Gerissenes Display aufm Schreibtisch?
Wenn ich wüsste wie, hätte ich keine Probleme das zu zahlen. Da das Handy von mir nicht heruntergeschmissen/fallen gelassen wurde und kein anderer Zugriff auf das Handy hatte. Und mir ist das Handy auch in den vorangegangen Monate nicht heruntergefallen.
Das sich ein Handy Display nichtmal denkt "oh, ich mag nimmer, adiö." ist mir durchaus bewusst, aber die Beschädigung wurde zu 100% nicht durch meine Einwirkung herbeigeführt.
79 Euro sind viel für ein neues Display mit Einbau und Garantie?
Öh ja, da ichs nun für knapp 40 Euro krieg, auch von einem Nokia Store.
Unverschämtheit vom Support?
Als Lügner bezeichnet werden, wie soll man das sonst nennen? Ich wenn mir das leisten würde so mit einem Kunden zu reden, könnte sofort meine Koffer packen und heimgehn.
edit..
Eine mögliche Erklärung wäre, dass Dein Schreibtisch viel Sonne abbekommt. Durch plötzliche Temperaturschwankungen (Zimmertemperatur---> Oberflächentemperatur nach 3stündiger direkter Sonneneinstrahlung) KÖNNTE sowas passieren, allerdings ist das sehr unwahrscheinlich...
das ist zumindest ein Szenario das ich mir vorstellen könnte, wobei ich nicht weiß wie die Rolläden. Schreibtisch wird auf jeden Fall direkt von der Sonne angestrahlt, normalerweise sind aber die Rollläden unten.
Wie gesagt, das Problem ist weniger die Sache, dass es hin ist. Am meisten hat mir die Äußerung des Supports missfallen, bzw. mich dann erst richtig auf die Palme gebracht. Hab mich da wirklich stark zusammenreißen müssen.