Beiträge von Darren

Hallo Dirk,

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei mir funktioniert es wohl (3G, Firmware 2.1 & iTunes 8 Windows). Die auf dem iPhone heruntergeladenen Updates werden beim Sync auf den PC übertragen ...

hmm, komisch. Wie gehst Du denn i. d. R. vor? Warten, bis der App Store auf dem iPhone Update(s) anzeigt, laden und dann mit PC (bzw. Mac ;)) und iTunes verbinden? Will nicht ausschließen, dass in meinem Fall ggf. das Problem zwischen Stuhllehne und Keyboard sitzt. :D

Hallo Oliver,

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nutzt du vielleicht verschiedene Stores im iTunes?

nein, habe nur einen Account in good old Germany.

Beste Grüße
    Darren

Muss mich leider korrigieren:

Zitat

Original geschrieben von Darren
    Eine Verbesserung hat 2.1 mit iTunes 8.0 definitiv gebracht: Angezeigte Updates installierter Programme funktionieren endlich, wie erwartet. So macht's mit dem App Store auch mehr Spaß. [...]

App Store auf dem iPhone zeigt erneut 2 Updates an, obwohl auf dem Mac alle auf einem aktuellen Stand sind. Nutze ein 2G-Modell mit SW 2.1 und iTunes 8.0 - hat jemand von Euch noch identisches Problem, oder funktioniert es bei Euch?

Thx. in advacne & Cheers
    Darren

Eine Verbesserung hat 2.1 mit iTunes 8.0 definitiv gebracht: Angezeigte Updates installierter Programme funktionieren endlich, wie erwartet. So macht's mit dem App Store auch mehr Spaß.

Bzgl. Stand-by & Co. kann ich keine spürbaren Verbesserungen vermelden; nutze mein iPhone jedoch auch nicht jeden Tag identisch intensiv, um ein objektives Feedback geben zu können ...

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    (...) ich glaube, es gibt Leute, die manchen öfter noch viel schlimmere Fehler, als nur ein Abseits falsch zu sehen oder ein Handspiel, wo keins war. (...)

Sicherlich. Fehler sind auch menschlich ... sind ja keine Maschinen. Mir ging es auch nicht um einzelne, strittige Entscheidungen, sondern um die Summe der Fehlentscheidungen.

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Gegenfrage: Hast Du SOFORT gesehen, dass das 2:3 aus einer Abseitsstellung entstand? Hand auf's Herz, ja oder nein?

In dieser Situation habe ich ebenfalls die Zeitlupe benötigt. Bin jedoch auch kein Profischiedsrichter mit zwei Assistenten auf dem Feld. ;)

Ihr habt jedoch Recht. Alles aufregen nützt nichts. Der S04 hat es versäumt, den Sack zuzumachen. Ich will jetzt auch nicht die kpl. Schuld auf Wagner schieben. Schaue jedoch schon seit über 20 Jahren Fußball und kann mich an keine Begegnung erinnern, in der ich eine ähnlich desolate Schiedsrichterleistung beobachten konnte.

Dann auf zum nächsten Spieltag ...

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    (...) Wir sehen alles 10 mal in der Wiederholung, um dann letztendlich zum Entschluss zu kommen "Kein Abseits" oder "Abseits". Der Schiri+Assi hat solche Wiederholungen nicht.

Daher würde ich nicht allzu sehr darauf einprügeln. Ich glaube kaum, dass ihr besser pfeiffen würdet.....

Wahrscheinlich nicht. Daher haben wir ja auch andere Berufe. Wenn ich ein gutes halbes Dutzend Fehlentscheidungen in meinem Job innerhalb von 90 min. treffen würde, könnte ich mir wohl einen neuen suchen.

Im übrigen können die meisten von uns auch schlechter kicken; dürfen wir dann auch keine Spieler o. ä. mehr kritisch besprechen? ;)

Egal ob Schalker, oder D*rtmunder: Das Derby hatte einen klaren Verlierer: Lutz Wagner.

Cheers
    Darren

Zitat

Ich denke, der Schiedsrichter hat beide Mannschaft gleich benachteiligt.

Das sehe ich anders.

Zitat

So gesehen, geht das Unentschieden auch in Ordnung.

Dem stimme ich zu. War eine tolle Moral der Dortmunder. Leider hat Kevin Chancentot Kuranyi bei der 0:3 Führung versäumt per Kopf das 0:4 zu machen. Das war eine Chance, die jeder Stürmer ab der Verbandsliga machen muss.

Insgesamt ein spannendes, hochklassiges Derby. Leider hat die übertriebene Härte der Spieler und die desolate Schiedsrichterleistung einiges versaut.

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Du stehst sogar 2 mal auf der Liste... Ist das ein Hinweis? (...)

Ja, dass sich Engel und Teufel auf meiner Schulter streiten, ob ich mich anmelden soll:

:D

... evtl. vermisst mich der Dag auch so, da ich die letzten Beiden TTJT versäumt habe? ;)

Cheers
    Darren

Hi Oliver,

Zitat

(...) Ob der Elfmeter geschenkt war, weiß ich nicht! Ihr habt ja ebenfalls einen bekommen, nachdem Kevin sich bei Subotic einhakt und dessen Hand zum Ball befördert, sieh dir das mal in Zeitlupe an! (...)

Habe gestern auf Premiere geguckt und diverse Zeitlupen gesehen. Bei Subotic ging die Hand klar zum Ball (dies hat u. a. auch Klopp im interview bestätigt). Krstajic hatte den Arm am Körper angelegt und wurde angeschossen.

Zitat

Sag doch mal was zu Rafinha!

Gelb war definitiv eine Fehlentscheidung. Wenn es der Schiri als Tätlichkeit wertet, muss er Rot geben. Gelb ist inkonsequent; da gibt es auch kein Fingerspitzengefühl. Meine Meinung: Er hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn Wagner ihn vom Platz gestellt hätte.

By the way: Hier ein Interview, in dem der Tomaten-Schiedsrichter das Abseits beim Anschlusstreffer zum 2:3 bestätigt.

Cheers
    Darren

Zitat

(...) Wir haben 2 Punkte verloren, aber nach einem 0:3 muss man mit dem Unentschieden natürlich zufrieden sein.

Vor allem beim geschenkten Elfmeter kurz vor dem Abpfiff. Zudem war Frei klar im Abseits. Der S04 muss sich wohl oder übel ebenfalls mit einem Punkt begnügen. Nun ja, 9 Schalker gegen 13 Dortmunder. Der Herr Wagner hatte nur keine gelben Streifen auf dem Trikot. ;)

Bin sonst kein Verfechter der BLÖD-Zeitung, wenn jedoch jemand den Titel "Tomaten-Schiri" verdient hat, dann er:

Cheers
    Darren