Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€

• Gerade ebend auch bei dem bestellt, der vorteil liegt hier, gegenüber Bendersoft dass man per Paypal bezahlen kann und schneller die Ware hat :)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Gerade ebend auch bei dem bestellt, der vorteil liegt hier, gegenüber Bendersoft dass man per Paypal bezahlen kann und schneller die Ware hat :)

Genau ich hatte auch mit PP bezahlt.

Außerdem bekommt man via Afterbuy noch die Möglichkeit weitere Congstar Prepaid Karten mit 5 Euro SGH zu bestellen, Stückpreis 1 Cent!
    (Max 3 Karten pro Person!)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Genau ich hatte auch mit PP bezahlt.

Außerdem bekommt man via Afterbuy noch die Möglichkeit weitere Congstar Prepaid Karten mit 5 Euro SGH zu bestellen, Stückpreis 1 Cent!
    (Max 3 Karten pro Person!)

Die 9,99 EUR? Ich dachte die bucht Congstar ab :confused:

Wäre mir auch lieber, dann müsst ich meine Kontodaten net angeben (bin da etwas misstrauisch hatte mal Simply :D )

Gruß
    der Peter

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Die 9,99 EUR? Ich dachte die bucht Congstar ab :confused:

Wäre mir auch lieber, dann müsst ich meine Kontodaten net angeben (bin da etwas misstrauisch hatte mal Simply :D )

Die 9,99 bezahlst du an den ebay Verkäufer - nicht mehr und nicht weniger.
    An Congstar direkt zahlt man nichts.

Ich denke der Ebay Verkäufer ist ein direkter Vertreiber von Congstar, seine UNterlagen und Briefe an mich kamen auch immer mit Congstar Briefpapier (Logo etc.).

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Re: Supertalent Pico USB-Stick 8GB mit congstar-Karte 9,99€

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    Mach lieber das. Hat bei mir 2 Tage gedauert dann war alles da :)

Zitat des Angebots:

Zitat

Max. 1 Stunde nach dem Kauf erhalten Sie einen Link über den die Bestellung abgewickelt wird
    Die Kosten für das Startpaket bezahlen Sie direkt per Lastschrift an congstar

Das ist es was mir nicht gefällt. Leider bietet der PayPal-Verkäufer keinen 16-GB-Stick an :rolleyes:

Gruß
    der Peter

• Du kaufst das Prepaidpacket direkt bei Congstar und den Stick bekommst du vom Händler. Funktioniert sicher durch einen Ref-Link oder so weil man von der Händlerseite direkt weiter zu Congstar geleitet wird.

• also bei dem erstgenannten händler aus wesel, wird die congstar direkt von diesem verschickt & auch an diesen bezahlt.
    die sticks wiederrum bestellte der händler bei amazon & von diesen wurden sie auch an mich geliefert...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!