Beiträge von Darren

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    (...) Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass die Leute einfach einem wildfremden Newbie bei sich schlafen lassen, oder? (...)

Einen Newbie ggf. nicht ... bin jedoch bereits gestandenes Junior-Mitglied. :D

Zitat

Da müsstest Du schon, na, sagen wir, 10010 Beiträge oder so geschrieben haben. Davon bist Du natürlich noch weit entfernt...

Logisch. Wer hat denn sooo viel Zeit? Zudem möchte ich ja nicht den Status Lebensmüdelänglich. ;)

@ Auch hier noch mal vielen Dank an die üblichen Verdächtigen für die angebotenen Übernachtungsmöglichkeit(en) . Das schätze ich an den jecken Kölnern: Mehr Partys gefeiert, als Beiträge geschrieben; jedoch - lesenderweise - immer zur rechten Zeit zur Stelle.

Cheers
    Darren

Habe auf meinem 2G-Modell jetzt auch die 2.1 und iTunes 8.0; jedoch funktionieren die Update der Apps nach wie vor nicht zu 100%?! Aktuell zeigt mir der App Store auf dem iPhone an, dass es z. B. für UsedBudget die Version 1.2.1 gibt und für Sol Free Solitaire die Version 1.2 ... ist jedoch nicht möglich, diese auf dem iPhone upzudaten und in iTunes wird kein Update angezeigt - auch nicht, wenn ich nach gekauften Titeln suche?!

Hatte gehofft/erwartet, dass das nun endlich mal gefixt wird. :flop:

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Diesmal bitte keine Promotion-Leute irgendwelcher dubiosen Firmen einladen, die einen zum Kauf irgendwelcher merkwürdiger, hoffnungslos überteuerter Hardware verleitet [...]

Es soll User geben, die in der grauen grünen Vergangenheit einen hoffnungslos überteuerten HK-Wimpel im mittleren 3-stelligen Bereich erworben haben. :D

Sollte ich es terminlich schaffen, versteigere ich ein Candle-Light-Dinner mit Pfeff[small]*[/small]. Ggf. erhöht dies die Teilnehmerquote der weiblichen TT-User.

[small]* Er weiß zwar noch nichts von seinem Glück, wird jedoch bestimmt begeistert über den Vorschlag sein.[/small] ;)

Heiter und herzlich
    Darren

PS: Unmoralische Übernachtungsangebote der Handykölschen nehme ich gerne auf den bekannten Kontaktwegen entgegen.

[Off Topic]

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper

Ui Rückfall in alte Zeiten^^

Aufmerksamkeitstest. :D ;)

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    (...)
    @ Laubi/Darren, die geniale Marketing- / Vertriebsstrategie seitens Apple ist mir bekannt :top:
    Trotzdem würde ich gerne wissen, auf welchen Wegen solche Infos fließen.

Besonders ausgeprägt ist da m. E. die Liebe zu Produkt und Design, gepaart mit guten Trendscouts und erfolgreichen Pre-Sales Umfragen. Ich bin sicher, dass auch viel Bedarf aus Foren, Blogs & Co. bezogen wird.

Hier noch etwas professioneller: http://www.marketingapple.com/

[/Off Topic]

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von aerox99
    [...] Was mich interessiert ist, wie solche Dinge bis zu den richtigen Leuten bei Apple kommen (oder ob sie überhaupt bei Apple so hoch kommen).

Sei Dir versichert, dass Apple den Bedarf der User genau kennt. Es gibt wenig Firmen, die in der Lage sind, Kundenwünsche so genau zu kennen. Siehe die Erfolgstorys der iPods, welche bekanntlich nicht die besten MP3-Player der Welt sind; jedoch aus Markenting-/Vertriebssicht die erfolgreichsten.

D. h. jetzt natürlich nicht, dass jeder Wunsch der Freaks und PowerUser auch umgesetzt wird. Interessant ist immer, ob dies von der breiten Masse gewünscht/gefordert wird ... und, was Otto Normaluser bereit ist, dafür zu zahlen. ;)

Cheers
    Laubi

Re: Re: Apple iPhone bald überall frei erhältlich !!??

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    [...] aber ehrlich gesagt würde mich in Punkto Apple in letzter Zeit NICHTS mehr wundern.

So geht es mir mit Amazon. Kann mich noch gut erinnern, dass vor ein paar Jahren das Motorola MPx bereits reserviert werden konnte, obwohl es nie final released wurde.

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich befürchte eher nicht, da eine "eingebaute" Funktion abgeändert wird.

Logisch. Klassischer Fall von :gpaul: meinerseits. Dann hoffe ich weiter auf 2.1.x

Cheers
    Darren

Pack mal die Goldwaage zurück in den Schrank, Jopi. ;)
    Hätte ggf. hinter meine obige Aussage einen Zwinkersmilie anhängen sollen. Ich verfahre genau so wie Du; d. h., ich feiere auch i. d. R. 'nur' noch runde Geburtstage in größerer Runde. Klar gibt's ein Treffen mit Freunden und Familie.

Cheers
    Darren

PS: Bzgl. Dag stimme ich uneingeschränkt zu!

[Off Topic]

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Neue Identität? :D

Nein, 'nur' ein neuer "Nickname". ;)

Zitat

Gabs keinen Status mehr oberhalb 10000?

Doch, danach wäre Lebenslänglich ... dem wollte ich bewußt ausweichen.

[/Off Topic]

Danke für den Tipp, dragon-tmd, demanch ist wohl damit zu rechnen, dass es auch bald im App Store eine ähnliche Anwendung zu erwerben ist.

Cheers
    Darren