-
Wenn ich mich einlogge, bei meineschufa.de, und da steht unter Persönliche Daten das ich umgezogen bin, und dadrunter steht unter Voranschriften meine aktuelle Adresse, ist das ja falsch. Wenn ich es der Scufa sage, und die des berichtigen, kann ich verlangen das die mir sagen von wem die diese falsche Adresse gemeldet bekommen haben ???
und wie ist das mit einer Anfrage, wenn eine Anfrage auftaucht, von einem Unternehmen mit dem ich nichts zu tun habe, müssen die die Anfrage löschen, wenn ich das will ? weil die Anfrage ja nicht gerechtfertigt war.
-
Welche Versandhäuser machen eigentlich so ne Schufa Prüfung, also welche stehen bei euch drinne ?
-
Macht Klarmobil nur eine Anfrage, oder trägt auch ein Service Konto ein ?
-
Macht o2 eigentlich eine Anfrage zum Telekommunikationskonto ???
denn habe insgesamt 6 o2 Verträge + Handy beantragt, und 3 stück wurden genehmigt. Habe Sie auch schon bekommen, aber nicht ein einziger Vertrag steht in der Schufa.
-
Mein Schufa Score wird seit dem ich den Zugang habe, jeden Monat aktualisiert. Es kam auch letzten Monat vor, das er 3 mal in einem Monat aktualisiert wurde.
-
Wie oft wird denn bei euch der Basisscore berechnet
-
1. Bis der Eintrag weg ist, kann es Wochen dauern, muss es aber nicht.
2. Das wird soweit ich weiss, nicht direkt überprüft.
-
Kann mir jemand sagen, ob Heine Versand, und Bon Prix nur eine Anfrage zum Versandhandel machen, oder auch ein Versandhauskonto einmelden ???
weil bei mir steht nur die Anfrage, aber kein Versandhauskonto.
-
[Edit by CR: Unnötige Leerzeilen entfernt]
-
Also Sie hat ja schon ein Girokonto bei der Norisbank, aaber halt nur ne Service Card. Und die EC-Karte dafür, damit Sie auch mal Bargeldlos bezahlen kann, oder bei anderen Geldautomaten (ausserhalb cash group) abheben kann. Und Sie wollte garkeinen Dispo, sondern nur ne EC-Karte