ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    warte auf den ersten,der hier schreibt dass er eine Zusage hat - alles andere ist reine Spekulation

Wenn es der erste in den händen hält ... dann werde ich anfangen zu hoffen ;)

• wie sieht es denn aus, wenn man das Innov8 mit WnW@home 100 bestellt??
    69,99 + 25 AG= 94,99 + Tarifwechseltabelle bei Timo Bell ;-)))
    hab schon mal geordert!

• Zitat

Original geschrieben von danpb74
    Ich habe gestern abend online bestellt und mich heute morgen an der Hotline erkundigt. Das F480 sei in ausreichender Menge vorhanden und man hat mir eine Lieferung in den nächsten Tagen (ich habe nicht Express bestellt) zugesichert.

Wie kann mann so **** sein und ThePhoneHouse noch auf den Preisfehler am Telefon hinweisen? :mad: :rolleyes:

P.S. Habe heute morgen 2 Geräte per Express bestellt und wenig Hoffnung, dass da was ankommt :)

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von danpb74
    Ich habe gestern abend online bestellt und mich heute morgen an der Hotline erkundigt. Das F480 sei in ausreichender Menge vorhanden und man hat mir eine Lieferung in den nächsten Tagen (ich habe nicht Express bestellt) zugesichert.

Super Aktion :flop:

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie kann mann so **** sein und ThePhoneHouse noch auf den Preisfehler am Telefon hinweisen? :mad: :rolleyes:

P.S. Habe heute morgen 2 Geräte per Express bestellt und wenig Hoffnung, dass da was ankommt :)

Die wussten das doch eh längst :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von m4rco

Nur zur Info:
    ich hab mich an der Hotline nur erkundigt, ob auch nachträglich eine Lieferung an die Packstation und dortiger Zahlung der Nachnahme mit EC-Karte möglich ist, weil ich die nächsten Tage nicht zu Hause erreichbar bin. Über den Preis wurde hierbei nicht gesprochen. Habe aber die Auskunft bekommen, dass eine Lieferung an die Packstation nicht möglich sei.

• Wenn mann das F480 jetzt in den Warenkorb legt, und dann zur Kasse geht erscheint der Reguläre Preis von 379,99 €!
    Also ist nichts mehr mit 139 € :rolleyes:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Jetzt wird auch beim Innov8 schon im Shop der reguläre Preis von 599€ angezeigt, ich hatte es noch für 349 im Warenkorb und habe es vor ein paar Minuten bestellt... Chance auf Lieferung wahrscheinlich gegen null :p

• Übrigens: Ich bin mir nicht sicher, ob das jemand schon geschrieben hat: das Nokia 1650 - zur Zeit je für 14,99€ bzw. 4,99€ mit AGN gibt's im CallYa Pack nur mit 1,-€ Startguthaben statt der üblichen 5,-€.
    Steht auch im Onlineshop so. Ich habe zwei gekauft und dort war bei einem noch 5,-€ dabei, bei dem anderen aber wirklich nur 1,-€ Da habe ich nicht gut aufgepasst, eigentlich sollten beide Karten dann als Empfangskarten mit Reiseversprechen in Spanien zum Einsatz kommen. Bei 1,-€ lohnt das aber kaum, da kann ja nur ein Anruf entgegengenommen werden. Bei den Xtra-Packs sind es wohl 5,-€ aber als Xtra gab es das Handy hier nicht...

Bye, Mike

• Das F480 kann noch für 139,99 EUR bestellt werden, wenn man dazu o2 Genion S wählt. Dazu kommen 2,50 pro Monat und 25 EUR Anschlußgebühr, aber das ist immer noch günstiger als 379 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!