Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Moin moin,

weiß hier jmd wie lange es dauert bis PayTip die Prämie überweist? :confused:

Hab mir nen Nokia 1650 mit 20er Gutschein bestellt, per NN, am 26.

Was hindert die noch daran mir das Ding zu schicken? Wenn ich meine Auftragsnummer eingebe kommt nur "Fehler!"

Gruß
    der Peter

EDIT: Grad is ne Mail reingeschneit, Bestellung versandt. Hatt aber nett lange gedauert...

• Stand alles im Thread:
    Kann bis zu 90 Tagen dauern <= Paytipp
    Statusmeldung funktioniert zur Zeit kaum <= Sendungsstatus

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Stand alles im Thread:
    Kann bis zu 90 Tagen dauern <= Paytipp
    Statusmeldung funktioniert zur Zeit kaum <= Sendungsstatus

Danke für die Antwort :top:

Haste ja recht, aber das mit 90 Tagen stand für Zanox. Oder ist das das gleiche wie Paytip? :confused:

Gruß
    der Peter

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen

Haste ja recht, aber das mit 90 Tagen stand für Zanox. Oder ist das das gleiche wie Paytip? :confused:

Gruß
    der Peter

Wie und wann werde ich bezahlt?

Alle bestätigten Einkünfte werden Ihnen gutgeschrieben und, nach Freigabe durch Sie, monatlich überwiesen. Am letzten Tag im Monat rechnen wir Ihre Einkünfte ab, Sie geben eine freizugebende Gutschrift im Verwaltungsbereich frei und wir überweisen Ihnen den Betrag am 10. des Folgemonats und senden Ihnen einen Monatsbericht.

• Zitat

Original geschrieben von peterpetersen

Gruß
    der Peter

Wie bei Paytip

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Das kann sein. Eine Frage noch: hattest du [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html]den[/URL] Stick bestellt?

Natürlich - einen anderen gibt es ja nicht im XtraPac, und die Sticks ohne SIM sind trotz 20 €-Gutschein keine Schnäppchen.

Zitat

Original geschrieben von michima
    Ist quasi ein alter Hut

Nein, ist es nicht - zumindest die von tarifchaos genannte Adresse, unter der man einen Gutscheincode generieren kann, wurde bisher nirgends genannt.

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    E-Mail-Adressen, die bei der letzten Aktion einen Gutschein erhalten haben, gehen diesmal leer aus.

Was genu meinst Du mit "bei der letzten Aktion"? Bei der bis Ende Oktober, wo man die Gutscheine entweder über coupons4you oder über die Seite http://t-mobile.mobilfunk-preise.de bekam (was auch aktuell immer noch klappt!), habe ich sowohl damals als auch jetzt wieder mehrere Codes angefordert und verwendet, und trotzdem konnte ich über http://www.t-mobile.de/schuelerbonus einen Code anfordern, der auch tatsächlich sofort an die angegebene E-Mail-Adresse verschickt wird. Wenn man´s aber direkt nochmal probiert, heißt es, daß man schon einen Gutschein hat.

Zitat

Der Gutschein muß dann auf http://www.t-mobile.de/young-handys eingelöst werden

Hast Du ausprobiert, daß der nicht im "normalen" T-Mobile-Onlineshop eingelöst werden kann? Ich denke schon, daß das geht, schließlich wird man sowieso dorthin weitergeleitet, und ich glaube nicht, daß es eine Rolle spielt, woher man kommt, um den "young-handys"-Code einlösen zu können.

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Die Nokia 1650 haben (zumindest als ich vor 2 Monaten eines bestellt hab) Xtra-Lock, keinen Sim-Lock.

Die haben jetzt immer noch Xtra-Lock. Aber was meinst Du mit SIM-Lock? SIM-Lock kann zweierlei heißen: Entweder ist das der Oberbegriff für jegliche Art von Lock, oder es ist der Lock auf eine einzige, nämlich die beiliegende Prepaidkarte, gemeint. Letzteres gibt´s aber praktisch nicht und würde ja auch gar keinen Sinn machen, da das Handy bei Verlust oder Beschädigung dieser SIM-Karte gar nicht mehr benutzbar wäre, auch nicht mit der Ersatzkarte!

Bei Handys aus Xtra Pacs gibt es grundsätzlich nur entweder Xtra-Lock oder, ganz vereinzelt, Netlock. Die Aussage "nur Xtra-Lock", wie sie weiter vorne zu lesen ist, macht folglich keinen Sinn, da der Xtra-Lock ja die "schlimmste" der beiden einzig möglichen Lock-Varianten ist.

Ich werde berichten, ob das Nokia 1680, für das ich heute die Versandbestätigung erhalten habe, tatsächlich nur Netlock hat. Damit wäre es, auch im Hinblick auf die eBay-Verkaufspreise, gegenüber dem 1650 der wesentlich bessere Kauf, obwohl es 9,95 € statt 4,95 € kostet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo
    Habe letzte Woche das Nokia 1650 mit Gutschein über Zanox bestellt. Und kann problemlos mit meiner T-Mobile Vertragskarte mit dem Handy telefonieren. Auf jeden Fall hat das Handy Nokia 1650 demnach nur einen Netlock. In der Bucht gibt es zur Zeit Xtra Click Karten für 1,00€ mit 10,00€ Startguthaben. Und zum Telefonieren und Simsen ist das Handy optimal.

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Hallo
    Habe letzte Woche das Nokia 1650 mit Gutschein über Zanox bestellt. Und kann problemlos mit meiner T-Mobile Vertragskarte mit dem Handy telefonieren. Auf jeden Fall hat das Handy Nokia 1650 demnach nur einen Netlock. In der Bucht gibt es zur Zeit Xtra Click Karten für 1,00€ mit 10,00€ Startguthaben. Und zum Telefonieren und Simsen ist das Handy optimal.

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das 1650 nur mit Xtra, aber nicht mit Vertragskarten...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Briefzusteller
    Hallo
    Habe letzte Woche das Nokia 1650 mit Gutschein über Zanox bestellt. Und kann problemlos mit meiner T-Mobile Vertragskarte mit dem Handy telefonieren. Auf jeden Fall hat das Handy Nokia 1650 demnach nur einen Netlock.

Nein, das kann man so nicht behaupten. Meins hat einen GID-Lock, das heisst es funktionieren nur Xtra-Karten sowie MultiSIMs und Ersatzkarten.

iPhone since 2007-07-04

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Nein, das kann man so nicht behaupten. Meins hat einen GID-Lock, das heisst es funktionieren nur Xtra-Karten sowie MultiSIMs und Ersatzkarten.

Vielleicht hast du ja recht. Aber auf jeden Fall kann ich mit meiner T-Mobile Vertragskarte ( habe ich mittlerweile über 8 Jahre ) telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!