Top, danke!
Habe Bülo angeschrieben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top, danke!
Habe Bülo angeschrieben!
Guten Tag,
Ich suche für einen o2 Vertrag (2018m) eine Vertragsverlängerung. Wichtig ist mir ein beibehalten der Connect Option.
Idealerweise unlimited, 40plus GB Volumen wurden es aber auch tun.
Mein Vertrag läuft Mitte Juli aus.
Freue mich über Angebote ![]()
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn du die Beschreibung fehlerfrei liest und auch verstehst z.B. ob Einschränkungen am Gerät vorhanden sind oder sonstwas, dann kannst du zuschlagen.
gruß mayday7
ok danke dir!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, hab nun bei ebay bereits einige günstige Angebote gesehen, welche idr auch keinen Haken haben.
Kann man da bedenkenlos zuschlagen?
befinde mich immer noch auf der Suche...
wenn es die Aktion im September wieder gibt, durchaus eine Überlegung Wert!
Leider schaff ich das bis morgen nicht mehr, da ich Mittwoch umziehen werde.
Nachtrag:
Alternativ wäre auch die Verlängerung des gekündigten TMobile Vertrages möglich ![]()
Aloa,
mein Vertrag läuft am 18.11 aus und ist bereits gekündigt, nun bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Vertragsangebot:
Wichtig wäre:
a) Datentarif (am besten wäre eine Flat mit Drosselung auf GPRS nach erreichen der Kapazität)
b) Paar Freiminuten/SMS wären nett (evtl. auch Flatrate ins Festnetz, ist aber kein muss)
c) Wäre Student, Studi Konditionen sind aber irgendwie oft im nachhinein schlechter (also im Sinne von Subvention als "echte" Verträge, daher nur wenn es sich für mich auch lohnt)
d) Handy wäre ein Android (Desire, Milestone, Galaxy) schön, bin aber auch für andere Modelle offen, solange der Preis stimmt
e) Netz ist mir weitestgehend egal, würde aber o2 oder TMobile präferieren.
f) Mitnahme der Rufnummer muss möglich sein
Ich würde mich über ein paar Angebote freuen ![]()
viele Grüße
so..
absolute Empfehlung, Juratech in Linden, Montag nachmittag gings Handy zur Post, heute halte ich es funktionierend wieder in den Händen..
Mit Nokia gehts nun erst richtig los, mal schaun wer mehr Ausdauer hat, Nokia oder ich.. ![]()
ist ein Nokia Store in Linden, Angebot hab ich bei eBay gefunden, Shop ist auch bei Nokia gelistet, und hat 1500 positive Bewertungen.
Ich war am Telefon recht friedlich, da ich mir durchaus bewusst bin, das mein gegenüber für die Situation nichts kann, vielleicht etwas zynisch, aber selbst das hat sich im Rahmen gehalten. Bis zu der von ihm genannten Aussage.