Beiträge von Darren

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    [...] Und im übrigen meintest Du wohl "Ausrede", nicht "Aussage"

Nö.

Zitat

Definitionen von Ausrede im Web:
    unwahres Argument; Lüge, die in einer Situation der Rechtfertigung oder der Kritik als scheinbare Begründung benutzt wird
    [small]de.wiktionary.org/wiki/Ausrede[/small]

Wir sind dann ja wirklich im Urlaub. Sonst schreibe ich halt, dass ich keine Lust habe. ;)

Nun ja, bin mittlerweile aus dem Alter raus, in dem man(n) Geburtstage feiert. Schaue zeitnah, ob ich Familie und Freunde ggf. direkt am 03.11. bzw. in der Woche an die Kaffee-Tafel und Hopfenkaltschorlenversorgung bekomme und melde mich dann erneut.

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    (...) Dann hätte auch Laubi Darren mal wieder ne Chance mit dabei zu sein - schließlich bringt vorher feiern Unglück [small](Insider: es sei denn, die Eltern sind anschließend im nächsten Urlaub :D)[/small] ;)

Urlaub ist meine/unsere Aussage um nicht beim Camp zu erscheinen. :D ;) TTJT klappt meist dann nicht, wenn's mit meinem Geburtstag zusammen fällt. Dies scheint sich dieses Jahr leider zu wiederholen. Muss mal mit Sabine sprechen und melde mich dann erneut ... haben ja - erfreulicherweise - schon viele Interesse bekundet, die ich unheimlich gerne mal wieder 'live' sehen möchte!!

Cheers
    Darren

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ach Gott, der Nike+ nutzt ja "nur" einen Schrittzähler. [...]

Da bleibt nur zu hoffen, dass dieser - im Vergleich zu Pedometer - zumindest ein Fortschritt ist. Eben genanntes, war mit Abstand das (für mich) schlechteste App, welches ich auf meinem ehemaligen iPhone installiert hatte.

BTT: Die 2.1 bietet m. E. ebenfalls nur nice to haves; die erhofften/erwarteten zusätzlichen Features wurden leider (!) nicht implementiert. Nun ja, das Update hätte ggf. besser die SW Versionsnummer 2.0.3 erhalten sollen. ;)

Just my 2 Cents.

Cheers
    Darren

Hallo E.,

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    [...] Oder eine Frage für die Glaskugel (:D): In welchen Farben wohl die MacBooks kommen? Ob da die Farbe weiß auch bald weg vom Fenster ist?

MacBooks kommen in weiß und schwarz (wie gehabt) und weiß wird als 'Farbe' nicht komplett verschwinden. ;)

Heiter und herzlich
    D.

PS: Ich bleibe - bzgl. Apple - bei kühlem Alu-Look: iPhone 2G und MBP in silber.

*** Update ***

Wäre jetzt schön, wenn es im iPhone Forum noch ein Unterforum für die Hoppla-jetzt-komm'-ich-Poster geben würde. Habe schon die Hoffnung aufgegeben, dass die Suche benutzt wird, jedoch wird auch lässig jeder Sammelthread ignoriert. Es gibt 2-3 User, die es schaffen, auf der ersten Seite > 5 erstellte Threads vorzuweisen ... am traurigsten ist, dass diese schneller Antworten auf die Fragen erhalten und die vieler User in den Sammelthemen untergehen.

Bevor die Frage kommt, ob ich diese Threads gemeldet habe: Nein, habe ich nicht. Als Begründung der Meldung anzugeben, dass User zu faul, bzw. bequem sind/waren zu suchen und/oder (Kleinkram-)Fragen in den entsprechenden Threads zu erstellen empfinde ich als nicht ausreichend.

Da die, dies es betrifft hier bekanntlich ohnehin nicht mitlesen, formuliere ich einfach eine Bitte an die anderen: Themen einfach ignorieren. Wenn wir uns die Mühe machen, entsprechende Themen/Antworten heraus zu suchen, bzw. zu beantworten, wird - auch in Zukunft - (zu) viel auf dem Silbertablett serviert. Dadurch wird der Kriegspfad der iPhone-Indianer vom Stamme Nimm nur gefördert.

Danke für's lesen.

Cheers
    Darren

PS: Jopi, da war doch noch was. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...]
    Alles Gute, Ray! :)
    Hoffe, man sieht sich bei einem eventuellen Jahrestreffen oder so bald mal wieder!
    Gruss auch von meinen beiden Mädels!

me too. :D

Lieben Gruß auch an Deine Mädels.

Cheers
    Darren

PS: Da fällt mir ein, dass ich gestern Sencers Geburtstag vergessen habe. Mist. Hoffentlich habe ich noch die aktuelle Handynummer. Er müsste doch ebenfalls genullt haben, oder?

Tja, da merken wir wieder mal, dass die "ich-Botschaften" zu Recht subjektiv sind ... ob sich ein Firmware Update objektiv lohnt, kann m. E. nicht geklärt werden, da Bedarf und Nutzen von User zu User variieren. ;)

Ich finde das Update auf 2.x sinnvoll, bzw. empfinde den Appstore als Bereicherung. Kann aktuell keine Performance-Einbußen nach Update von 1.1.4 auf 2.0.2 fesstellen; mit der Ausnahme, dass das öffnen der Kontakt länger dauert. Bin gespannt auf 2.1 und folgende ...

Just my 2 cents.

Cheers
    Darren