-
Hallo.
Ich suche Ersatz für mein Sensation Beats.
Das Problem, der Empfang.
Mir ist wohl bewusst, daß Smartphone einen schlechteren Emfang haben als "normale "
Telefone. *Schwelgt in Erinnerungen an sein 6310I*
Aktuell habe ich mit einem 30€ Samsung Telefon 2 Balken, mit dem Sensation Xe liegt es zwischen "kein Netz" und einem Balken.
Habt ihr einen direkten Vergleich?
Im Augenblick würde mir nur das S2 oder Iphone 4S einfallen, was würdet ihr für ungetrübten Telefonempfang empfehlen?
Und wehe da kommt jetzt einer mit einem 6310 I 
Gruss und vielen Dank für eure Mühen
-
Verkaufe nach nun 2 Jahren mein Iphone 3Gs
Es wurde kürzlich von der Telekom entsperrt und ist somit frei für alle Netze.
Zustand ist gut mmn. Die Rückseite hat nach 2 Jahren natürlich gelitten, aber die ist ja austauschbar.
Der Akku ist noch recht gut und hält mit meinem jetzigen Htc Sensation Xe mit.
Dazu gibt es die Tomtom Carkit Halterung mit Gps Verstärkung und Freisprecheinrichtung.
250€ FP + Versand 6.90€
Gerne auch Abholung in Kellinghusen 25548
-
Da mir gesagt wurde hier würde das Angebot besser reinpassen: ((Ich hätte es hier eher übersehen ;))
Bei amazon-Warehouse gibt es zurzeit , und bestimmt nicht lange das Sensation XE für 429-449€
Zustand : Sehr gut- Wie neu.
https://www.amazon.de/gp/offer-list...;condition=used
Letztes mal waren diese schnell weg. Vielleicht habt ihr noch Glück. Ich habe schon bestellt.
Gruss
-
Bei amazon-Warehouse gibt es zurzeit , und bestimmt nicht lange das Sensation XE für 429-449€
Zustand : Sehr gut- Wie neu.
https://www.amazon.de/gp/offer…050&sr=8-1&condition=used
Letztes mal waren diese schnell weg. Vielleicht habt ihr noch Glück. Ich habe schon bestellt.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Hallo,
HTC Sensation XE für 39 € ... gilt das noch?
Ich würde das auch zu den genannten Konditionen nehmen
-
Also ich habe noch keine Pn wegen des Sensatins Xe bekommen , oder bedeutet das demnach nicht lieferbar?
Gruss
-
Ich wollte den Tarif abschliessen inkl. des Sensation Xe, keider ist es nicht in der Handyauswahl.
Auf Seite zwei wird aber ein Preis für das Telefon angegeben. Ist es nun in dem Tarif verfügbar?
Dann bitte einfügen.
Vielen Dank für die Mühe
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Selbiges Angebot könnte jeder TT-Händler auch anbietet und sogar noch überbieten, wenn er nur dürfte seitens E-Plus. 
Schade.
Ich hätte es auch lieber hier abgeschlossen.
Wenn Base /E-Plus schon sowas anbietet könnten sie es ja auch über alle Vertriebspartner machen.
Bringt denen doch viel Aufmerksamkeit ,und das Angebot ist doch auch wirklich interessant.
-
Also bei mir hat es geklappt, und ich wohne bei Hamburg 
Zumindest wurde der Auftrag angenommen.
SOnst reichen wir ne Klage ein zwecks Gleichberechtigung. 
-
Wieso Eigenwerbung?
Er hat den Deal gefunden und wollte ihn mit uns teilen.
Perfekt um Base mal zu testen , wenns nichts im kleingedruckten versteckt ist!
Warum gleich so abwertend?