Xtra-Pac Sagem my230x im T-Mobile-Shop kostenlos

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Hallo,

Dann shau aber mal genauer nach. Was meinst Du wo ich mein bestelltes LG in den Warenkorb gelegt habe.

Nur bei den vertragsfreien Handies steht es mit 179,- Euro und wird erst im Warenkorb mit den 99,- angezeigt.

Ups, da hast du zumindest beim LG recht. Hatte den anderen Weg über alle Handys genommen und dort geschaut.

Aber nimm z.B. mal das Samsung L-700. Das gibt es nicht bei den beworbenen simlockfreien, man findet es dann aber bei den Vertragshandys auch ohne Vertrag...

• Hab mir mal das LG bestellt. Gibt aber auch das Samsung SGH-D900i für 91 Euro? Welches von den Handys ist denn besser?

Edit: Auch das Nokia 5000 gibt’s für 60 Euro.

• Moin moin,

haben bei Team'O'Byle nicht auch Vertragshandys Netlock? Ich meine das vor Urzeiten mal in Computerbild gelesen zu haben. Oder haben die das aufgrund gehäufter Kundenbeschwerden wieder weggemacht? :confused:

Gruß
    der Peter

• Also die beiden Samsungs können mehrals das Nokia und haben einen Micro SD Steckplatz.

Von den beiden Sasmungs finde ich das HB620T interessanter weil es einfach erheblich günstiger ist als der reguläre Preis sonstwo.

Das D900i gabs schonmal hier und dort für 99,- vertragsfrei.

So, Du hast die Qual der Wahl aber überleg mal warum hier alle vom 620 sprechen.

• jepp, das LG ist etwa 1/3 günstiger als der nächste Anbieter im Netz, siehe z.B. geizhals.at!!!
    Und ist das einzige mit dem sich DVB-T sehen lässt! :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Hab gerade die Versandbestätigung für das LG 620 für 79,- bekommen.

Jo, hatte ich doch glatt vergessen, Danke Axelchen :)

• Ihr macht mich arm! :D
    Aber

Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    ...wenn ich jetzt ein LG für 79,95 EUR geliefert bekomme, geht ein großes Dankeschön an Axelchen!!!

Genau! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!