-
Moin moin,
weiß hier jmd wie lange es dauert bis PayTip die Prämie überweist? :confused:
Hab mir nen Nokia 1650 mit 20er Gutschein bestellt, per NN, am 26.
Was hindert die noch daran mir das Ding zu schicken? Wenn ich meine Auftragsnummer eingebe kommt nur "Fehler!"
Gruß
der Peter
EDIT: Grad is ne Mail reingeschneit, Bestellung versandt. Hatt aber nett lange gedauert...
-
Moin moin,
etwas OT, aber wenn du wissen willst was die Thinkpads so aushalten:
http://de.youtube.com/watch?v=YHZgA6x62a0
Klar, das Ding ist danach nur nen Haufen E-Schrott, aber beachtlich finde ich die Tatsache das das Teil am Ende noch läuft :top:
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
ja werde dann meine Schwester werben mit Studirabatt :top:
Hab da eben mal ne Mail hingeschickt mal gucken was so kommt als Antwort.
BTW, die blaue sieht wirklich gräßlich aus! Wie Playmobil 
Melde mich dann wenn es was neues gibt. Weiß irgendwer wie lange es dauert bis die Maschine da is?
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
hab da jetze mal ne Mail hingeschrieben, was ich tun muss um die Senseo zu bekommen 
An die Leute die schon einen bekommen haben:
Wie lange hats von der Bestellung an gedauert bis die Senseo bei euch war? :confused:
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Aber der Café war so furchtbar, dass ich die Maschine gleich wieder zum Studentenpreis (über TT!) weiterverkauft habe.

Hoffe das Ding trifft meinen Geschmack! 
kostenlos
Weist du vllt was ich am besten in die Mail schreiben sollte?
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Danke für den tipp mit dem LG. Habe mir heute das Teil im T-Shop angeschaut...
naja, ist kein nettes Teil (Menü, Funktionen, Größe). Auch der Tv-Empfang ist nicht doll. Da muss man sich ja auf dem Balkon stellen, um etwas empfangen zu können.
Preis ist sicherlich top, aber mehr auch nicht.
Nanana, da war sicherlich das Gerät kaputt.
Ich hatte das Teil mal im örtlichen Saturn (UG unter Galeria Kaufhof) in der Hand und konnte dort noch glotzen :top:
Kaufen werd ichs trotz Kampfpreis net, in meiner Region gibts nur 12 DVB-T-Sender (alle Ö-Rechtlich) und das bleibt leider auch so :mad:
Gruß
der Peter
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
Hallo!
Habe mit der Hotline telefoniert und siehe da, die Senseo gibt es noch! Das sie auf der Internetseite nicht mehr aufgeführt wird liegt lt. MA wohl daran, dass das Prämienangebot dort von Zeit zu Zeit wechselt, die älteren Prämien aber dennoch oft weiterhin zu haben sind.
Das geht dann so, dass man den Antrag per Email an "karriere.vertriebsservice@vhb.de" schickt und darin den Werber, den Aboempfänger und die gewünschte Prämie mit Farbwunsch angibt.
Der Abopreis liegt noch bei 32,40€, eine Zuzahlung gibt es nicht.
Ist momentan wohl eindeutig das günstigste Angebot für eine Senseo + Abo.
Gruß!
Alles anzeigen
Welchen Antrag? Oder soll ich den selber schreiben? Was muss den da rein?
Hat hier schon jmd erfolgreich ne Senseo zum Studentenpreis bekommen?
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
haben bei Team'O'Byle nicht auch Vertragshandys Netlock? Ich meine das vor Urzeiten mal in Computerbild gelesen zu haben. Oder haben die das aufgrund gehäufter Kundenbeschwerden wieder weggemacht? :confused:
Gruß
der Peter
-
Moin moin,
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Die Frage bezog sich aber auf den Talkline Vario S. Mir ist nicht bekannt, dass man sich mit diesem bei Debitel einloggen kann. Oder wurde das inzwischen alles zusammengeführt?
EDIT: soweit ich das jetzt bei Talkline einsehene konnte, gibt es wohl überhauptkeine Möglichkeit, online den Verbrauch einzusehen. Das hat Debitel aber besser gelöst, dort werden sogar alle unberechneten (z.b. kostenlos weitergeleitete) Telefonate aufgeführt...
Bye, Mike
Wie sagt man da: "Schade, Schade, Schade!" 
Na ja, bei dem Saftladen hätt ich das eh nicht erwartet. Mein letzter TL-Vertrag (2003, OHNE dass ich nur einen Cent Auszahlung gesehen hätte...) wurde automatisch um 1 Jahr verlängert, weil ich die Kündigung angeblich zu spät abgeschickt hatte. Wusste gar nicht dass 4 Monate vor Vertragsende zu spät ist...
Gruß
der Peter
-
Mein Gott!
"wie die zwölfjährigen..."
Wenn du das iPhone haben willst, mach ihm ein vernünftiges Angebot. :top: Ansonsten glaub ich dass du es bist, der hier alleine dasteht.
Gruß
der Peter