-
Also bruchfest würd ich auch nicht unterschreiben.... meine 85kg trägt es nicht... wie ich schon mal feststellen durfte...
Ich hatte mich vor Jahren mal bei einem Umzug beim Anbringen der Abzugshaube mal vorsichtig mit einem Fuß draufgestellt... bzw hatte es versucht...so schnell konnte ich gar nicht schauen :flop:
-
MM macht bei der Kartengebühr eigentlich keine Ausnahme... lediglich im ersten Jahr nach dem Gratis-Angebot gibt es meist auf Nachfrage/Kündigung eine Reduzierung auf die Hälfte - danach definitiv null Ausnahmen - Umsatzhöhe egal.
Solltest Du die Karte behalten wollen - schnell anrufen und Kündigung zurück ziehen - sonst ist diese auch automatisch durch.
Dort weiß sehr wohl die Linke was die Rechte macht... klare Linie...
Gegenargument für "die haben doch viel mehr verdient, als die Kartengebühr..."
Was hast DU denn alles eingespart z.B. an Versicherungsleistungen die in der Karte includiert sind (Auslandskranken, Reiserücktritt, Mietwagenkasko usw usw...) ???
Gratis-Kreditkarten gibts doch an jeder Ecke...
-
igraal und affilinet lassen sich mit VIKING parallel tracken... mal sehen ob igraal noch rausfällt...
-
Was jeder einzelne unter gewerblichem Handel versteht und wie er es auslegt ist eigentlich völllig wurscht... dafür gibt es Gesetze und Leute deren Job es ist, diese und dabei insbesondere die Frage der Gewinnerzielungsabsicht zu interpretieren...
Da ist es relativ egal, ob es 4 oder 8 Handys im Jahr sind oder 3 Schubladenverträge oder die Mitnahme von zanox-Provisionen etc... Steuerhinterziehung fängt beim ersten Euro an!
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die 30.000 / jahr sind eigentlich klassisches diesel-revier. oft lohnt sich inzwischen ein diesel auch darunter.
warum sich der diesel erst rentieren soll, wenn man den lange fährt, versteh ich jetzt nicht so. da ist eigentlich nur die km-leistung relevant.
ich würde das mal komplett durchrechnen, z.b. am beispiel des focus.
- kfz-steuer
- versicherung
- sprit auf grundlage 30000km/jahr
- differenz anschaffungskosten
- beim verkauf beachten, dass du für den diesel auch wieder mehr bekommst.
der diesel dürfte auf jeden fall günstiger sein.
Alles anzeigen
so einfach it es eben nicht mit "nur km-Leistung relevant".....
- kfz-steuer - teurer (größerer Hubraum/Leistung, schlechtere Einstufung)
- versicherung - teurer in der TK (Diesel werden häufiger geklaut)
- sprit auf grundlage 30000km/jahr (die Prisdifferenz war vor paar Monaten seeeehr gering - Zukunft ungewiss)
- differenz anschaffungskosten - teurer
- beim verkauf beachten, dass du für den diesel auch wieder mehr bekommst - da ist die Hoffnung Vater des Gedankens... weil ggfs. sehr stark abhängig von dann geltenden steuerlichen Regeln und Abgasnormen
Da die Preisdifferenz beim Sprit also derzeit die einzig positive Komponente ist, muss diese über eine entsprechend große Laufleistung die anderen Punkte aufwiegen.
-
Das klingt echt gut... und sollte mit einem SIM-lock-freien Vodafone-Stick sicher funktionieren... oder?
http://www.masmovil.es/mobiles-internet-flatrate
-
Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe ein LG X-120H (UMTS intern) und eineVF MobileConnect SIM drin. Da hat bis vor ca drei Wochen perfekt funktioniert. War mein WLAN nicht verfügbar, habe ich problemlos VF UMTS nutzen können.
Nun jedoch (etvl Zusammenhang Win7-Update???) bekomme ich beim Versuch UMTS-Einwahl nur eine Fehlermeldung. Die Netzqualität wird mir als TOP angezeigt.
Hier der Fehlerbericht:
"Windows-Netzwerkdiagnose
Gefundene Probleme:
Fehler beim Verbindungsvorgang für das mobile Breitbandnetzwerk (Kontextaktivierung). Fehlercode: 0."
Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank vorab!
Danke und Grüße
-
Würde mich auch interessieren... gibt es für Spanien brauchbare Prepaid-Karten für UMTS-Internet???
Danke und Grüße
-
Wo ist das Problem???
Wenn Du nur Pipikram bei ebay kaufst, sind die 2% uninteressant und Du lässt es von vornherein oder aber Du machst bei ebay (und übrigens vielen anderen webshops) entsprechende Umsätze und hast ziemlich schnell die 20 EUR beieinander und lässt sie dir auszahlen. Wenn 20 EUR in zwei Jahren ein Problem sind ist es den ganzen Aufwand nicht wert.
igraal ist ein Affiliate-Programm für viele Shops mi dem Vorteil sich nicht für jedes Programm anmelden zu müssen. Einfach immer die Provisionssätze mit zanox und co vergleichen...
-
Ich hatte mal ein "TOWITOKO ChipDrive" ist allerdings schon Jahre her und war noch mit seriellem Anschluss... müsste es aber auch neuere geben. Da war damals extra sogar eine Adapterkarte dazu, in die man die kleinen SIM-Karten reinschieben konnte...
schau Dich mal hier um
http://webshop.scmmicro.com/shopware.php