-
Also ich finde den Tarif ja echt bombig, vor allem in Bezug auf das Konkurrenzangebot der Telekom mit nur 750mb Lte Speed für 39.90/49.90
Nur 32.90/Monat und trotzdem wird das Angebot eigentlich recht wenig beworben, normalerweise steht sowas doch 5 min später auf den Schnäppchenseiten.
Oder habe ich etwas übersehen .... Allnetflat, Smsflat ,2gb!! lte flat, alles über 24 Monate...
Ich suche immer noch den Haken....
-
Wahrscheinlich für 6 Monate danach 49€ , wäre sonst ja der Oberknaller 
-
Hallo Vesat.
Ist der Tarif auch mit dem neuen HTC One und ggf höherer Zuzahlung möglich?
Danke und Gruß
Abge.
-
Was mir ein wenig Sorgen macht ist, ob die Händler hier nicht bald sagen " fass mir doch an die Füsse".
Denn Umsatz hin oder her , irgentwann nimmt man das ständige Genörgel und kritisieren persönlich und die Lust sich in Foren wie diesem weiter zu betätigen schwindet.
Ich spreche aus eigener Erfahrung , denn auf Kundengspräche habe ich nach 18 Jahren im Kundendienst keine Lust mehr.
Alles muss umsonst, sofort, und mit Handkuss gemacht werden.
Ich hatte es so satt, ich habe nach 18 Jahren umgeschult.
Also an die Händler die sich hier immer noch Mühe geben.... Es gibt genug die sich immer noch über die Angebote bei Telefon-Treff freuen ,ohne das Haar in der Suppe zu suchen.
Nehmt die paar Wichtigtuer die hier immer gerne laut rumhupen nicht so ernst wie ich es immer tat, und freut euch umso mehr der zufriedenen Kunden...
So genug OT...
Viele Grüße
Abge
Ps: TOP Angebot!
-
Hallo Handyflash.
Ist die Rufnummernmitnahme einer noch nicht gekündigten Prepaid Karte möglich, Kündigung würde ich im Laufe der Bestellung dann abschicken.
Könnten Sie den Tarif auch mit dem Note 2 verbinden?
Vielen Dank für ihre Mühe.
-
Suche einen guten Allnet Flat tarif mit einem iphone 5 16-32 Gb+ einmaliger Zuzahlung
GG nicht über 39€ , keine junge Leute oder Gewerbe Rabatt.
-
So habe heute das Razr bekommen. (Dem Angebot vom Cyber Monday konnte man ja kaum widerstehen.)
Dies sollte ja recht gut sein. Tatsächlich hat es 1-2 Balken mehr Empfang als mein Sensation Xe.
Doch leider habe ich nur Wlanprobleme damit, Verbindung da, trotzdem kein internet, schon 3 Neustarts und kompletten Ausfall des Mobilfumknetzes inkl der Notrufnummern gehabt.
Das geht morgen gleich wieder zurück, dabei hatte es mir so gut gefallen 
Razr leider keine Empfehlung von mir.
Mal sehen wann es das S2 im Angebot gibt ...
-
Prima. Vielen Dank soweit.
Nun schon der zweite der ein Xperia emfiehlt.
Können sich die anderen Hersteller nicht mal ne Scheibe vom Empfang abschneiden 
Mein letztes SE war ein K800I, das war Prima... Oh Gott das ist schon wieder ewig her 
Ich habe selbst nochmal die letzten zwei Tage auf diversen Internetseiten gelesen und gelesen.
Habe nun folgende Modelle zur Auswahl.
Galaxy S2
Galaxy Nexus
Galaxy One (Aufgrund der Größe unter Vorbehalt), laut Connect wohl der beste Empfang?!
Sensation XL
Motorola Razr
Im Moment tendiere ich aufgrund Cobras Aussage zum S2.
Werde heute zum örtlichen MM fahren und mir das One mal ansehen.
-
Hallo, mal wieder.
Das Gerät gefällt mir leider nicht , das Display ist mir doch ein wenig zu klein.
Vielen Dank für Deinen Tip
-
Leider nein, sind beide im Gsm Netz angemeldet.
Trotzdem Danke für den Einwand.