Beiträge von robert_69

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ich habe gerade noch eine Freigabe tätigen können.

Guido

....die sicher erst im nächsten Monat nach dem 10. ausgezahlt wird... siehe wiki.zanox...

Re: Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Hab gestern einen Anruf vom Nokia-Onlineshop bekommen, dass es wohl nix wird mit dem N79 Aktive Package... es gäbe wohl Probleme beim Hersteller des Brustgurts... kennt jemand ne Alternative? Das N79 mit dem Sportstracker hab ich ja schon.... brauch also nur den BT-fähigen Herzfrequenz-Brustgurt...

Danke

hat keiner neuere Informationen oder eine Alternative?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ok, DAS ist doch ne Idee! Legal und (möglicherweise) sogar verfügbar. Danke für den Tip :top:
    Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, ob ich mit den Krokojüngern zusammen Urlaub machen will...

wozu willst Du denn zwei Buden buchen? nur wegen dem Bad-Eintritt??? vermutlich ist selbst in der offiziellen Bad-Preisliste der Eintritt für Säuglinge frei... oder schlaft ihr zu Hause auch in getrennten Zimmern? Ob ein Babybett reinpasst müsste doch auf den Grundrissen einschätzbar sein die man sich ansehen kann... ansonsten schläft das Baby in der Mitte...

Hier steht ja heute wieder so viel dünnes....

Die Domäne von Centerparcs.de ist derzeit wohl leider etwas überlastet weiter nix... warum sollte man sie auch vom Netz nehmen....???

Wenn die Angebote alle sind bzw die Parcs ausgebucht dann ist fertig... und nicht eher...

Gebucht werden bei CP immer Objekte also App. oder Ferienhäuser für x Personen. Wieviele Personen anreisen, ist denen egal und dem Preis auch - man kann auch zu zweit ein 10 Personen-Haus buchen - maximal eben die höchstzulässige Anzahl wie bei App. eben 2 und da geht eben auch kein Baby zusätzlich - mal abgesehen vom "reinschmuggeln" ;-)

In den Häusern ist grunsätzlich komplette Babyausstattung dabei also Reisebett und Hochstuhl... ist eine Überlegung wert. Eintrittkarten ins Bad gibts nach Anzahl der gemeldeten Personen also s.o. --> Baby auf dem Arm durchs Drehkreuz interessiert sicher aber auch niemanden...

Ich kann CP und auch SP nur empfehlen... mit Kindern für ne Woche immer eine gute Wahl!

Grüße Robert

Polar Bluetooth Wearlink Brustgurt

Hab gestern einen Anruf vom Nokia-Onlineshop bekommen, dass es wohl nix wird mit dem N79 Aktive Package... es gäbe wohl Probleme beim Hersteller des Brustgurts... kennt jemand ne Alternative? Das N79 mit dem Sportstracker hab ich ja schon.... brauch also nur den BT-fähigen Herzfrequenz-Brustgurt...

Danke