-
Zitat
Original geschrieben von fritzum
Nenene, bevor ich mein Handy schrotte warte ich mal, bis das komplett abgeklärt ist.
Was genau willste denn abklären? Nokia anrufen vielleicht? 
Zitat
Original geschrieben von fritzum
ein Billigst-Dualsim-Handy aus China
No risk, no (cheap) fun!
Also: Versuch macht klug! 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
evtl. Gigaset E360? Strahlt in der Station nicht und nur wenig wenn de nahe dran stehst :top:
BTW, die Überschrift sollteste ändern. Ein strahlungsfreies und schnurloses Telefon wirds in den nächsten paar Jahren net geben 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
wie viele pro Person gehen durch? Muss mich ja eindecken 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
vesat Samsung E250/M300/D900i oder D600 mit 2 Simkarten möglich? Ansonsten vllt. LG KG800 Was solls kosten? 
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
vesat
Was kostet das Samsung E250 oder M300 im Duo-Tarif?
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
ich zitiere die GetMobile-Page:
Zitat
*Das Gesprächsguthaben im Wert von 14,95 EUR kostet regulär 9,95 EUR im Monat. getmobile erstattet Ihnen diesen Betrag für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten (24 x 9,95EUR = 238,80 EUR). Sie bekommen die Erstattung in Form einer Einmalzahlung auf Ihr Konto überwiesen.
Wo steht da was von 477,60 EUR, geschweige denn KostNix? :confused:
Gruß
der Peter
EDIT: Ich Deutsch schreiben können 
-
Me too 
Dann könn die Base-Leute immer anrufen 
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Läuft die Aktion noch?
Nein!
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ganz schön viele Leute online für einen Sonntagmorgen... 
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich sehs schon, ich steh morgen spät auf, und dann sind die ganzen DaRappa-Geburtstags-Für-0€-Netbooks schon vergriffen... :eek: :cool:
Haste dich doch durchgerungen... 
Auch und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag @ DaRappa (leider nur nachträglich...
)
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Eine 2009er "Spezialedition" von Gdata ist auch in der CT enthalten, aber obacht: die ist nur für das Rettungssystem gedacht und soweit ich das vom einfachen Lesen her beurteilen kann, nicht für die Festinstallation auf einem richtigen System. Vielleicht kann man die ja "knacken" ... aber das habe ich weder vor, noch Zeit oder wirklich Ahnung davon.
Davon ab mal eine Nachfrage, wenn wir schon eh beim Thema sind: Welche möglichst gute und kostenlose Anti-Viren-Software verbraucht die wenigsten Ressourcen? Habe hier ein altes Notebook mit einem 1,1er Celeron und 384 MB Ram. Nod war da bei weitem das beste, was ich je hatte. Nun ist das ausgelaufen, im letzten Test der CT zudem schlechter weggekommen und meine Alternative (sophos über Uni-Lizenz) ist schon bei Normalrechnern recht behäbig.
Avast läuft auf meinem EEE PC 701 (900er Celeron) und belastet nicht 
Ansonsten vllt ANtiVir?
Gruß
der Peter