Beiträge von peterpetersen

Moin moin,

wer ne gute I-Security für umme sucht, kann F-Secure IS 2009 mal ausprobieren.

Alle 3 Monate kann man hier nen neuen Code für die 08-er Version anfordern, der netterweise auch mit der 09-er funzt :D

Ich hatte es auch mal druff, ist echt einfach zu bedienen. Allerdings ist ein Dual-Core absolutes Muss, sonst brauch die Kiste 10 Min zum hochfahren :D

Runtergeschmissen hab ichs eig nur, weil Hamachi damit net läuft (Zumindest hab ichs nicht hinbekommen :rolleyes: )

Ach ja, F-Secure basiert auf Kaspersky... Der Code ist übrigends immer der gleiche, also für 3 Rechner brauch man nur 1x alle 3 Mon. anfordern

Gruß
    der Peter

Moin moin,

hab mich auch schon gefreut als ich den Artikel in der Computerbild gelesen hab. Dass man das Gerät zurückschicken muss ist aber echt saftladig! :flop:

Bisher war bis auf die Gigasets der ganze Schrott IMHO nix wert. Egal ob Fotokalender, Webcams oder Nokia 1200 (BTW, das vorher fett mit "inkl, Vorkasse-Karte" beworben wurde und dann doch Klarmobil war :mad: )

Die OGO's waren die einzigen die ich genommen hätte. Jetzt muss man die auch noch zurückschicken... :rolleyes:

Interessant ja die Formulierung zur Vertragslaufzeit:

Zitat

"Sie schließen einen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit ab. Während der sechsmonatigen Gratiszeit können Sie jederzeit schriftlich kündigen."

Hab ich nen :gpaul: oder ist das ein Widerspruch in sich?

Interessant wäre ja was wohl passiert wenn es kaputt geht oder "verloren" geht :D

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Hab' aber auch noch eine Frage: Wie lange dauert es von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware? Braucht der Postmann lange?

DHL nicht, aber T-Mob... :rolleyes:

Ich selbst: Am 26.11. Nokia 1650 per NN bestellt, am 30.11. Ankunft.

Kumpel von mir hat allerdings nen vertragsfreies T280i vor 6 Tagen bestellt per KK und bis heute keine Lieferung...

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von timbo55
    dann berichte mal was die geschrieben haben

Originalzitat:

Hab da jetzt mal die beiden Adressen hingeschrieben. Ich halte euch auf dem laufenden! :)

Zitat

meine Maschine hat mich heute morgen im Stich gelassen

Tja, Schade! Friede ihrer/seiner Asche :D

EDIT: Hab was vergessen :D

Zitat

(Montags morgen ohne Kaffee - aargh)

Dazu sag ich nur:

:D

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von hundekatz
    Ich habe mir auch die schwarze Senseo über das Junge Karriere Abo geholt. Und wie einige andere hier im Forum auch, habe ich eine Senseo III bekommen. Die ganze Aktion hat 3 Wochen gedauert und hat dank Studi-Rabatt rund 26€ gekostet.

Thx für die Antwort! :top:

Jetzt muss mir der Laden nur noch auf meine Mail antworten... :rolleyes:

Gruß
    der Peter

Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Kann ich auch das o2 USB Modem für 19€ dazunehmen und von der Aktion profitieren?

Einfach über eure Seite bestellen?

Sollte klappen. Logitel hat sich dazu schon geäußert:

Zitat

Original geschrieben von logitel
    an alle sonst einfach auf http://www.logitel.de gehen hier die Rubrik Tarife , dann den Tarif Genion SMS neu auswählen und dann auf Handy zum Tarif suchen , jedes Handy zeigt dann seinen PReis zum Tarif an von 0,- Zuzahlung bis Openend ;-)

Gruß
    der Peter

Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Stand alles im Thread:
    Kann bis zu 90 Tagen dauern <= Paytipp
    Statusmeldung funktioniert zur Zeit kaum <= Sendungsstatus

Danke für die Antwort :top:

Haste ja recht, aber das mit 90 Tagen stand für Zanox. Oder ist das das gleiche wie Paytip? :confused:

Gruß
    der Peter