auswähle, es kommt immer die Uhr 
Gruß
der Peter
-
Re: WARNUNG vor dem Pico-C 8GB
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Moin Leutz,
ich habe auch eine congstar-Karte erworben und einen Pico-C 8GB USB-Stick als Zugabe erhalten.
Alles in allem beste Abwicklung durch den Händler bisher.
Der Pico-C hat sich mit NTFS und gerade mal 1,5 GB Belegung verabschiedet.
Taucht nicht einmal mehr in der Datenträgerverwaltung von Windows xp + Vista auf.
Rezensionen zu dem Ärger gibts auch in Amazonien:
http://www.amazon.de/review/pr…ySubmissionDateDescending
Ergo: Ein 8GB-Stick als Zugabe ist eine feine Sache, aber lieber vom Pico-C Abstand nehmen.
Alles anzeigen
Interessant. Gibt ja mehrere Leute die das Problem haben. Schrint ja doch net soo ne tolle Quali zu haben das Teil.
Haben die net lebenslange Garantie?
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
hat hier jmd ne Ahnung was das mit den bei PayTip erwähnten Neukunden auf sich hat? Neukunden im T-Mobile-Shop oder komplette T-Mobile-Neukunden? Langsam gehen mir die Personen aus 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
grad in aller Herrgottsfrühe klingelt der Postbote, und ich dacht mir: "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?" 
Aber echt deltatecc
*Blitzversand*
Werde euch auf jeden weiterempfehlen :top:
@all hier ein besinnliches Weihnachtsfest und gute Rutsch 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
mir fällt da nur eins ein:

Ach ja und ladybiene
Das Gerät selbst hab ich nie als Schrott bezeichnet. Und ja, ich hatte es sehr wohl "mal inner Hand". Tastatur wahrscheinlich aus Weißbrot und ne Haptik wie mein 3,90 EUR-Taschenübersetzer von Pearl. Dazu beschissene Menüführung und nahezu gräßliche (Tasten-)töne, die man ja dank des Motofone-Vibraalarm nicht abschalten darf.
Hab ich noch was vergessen? Ach ja, 1&1 :flop:
Gruß
der Peter
EDIT: Apropos Pearl, wer's brauch... ne Webcam für 3,90 €
-
Zitat
Original geschrieben von fredl
Ist aber eher ein billiger Noname-Stick, dem ich meine Daten sicher nicht anvertrauen würde. Ist nur meine Meinung.
Ciao
Yo das glaub ich dir. Allerdings hab ich im Moment noch nen 2 GB-Stick vom Schrotthändler Pearl, glaube nicht das der qualitativ besser ist. Der andere Stick war noch namenloser 
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Die 16GB werden ja nur im Titel versprochen, in der Beschreibung ist aber die Rede von 8GB :confused:
Edit: Ich sehe gerade ganz klein ist dann wieder von "echten" 16 GB die Rede. Ich bin kein Freund von Auktionen bei denen unterschiedliche Angaben gemacht werden.
Hat mich auch gewundert, wahrscheinlich zuviel Copy&Paste 
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Das war bei mir nicht so, standard Versand via Paypal natürlich kostenfrei! :top:
Vllt sind die PayPal-Gebühren bei dem Stick-Einkaufspreis zu hoch 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
unterdessen ist ein 16-GB-Stick auch vom congstar-partner-shop erhältlich!:top:
Habe grad einen bestellt (und drei Zusatzkarten für 3 Cent
) aber sehe dass man per PayPal-Zahlung nur teuren Versad auswählen kann :flop:
Dann halt doch überweisen und sich über die Ewigkeit bis zum neuen USB-Stick ärgern... :mad:
Hätte doch beim vom TE genannten bestellen sollen... Paypal ist kein Argument 
Gruß
der Peter
EDIT: Vllt wars doch net so schlecht. Der Platinum scheint von den technischen Daten her besser zu sein. Dafür kann man die Kappe verlieren 
-
Re: Re: Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Mach lieber das. Hat bei mir 2 Tage gedauert dann war alles da 
Zitat des Angebots:
Zitat
Max. 1 Stunde nach dem Kauf erhalten Sie einen Link über den die Bestellung abgewickelt wird
Die Kosten für das Startpaket bezahlen Sie direkt per Lastschrift an congstar
Das ist es was mir nicht gefällt. Leider bietet der PayPal-Verkäufer keinen 16-GB-Stick an 
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Genau ich hatte auch mit PP bezahlt.
Außerdem bekommt man via Afterbuy noch die Möglichkeit weitere Congstar Prepaid Karten mit 5 Euro SGH zu bestellen, Stückpreis 1 Cent!
(Max 3 Karten pro Person!)
Die 9,99 EUR? Ich dachte die bucht Congstar ab :confused:
Wäre mir auch lieber, dann müsst ich meine Kontodaten net angeben (bin da etwas misstrauisch hatte mal Simply
)
Gruß
der Peter